Morpheno Wöeina Geschrieben 23. März 2015 Wieso glauben eig so viele das ein maric/knoflach um so viel besser sein sollten? Wenn die 2 besser als novota wären, würden sie auch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2015 Ich würde auch gerne einen anderen Tormann sehen. Bei Novota seh ich keine Steigerung mehr und Knoflach und Maric dürften ja nicht so schlecht sein. In der aktuellen Phase der Meisterschaft brauchen wir aber Einen der bereits über Monate bewiesen hat dass er es kann und nicht einen der es eventuell besser könnte. Zu Beginn der nächsten Saison kann man darüber nachdenken, Maric zum 1er zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Wieso glauben eig so viele das ein maric/knoflach um so viel besser sein sollten? Wenn die 2 besser als novota wären, würden sie auch spielen Besser vielleicht nicht, aber hoffnungsvoller. Bei Novota ist Hopfen und Malz verloren. diese Aversion gegen das Bällefangen, gerade bei Schüssen auf ihn (von hohen Bällen red ich ja gar nicht mehr) inklusive stümperhaftem Abklatschen (praktisch immer nach vorne) ist einfach unsäglich. bearbeitet 23. März 2015 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2015 Ok, aber ich weise nochmal auf den Dosentorhüter hin. Ein Spiel, 2 Tore verschuldet. Unserer hat wieviele Tore in dieser Saison verschuldet? Die Diskussion ist derzeit einfach nicht zielführen. Die Mannschaft hat sich auf Novota eingestellt und agiert dementsprechend. Im Sommer können wir weitersprechen.... Man müsste wirklich mal alle Tore die bisher in dieser Saison gefallen sind ansehen und dann alle Torwartfehler genau zählen und aufschreiben. Rein gefühlsmäßig haben da ein Gulacsi, Lindner und Gratzei schon deutlich öfter daneben gegriffen als Novota. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Ich würde auch gerne einen anderen Tormann sehen. Bei Novota seh ich keine Steigerung mehr und Knoflach und Maric dürften ja nicht so schlecht sein. Dürften nicht so schlecht sein ist halt auch sehr relativ. Beide kann man eigentlich kaum bewerten, weil sie im Profibereich wenige Spiele gemacht haben. Novota geht mir auch mit seinen ständigen Ball-nicht-fangen auf die Nerven, aber es wird schon Gründe haben warum er weiterhin spielt. bearbeitet 23. März 2015 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. März 2015 Wieso glauben eig so viele das ein maric/knoflach um so viel besser sein sollten? Wenn die 2 besser als novota wären, würden sie auch spielen Dein Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Abseits.at-Analyse http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-arbeitssieg-in-wr-neustadt-erst-hofmanns-praesenz-laesst-das-spiel-kippen/ Und für den Zuckerhut, weil er ja immer gern gegenteilige Aussagen postet "Unser Ziel ist der zweite Platz", versicherte Rapid-Kapitän Steffen Hofmann auf Sky. "Sollten wir die Chance bekommen, ganz nach vorne hinzuschnuppern, werden wir sie wahrnehmen." bearbeitet 23. März 2015 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. März 2015 Eigentlich eh meistens nur einer (und der wäre erst zufrieden, wenn Helge Payer ein Comeback feiert wird oder Casillas geholt wird) oder überles ich da was?bin im novota auch nicht zufrieden, ob Maric oder Knoflach besser sind weiß ich halt auch nicht, deswegen fordere ich auch nicht einfach einen torhütertausch, würde mich aber freuen, wenn man im Sommer was unternimmt, wenn die zwei Jungen wirklich nicht gut genug sind um als 1er in Frage zu kommen. Gestern hatte novota wenig zu tun, hat aber ein reguläres Tor verschuldet und einen ungefährlichen weitschuss komplett lächerlich nach vorne abgewehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2015 Wieso glauben eig so viele das ein maric/knoflach um so viel besser sein sollten? Wenn die 2 besser als novota wären, würden sie auch spielen Kennst du Barisic noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. März 2015 bin im novota auch nicht zufrieden, ob Maric oder Knoflach besser sind weiß ich halt auch nicht, deswegen fordere ich auch nicht einfach einen torhütertausch, würde mich aber freuen, wenn man im Sommer was unternimmt, wenn die zwei Jungen wirklich nicht gut genug sind um als 1er in Frage zu