Bloodborne


Patrax Jesus

Recommended Posts

1909

Kannst dir ja mal Dark Souls (den ersten Teil) holen (gibts mit DLC um 20€ auf Steam), und wenn dir das taugt, wird dir Bloodborne auch gefallen.

Werd ich in Betracht ziehen.. Vorher müssen noch ein paar Streams herhalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es ist sogar besser du schaust davor schon einen stream an um etwas vertraut zu werden mit den dingen die auf dich zukommen.

ich muss jetzt im nachhinein damit kämpfen was für ein heisl ich nicht bin :fuckthat:

Aber wichtig ist, dass du daran spaß hast und ich glaube das ist ein ganz gutes mittel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Mich würd das Spiel extrem reizen, hab aber noch nie ein Dark Souls gespielt und weiß nicht, ob ich soviel Geduld aufbringen kann. Lieber warten bis es billiger ist? Gings jemanden ähnlich?

Ich hab vorher auch kein Dark Souls gespielt und Bloodborne gekauft.

Am Anfang hab ich mir extrem schwer getan, ich bin sehr sehr sehr oft gestorben und hatte schon fast Angst das sich der Ladescreen in mein TV einbrennt.

Dann hab ich mich selbst etwas umgestellt und von sehr offensiv auf sehr defensiv umgestellt. Das heißt ich habe alles genutzt was mir zur Verfügung steht und bin nicht mit der ausgestreckten Axt in die Gruppe gerannt, sondern habe diese teilweiße einzeln mit Kieseln "gelockt".

Aber man freut sich immer wenn man ein bisserl weiter kommt. Ich hab mich schon gefreut wie ich beim "Osterfeuer" war und das überlebt habe. Also man freut sich tatsächlich über die kleinen Fortschritte die man macht.

Irgendwann nach gefühlten 250 Tod hab ich es dann bis zum ersten Checkpoint geschafft und bin dann bald dem ersten Boss gegenüber gestanden.

Jetzt läufts ganz gut und ich werde heute wohl den vierten umhauen und mich wieder freuen das es weiter geht. Mir taugts sehr gut, obwohl ich vorher kein Dark Souls gespielt habe :v:

ACHTUNG SPOILER:

Bei dem Jäger mit der Gattling der auf euch schießt, hat der sich auch von selbst in den Tod gestürzt oder habt Ihr diesen tatsächlich oben auf der Plattform gekillt?

Frage deshalb weil bei mir und 2 Arbeitskollegen hat er sich selbst in den Tod gerollt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ACHTUNG SPOILER:

Bei dem Jäger mit der Gattling der auf euch schießt, hat der sich auch von selbst in den Tod gestürzt oder habt Ihr diesen tatsächlich oben auf der Plattform gekillt?

Frage deshalb weil bei mir und 2 Arbeitskollegen hat er sich selbst in den Tod gerollt :laugh:

Hab den auch runtergetreten. Beim ersten mal bin ich gleich mitgeflogen :=. Aber er war dann nicht mehr da und das Item ist oben gelegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich hab vorher auch kein Dark Souls gespielt und Bloodborne gekauft.

Am Anfang hab ich mir extrem schwer getan, ich bin sehr sehr sehr oft gestorben und hatte schon fast Angst das sich der Ladescreen in mein TV einbrennt.

Dann hab ich mich selbst etwas umgestellt und von sehr offensiv auf sehr defensiv umgestellt. Das heißt ich habe alles genutzt was mir zur Verfügung steht und bin nicht mit der ausgestreckten Axt in die Gruppe gerannt, sondern habe diese teilweiße einzeln mit Kieseln "gelockt".

Aber man freut sich immer wenn man ein bisserl weiter kommt. Ich hab mich schon gefreut wie ich beim "Osterfeuer" war und das überlebt habe. Also man freut sich tatsächlich über die kleinen Fortschritte die man macht.

Irgendwann nach gefühlten 250 Tod hab ich es dann bis zum ersten Checkpoint geschafft und bin dann bald dem ersten Boss gegenüber gestanden.

Jetzt läufts ganz gut und ich werde heute wohl den vierten umhauen und mich wieder freuen das es weiter geht. Mir taugts sehr gut, obwohl ich vorher kein Dark Souls gespielt habe :v:

ACHTUNG SPOILER:

Bei dem Jäger mit der Gattling der auf euch schießt, hat der sich auch von selbst in den Tod gestürzt oder habt Ihr diesen tatsächlich oben auf der Plattform gekillt?

Frage deshalb weil bei mir und 2 Arbeitskollegen hat er sich selbst in den Tod gerollt :laugh:

Passiert öfters das er sich selbst killt.

Ich hab ihn beim ersten Mal runtergeschubst

Man kann ihn aber auch zu seinem Kumpel machen, dann muss man ihn gar nicht killen bzw. kann ihn killen und ihm die Ausrüstung klauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich glaube es ist sogar besser du schaust davor schon einen stream an um etwas vertraut zu werden mit den dingen die auf dich zukommen.

ich muss jetzt im nachhinein damit kämpfen was für ein heisl ich nicht bin :fuckthat:

Aber wichtig ist, dass du daran spaß hast und ich glaube das ist ein ganz gutes mittel dazu.

Hab vorher auch kein ds gespielt. Am Anfang bin ich nicht mal zu dem Feuer gekommen. Dann hab ich den Pater 15 mal nicht geschafft da war ich schon kurz vorm aufgeben. Hab mich dann etwas gelevelt und wieder probiert und irgendwann war er beim ersten mal down. Hab aktuell keine Probleme bin im verbotenen Wald. Die Bosse machen mir aber schon oft Kopf zerbrechen. Aber wenn man die Steuerung mal beherrscht geht alles viel leichter von der Hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Man kann ihn aber auch zu seinem Kumpel machen, dann muss man ihn gar nicht killen bzw. kann ihn killen und ihm die Ausrüstung klauen ;)

WIe geht das?

Schade das die 2 Hunter mir jetzt wohl nix mehr geben können.... Die Waffe vom zweiten (unten) hat ziemlich cool ausgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Du musst von der Seite von Darkbeast Paarl kommen, dann kannst einfach zu ihm raufspazieren und er ist freundlich. Hab ich gemacht, er hat mir ein paar Sachen gegeben, und dann hab ich ihn gekillt, damit ich sein Set kaufen kann.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Kleiner Tipp falls jemand Probleme mit dem Blood-Starved-Beast hat.

Abgesehen vom grundlegenden (genug BloodVials, Antidotes und ein paar Schuss für die Blunderbuss bzw. alternativ ein paar Molotovs) ist der Gegner echt lächerlich, wenn man ihn hinter den Altar zieht.

Dort liegen nebenbei nochmal 3 Antidotes.

Durch den beschränkten Raum dort läuft er regelmäßig in die Wand oder kommt nicht richtig um die Ecke bzw. verfehlt einen mit seinen Attacken.
Kampf hat dort knappe 45sek gedauert, dann lag er (Nachdem ich ihn vorher gut 10x normal in der Halle probiert hatte und schon kurz vorm abdrehen war) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.