kommen. Gestern hatte novota wenig zu tun, hat aber ein reguläres Tor verschuldet und einen ungefährlichen weitschuss komplett lächerlich nach vorne abgewehrt. Wie gesagt ich finde auch, dass wir auf der Position nicht gut aufgestellt sind. Jedoch bezweifel ich, dass Barisic und Hedl aus Jux und Tollerei Novota den Vorzug geben werden. Im Sommer was unternehmen finde ich gut, aber ich bezweifel es. Novota hat noch Vertrag und auf den Österreicher Topf müssen wir auch aufpassen. Darum ich geh ehrlich gesagt davon aus, dass wir mit den selben Tormännern in die neue Saison reingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. März 2015 Novotas Unzulänglichkeiten sind nicht mehr tragbar. Er faustet viel zu viele Bälle zentral vor's Tor und wirkt trotz seiner Größe alles andere als souverän bei hohen Bällen - alleine die Aktion gestern hat mich sehr an Lindi Lindner Flankengott erinnert. Mich erinnert die Situation Novotas ziemlich an die von Hedl 2011, der damals auch ein sensationelles Frühjahr hatte und danach wieder ziemlich unterirdisch war. Novota hat letzte Saison einfach über seinem Niveau gespielt, sein derzeitiges Level spiegelt mMn genau sein Leistungsvermögen wider. Für mich ist Novota ein perfekter Zweier, ein souveränder Rückhalt, der das Stammleiberl unumstritten inne hat, wird er aber nie sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. März 2015 Novotas Unzulänglichkeiten sind nicht mehr tragbar. Er faustet viel zu viele Bälle zentral vor's Tor und wirkt trotz seiner Größe alles andere als souverän bei hohen Bällen - alleine die Aktion gestern hat mich sehr an Lindi Lindner Flankengott erinnert. Mich erinnert die Situation Novotas ziemlich an die von Hedl 2011, der damals auch ein sensationelles Frühjahr hatte und danach wieder ziemlich unterirdisch war. Novota hat letzte Saison einfach über seinem Niveau gespielt, sein derzeitiges Level spiegelt mMn genau sein Leistungsvermögen wider. Für mich ist Novota ein perfekter Zweier, ein souveränder Rückhalt, der das Stammleiberl unumstritten inne hat, wird er aber nie sein. Gut, wann willst Du tauschen? Jetzt? Oder im Sommer. Lass mal die Meisterschaft runterspielen, nächste Saison kannst matschkern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. März 2015 Novotas Unzulänglichkeiten sind nicht mehr tragbar. Er faustet viel zu viele Bälle zentral vor's Tor und wirkt trotz seiner Größe alles andere als souverän bei hohen Bällen - alleine die Aktion gestern hat mich sehr an Lindi Lindner Flankengott erinnert. Mich erinnert die Situation Novotas ziemlich an die von Hedl 2011, der damals auch ein sensationelles Frühjahr hatte und danach wieder ziemlich unterirdisch war. Gestern wars genau ein Ball, den er nach vorne abgewehrt hat. Da waren im Clasico 3-4 solche Aktionen zu sehen, auch von einem Casillas. Novota hat letzte Saison einfach über seinem Niveau gespielt, sein derzeitiges Level spiegelt mMn genau sein Leistungsvermögen wider. 5 Spiele Novota, 4 mal davon ohne Gegentor. Gegen so ein "derzeitiges Level" habe ich wirklich genau gar nichts. Oder "zokelts" da jetzt wieder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Man ist die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren, obwohl man eigentlich ziemlich offensiv ausgerichtet ist. Novota bekommt kaum Eiertore. Das ist Jammern auf hohem Niveau. Wenn man Salzburg(9 Gegentore) wegrechnet, bekommt man im Schnitt 0.86 Tore pro Spiel. Einen Wert den Courtois bei Chelsea auch hat. So ein Formtief hätten viele Goalies gerne. bearbeitet 23. März 2015 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. März 2015 In der aktuellen Phase der Meisterschaft brauchen wir aber Einen der bereits über Monate bewiesen hat dass er es kann und nicht einen der es eventuell besser könnte. Zu Beginn der nächsten Saison kann man darüber nachdenken, Maric zum 1er zu machen.This!Es wäre fahrlässig in dieser phase der meisterschaft den goalie zu tauschen, nur weil man sich vom maric/knoflach den heilsbringer erhofft Novota macht seine sache bislang zufriedenstellend was man auch an den wenigen gegentoren deutlich sieht...im sommer können dann die karten sowieso neu gemischt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts