Wr. Neustadt - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Varimax

Recommended Posts

08.01.1899

wieso? du betonst ja auch ständig, dass barisic keine ahnung hat. daher kann es natürlich auch durch die ahnunglosigkeit von zoki kommen, dass er immer noch im tor steht. er sieht ja auch andere dinge nicht, wie du immer und immer wieder betonst. also wieso sieht er es hier?

Hedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso? du betonst ja auch ständig, dass barisic keine ahnung hat. daher kann es natürlich auch durch die ahnunglosigkeit von zoki kommen, dass er immer noch im tor steht. er sieht ja auch andere dinge nicht, wie du immer und immer wieder betonst. also wieso sieht er es hier?

Dieses festhalten ist ohnehin fragwürdig, aber wenn die 2 es nicht mal im Ansatz schaffen sich in Position zu bringen hat es wohl auch mit den beiden was zu tun.

Was ist eigentlich los mit dir, weil Scherb irgendwas vom Stapel lässt ist ZB endgültig der Trainergott, Visionär dem Rest der Fußballwelt um Jahre vorraus?

Ich gehe aber noch mal in mich, vielleicht muss ich meine Meinung noch mal revidieren, wir sind ja sozusagen fast auf Meisterkurs, dank unseres Trainergottes. Eine weitere Souveräne Leistung gegen die starken Neustädter im Gepäck, was soll uns noch aufhalten, etwa die Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Zoki ist nicht bekannt dafür, junge Spieler gleich bluten zu lassen. Sie werden langsam an das System gewöhnt und bringen dann aber meist auf Anhieb gute Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was ist eigentlich los mit dir, weil Scherb irgendwas vom Stapel lässt ist ZB endgültig der Trainergott, Visionär dem Rest der Fußballwelt um Jahre vorraus?

jetzt tragst aber schon dick auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieses festhalten ist ohnehin fragwürdig, aber wenn die 2 es nicht mal im Ansatz schaffen sich in Position zu bringen hat es wohl auch mit den beiden was zu tun.

Was ist eigentlich los mit dir, weil Scherb irgendwas vom Stapel lässt ist ZB endgültig der Trainergott, Visionär dem Rest der Fußballwelt um Jahre vorraus?

Ich gehe aber noch mal in mich, vielleicht muss ich meine Meinung noch mal revidieren, wir sind ja sozusagen fast auf Meisterkurs, dank unseres Trainergottes. Eine weitere Souveräne Leistung gegen die starken Neustädter im Gepäck, was soll uns noch aufhalten, etwa die Austria?

1.) kannst du auch normal diskutieren?

2.) siehe post von renz

3.) kennen vermutlich unsere trainer am besten die spieler und können so am ehesten entscheiden, ob einer so weit ist.

4.) nix ist los mit mir. mir gehen nur schon seit langem etliche kommentare hier am arsch. vor allem von jenen die selbstherrlich glauben ständig mehr zu wissen als gestandene profis (egal ob spieler oder trainer). die bewiesen haben, dass sie es unter die besten 21 des landes geschafft haben/hatten und dort auch recht lange tätig waren/sind. kannst du das in irgendeinem bereich vorweisen. am besten natürlich im fussballbereich?

5.) wo geht es um trainergott oder visionär, aber das du nicht normal diskutieren kannst beweist du ja schon. wo habe ich das behauptet? und komm mir bitte nicht mit dingen, die du in deinem hirn zwischen meinen zeilen liest.

6.) für dich gibt es scheinbar nur extreme. bist du bipolar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich möchte nochmal Kainz und Beric hernehmen.

Junge Spieler mit ein paar Saisonen den Beinen. Beide Stammspieler bei Sturm.

Kommen zu uns und sind nach 60 Minuten hin. Konditionell am Ende. Finden sowohl Training als auch Spielstil anstrengender.

Beide konnten sich in den letzten Monaten noch einmal steigern.

Allzu viel kann unser Trainerteam nicht falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Kainz und Beric, welche in Graz mehr oder weniger verflucht wurden (und die Häme aus der Steiermark bzgl. der Transfers zu uns kann man ja noch immer nachlesen) hat der RenZ ja schon angesprochen. Und punkto Entwicklung gibt es da noch einige andere Beispiele, die man, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, durchaus sieht.

.) Max Hofmann, am Beginn seiner Profikarriere, fliegt in Graz nach ein paar Sekunden vom Platz. Für so einen jungen Spieler kann ein derartiges Erlebnis böse enden. Das Trainerteam hat den Jungen aus dem Schuss genommen und behutsam aufgebaut. Der "kleine Hofmann" ist heute - auf einer der schwierigsten Positionen - unbestrittener Stammspieler.

.) Schobesberger und Grahovac kommen als blutjunge, mehr oder weniger unerfahrene Spieler zu uns und werden hier im Forum permanent gefordert. Als sie dann zum Einsatz kommen, werden sie sogleich wieder verflucht. Das Trainerteam dagegen geht den Weg mit den Jungen unbeirrt weiter und baut beide in Ruhe auf. Und auch in diesen beiden Fällen kann sich das Ergebnis mehr als nur sehen lassen!

.) Pavelic wird hier im Wochenrythmus - und das ist keine Übertreibung - vom Hero zum totalen Versager. Bereits letzte Saison gab es hier viele, die lieber den Denner behalten und Pavelic ins Gemüse geschickt hätten. Auch hier hat der Trainer letztlich die richtige Wahl getroffen.

Also wird man sich wohl auch bei der Torhüterwahl etwas denken. Ich finde auch, dass Novota ab und an ungeschickt, bzw. unsicher wirkt. Allerdings steht da dagegen, dass er beispielsweise gestern im Getümmel eine Flanke aus dem 16er rausgefaustet und damit einen Konter eingeleitet hat.

Und weil ihm jemand fussballerische Schwächen attestiert hat: gerade gestern war es aufgrund der schrecklichen Platzverhältnisse aufgelegt, dass er sich bei einem der zahlreichen Rückpässe anschüttet. mir ist da speziell ein scharfer Rückpass aus dem zentralen Mittelfeld aus mehr als 30 Metern Entfernung in Erinnerung, wo andere Goalies möglicherweise eine komödiantische Einlage geliefert hätten. Unser "Caveman" aber hat das alles problemlos gemeistert, nimmt aktiv am Spiel teil und hat auch beim Timing mit dem Herauslaufen bisher nichts falsch gemacht (sorry, aber der Seitehieb Richtung Gulacsi war aufgelegt :D ).

Klar hatten wir bei Rapid schon bessere Goalies, keine Frage. Aber der Jan macht mMn einen braven Job und wenn man ihn mal braucht - wie bei dem Riesenreflex gegen Altach - ist er da.

Bleibt natürlich die Frage, warum sich das angebliche "Riesentalent" Maric nicht gegen Novota durchsetzen kann. Aber entweder ist Maric nicht dieses Ausnahmetalent oder Novota überzeugt im Training einfach mehr. Es wird doch wohl niemand annehmen, dass Barisic / Hedl absichtlich den "schwächeren" aufstellen, oder?

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gutes posting!

ad maric: der ist noch jung, die position verlangt nach erfahrung. novota ist kein übertorhüter, aber vermutlich eben noch stärker als maric. maric würde an guten tagen eventuell mehr zeigen, aber ob er konstant klasse unter beweis stellen kann, wage ich anzuzweifeln. hat man ja bei königshofer gesehen, wie schnell ein junger torhüter wieder weg sein kann vom fenster. behutsames entwickeln ist bei torhütern doppelt wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unsere sportlichen Verantwortlichen werden sich auch mit dem Torhüter früher oder später was einfallen lassen, die sind ja auch nicht blind. Die Frage ist halt, ob Maric, wenn es mal wirklich drauf ankommt, wirklich um soviel besser ist. Der ist noch so jung. Bei einer Rapid braucht man schon ein wenig Erfahrung.

Entwicklung: Zwischen dem 1:6 in Salzburg zu Beginn der Saison und heute liegen Welten, wer da keine Entwicklung sieht ist blind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

gutes posting!

ad maric: der ist noch jung, die position verlangt nach erfahrung. novota ist kein übertorhüter, aber vermutlich eben noch stärker als maric. maric würde an guten tagen eventuell mehr zeigen, aber ob er konstant klasse unter beweis stellen kann, wage ich anzuzweifeln. hat man ja bei königshofer gesehen, wie schnell ein junger torhüter wieder weg sein kann vom fenster. behutsames entwickeln ist bei torhütern doppelt wichtig.

Genau darauf wollte ich hinaus! ich habe von Maric und auch Knoflach noch nicht allzuviel gesehen. Aber beide zeigen durchaus gute Anlagen und haben sicher Potential. Aus irgendwelchen Gründen - und die kann letztlich wohl nur ein Fachmann (sprich Trainer) nachvollziehen - schaffen es aber beide noch (?) nicht an Jan vorbei. Daher stimme ich Dir zu, dass gerade bei einem jungen Tormann die Aufbauphase umso länger dauert oder zumindest dauern sollte.

Ausserdem halte ich nicht viel davon, ständig auf Torhüter anderer Vereine hinzuweisen, da man beim besten Willen nicht sagen kann, ob sie bei Rapid die selben Leistungen bringen können und ob sie in unsere Mannschaft überhaupt rein passen (ein Aspekt, der mir hier viel zu oft vergessen wird).

.) Gulacsi hat sich am vergangenen WE nicht zum ersten Mal angeschüttet. Und obwohl die Dosen die fianziellen Mittel hätten, sich einen "besseren" Goalie zu holen, geschah da nichts. Ob Stankovic sich im Sommer bei Salzburg durchsetzt und weiter gute Leistungen zeigt, bleibt noch abzuwarten!

.) Lukse hat derzeit eine gute Phase, hatte allerdings auch bei uns schon die Chance, sich zu beweisen. Vielleicht hat er ja jetzt eine bessere Einstellung als 2008/2009. Mal sehen, ob er seine Leistungen dauerhaft bestätigt und vor allem, ob er nochmal den Weg zurück nach Hütteldorf findet.

.) und weil hier ganz allgemein schnell Lob und Kritik geäussert wird, noch ein Beispiel, das mir besonders am Herzen liegt: es ist noch nicht solange her, da wurde allerorts Jörg Siebenhandl als neuer Rapidgoalie gefordert. Mittlerweile ist dieses "riesige Talent" nicht mal mehr in der Lage, sich bei der Admira einen Stammplatz zu erkämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Unsere sportlichen Verantwortlichen werden sich auch mit dem Torhüter früher oder später was einfallen lassen, die sind ja auch nicht blind. Die Frage ist halt, ob Maric, wenn es mal wirklich drauf ankommt, wirklich um soviel besser ist. Der ist noch so jung. Bei einer Rapid braucht man schon ein wenig Erfahrung.

Entwicklung: Zwischen dem 1:6 in Salzburg zu Beginn der Saison und heute liegen Welten, wer da keine Entwicklung sieht ist blind.

letztes jahr konnte man auch etwas erreichen, heuer schaut es ebenfalls gut aus. das kann nicht alles zufall sein oder trotz des trainers geschehen. auch wenns immer wieder an konstanz mangelt, so schafft es barisic inkl trainerteam dann doch immer wieder ein team zu formen und mit einem spielsystem aufs feld zu schicken, welches die cahncen auf eine gute platzierung am ende der saison verspricht. ich bin ehrlich gesagt schon etwas beeindruckt wie gut und schnell man eine neue mannschaft aubauen konnte. so ein schnitt wie jener vom letzten sommer, kann eine mannschaft auch gleich mal auf lange zeit aus dem gleichgewicht werfen.

das wurde im verbund mit dem SD gut gelöst und ich kann mich eigentlich nicht erinnern wann sich ein team so schnell so zusammengespielt hat. einzig das erste jahr unter schmid bei redbull ist da vergleichbar, allerdings hatten die dann doch andere klassespieler.

ad holybatman: bin da ganz bei dir, wobei ich mich ja auch manchmal zu herber spielerkritik hinreissen lasse. oft fallen die ersten reaktionen in der emotion, da werden dann die spieler schnell massiv kritisiert. ich habe vor kurzem noch grahovac als bundesligauntauglich aufgrund seines passspiels beschrieben, das war sicher auch deutlich übertrieben. mit weniger rotem kopf hätte ich eventuell andere worte gewählt, auch wenn ich noch immer der meinung bin, dass er da deutlichen aufholbedarf hat.

der trainer macht das schon gut und es murrt ja auch kein spieler, das ist auch viel wert. dh er bringt das gut rüber, zuletzt hat er wieder davon gesprochen wie hart die entscheidungen fallen und dass es teilweise unfair ist, weil es sich auch andere verdient hätten. ich denke barisic erreicht sehr gut die spieler, daher gibts kein murren und man hat den eindruck dass sie an einem strang ziehen. das behutsame ein- bzw aufbauen hilft, dass rapidkapital gesteigert wird und nicht zerstört wird (siehe wieder königshofer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

holybatman:

:allaaah:

Unheimlich gut und fundiert recherchiert und dargeboten.

Für mich ein Grund, warum die Trainer an Novota festhalten: er ist routiniert, ruhig, die Mannschaft kennt ihn.

Und der wichtigste: unter der Saison den 1er zu tauschen, da muss schon was im Argen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

.) Schobesberger und Grahovac kommen als blutjunge, mehr oder weniger unerfahrene Spieler zu uns und werden hier im Forum permanent gefordert. Als sie dann zum Einsatz kommen, werden sie sogleich wieder verflucht. Das Trainerteam dagegen geht den Weg mit den Jungen unbeirrt weiter und baut beide in Ruhe auf. Und auch in diesen beiden Fällen kann sich das Ergebnis mehr als nur sehen lassen!

Mit Verlaub, das stimmt einfach nicht. Erstens sind beide über 20, als blutjung würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Und bitte zeig mir wo grad Schobesberger denn irgendwo verflucht wurde? Selbst wenn er blass war hat da maximal eine verschwindend kleine Mehrheit gefordert ihn nicht weiter einzusetzen. Auch bei Grahovac war es eher Unzufriedenheit über die seltenen Einsätze, der wurde immer wieder gefordert. Die Geschichte die du da schreibst klingt ganz nett hat aber mit der Realität nicht viel zu tun.

.) Pavelic wird hier im Wochenrythmus - und das ist keine Übertreibung - vom Hero zum totalen Versager. Bereits letzte Saison gab es hier viele, die lieber den Denner behalten und Pavelic ins Gemüse geschickt hätten. Auch hier hat der Trainer letztlich die richtige Wahl getroffen.

Ich find auch immer noch, dass Pavelic als RV eine Fehlbesetzung ist - weil er nach hinten einfach grottig ist. Offensiv hat er durchaus Potential aber er zeigt kein Stellungsspiel, hat ein beschissenes Timing beim Einsteigen und lässt sich gerne überrumpeln. Wer hat nochmal beide Fouls vor den Toren der Austria begangen? Und vielleicht wurde er ja Denner vorgezogen weil er RV ist und Denner LV, so wie Schrammel?

Bleibt natürlich die Frage, warum sich das angebliche "Riesentalent" Maric nicht gegen Novota durchsetzen kann. Aber entweder ist Maric nicht dieses Ausnahmetalent oder Novota überzeugt im Training einfach mehr. Es wird doch wohl niemand annehmen, dass Barisic / Hedl absichtlich den "schwächeren" aufstellen, oder?

Trainer aller Art begehen immer wieder Fehler in der Einschätzung von Spielern. Vielleicht liegen sie auch diesmal schlicht und einfach falsch? Das scheint ja bei manchen immer mehr zu einer Gotteslästerung zu verkommen so wie (zb in deinem Post) alles zwanghaft möglichst dem Trainer zugute gehalten wird.

Dieses zwanghafte Schönreden bezüglich Barisic geht mir inzwischen schon mehr am Sack als die Basherei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ad holybatman: bin da ganz bei dir, wobei ich mich ja auch manchmal zu herber spielerkritik hinreissen lasse. oft fallen die ersten reaktionen in der emotion, da werden dann die spieler schnell massiv kritisiert. ich habe vor kurzem noch grahovac als bundesligauntauglich aufgrund seines passspiels beschrieben, das war sicher auch deutlich übertrieben. mit weniger rotem kopf hätte ich eventuell andere worte gewählt, auch wenn ich noch immer der meinung bin, dass er da deutlichen aufholbedarf hat.

der trainer macht das schon gut und es murrt ja auch kein spieler, das ist auch viel wert. dh er bringt das gut rüber, zuletzt hat er wieder davon gesprochen wie hart die entscheidungen fallen und dass es teilweise unfair ist, weil es sich auch andere verdient hätten. ich denke barisic erreicht sehr gut die spieler, daher gibts kein murren und man hat den eindruck dass sie an einem strang ziehen. das behutsame ein- bzw aufbauen hilft, dass rapidkapital gesteigert wird und nicht zerstört wird (siehe wieder königshofer).

Geht mir doch ganz genauso! Kurz nach einem Spiel könnte ich den Zoki samt seiner Mannschaft manchmal entweder auf den Mond schiessen oder Mission 33 ausrufen. Aber das ist auch ein Grund, warum ich mir mit allfälliger Kritk oder Lob immer ein wenig Zeit lasse.

@selectah: mir geht es weder um "Gotteslästerung" noch darum, Zoki alles zuzuschreiben, was irgendwie funktioniert.

Vieleicht ist es Dir ja schon aufgefallen, dass ich meistens dann etwas zu einem Thema poste, wenn die Meinungen allzusehr in eine Richtung gehen oder ich einfach etwas subjektiv unfair empfinde.

Aber ich bleibe dabei, dass sowohl die Mannschaft als auch der Zoki selbst eine deutlich erkennbare Entwicklung durchgemacht haben. Es war nach dem Ausverkauf im Sommer kein leichtes Brot, innerhalb kurzer Zeit wieder eine wettbewerbsfähige Mannschaft zu formen. Denn neben den Abgängen, die auch bei anderen Vereinen riesige Löcher gerissen hätten, hatten wir im Kader Leute wie Schaub, der mit einem hartnäckigen Formtief zu kämpfen hatte, oder Steffen Hofmann, bei dem man nie so recht wusste, wozu er noch imstande ist, oder einfach unfertige Spieler wie Wydra, Pavelic, M. Hofmann usw.

Es gibt also wahrlich leichtere Aufgaben, die ein Trainer zu bewältigen hat. und bei Zoki selbst erkenne ich insofern eine Weiterentwicklung, weil er es a) erneut (wie schon im Vorjahr) geschafft hat, binnen kurzer Zeit eine funktionierende Truppe zu formen.

Und b) weil er offensichtlich auch an sich selbst arbeitet. Seine Auftritte bei Pressekonferenzen oder Interviews sind deutlich besser als noch vor Jahresfrist!

Nochmal: ich hebe den Zoki sicher auf kein Podest und weiss auch ganz genau, dass er noch viel lernen muss. Aber mir ist er mit seiner Performance und Aussendarstellung allemal lieber und ich halte ihn in vielerlei Hinsicht für fähiger wie die Herren Schöttel, Zellhofer oder sogar Pacult!

Und diese Meinung lasse ich mir nicht nehmen. Schon gar nicht, wenn die Hauptkritik auf ein angeblich "zwanghaftes Schönreden" des Trainers abzielt.

Ich würde auch gerne einen Armin Veh oder Marcel Koller bei uns auf der Bank sitzen sehen. Aber von den zweit- oder drittbesten Lösungen, mit denen wir uns nun mal zufrieden geben müssen, ist Barisic zumindest für uns und zumindest in der jetzigen Situation eine der besseren Entscheidungen. Immerhin sind "Kelche" wie - und das ist nicht als Bashing in richtung Favoriten zu sehen!!! - Vastic, Gager, Bjelica oder Baumgartner an uns vorbei gegangen!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
@selectah: mir geht es weder um "Gotteslästerung" noch darum, Zoki alles zuzuschreiben, was irgendwie funktioniert.

Vieleicht ist es Dir ja schon aufgefallen, dass ich meistens dann etwas zu einem Thema poste, wenn die Meinungen allzusehr in eine Richtung gehen oder ich einfach etwas subjektiv unfair empfinde.

ich habe dich noch nie kritisch zu barisic posten sehen wenn sich narya, laotse und andere gegenseitig im trainerthread versichern wie fehlerlos und leiwand unser trainer doch is. wenn die meinung allzu sehr in eine andere richtung geht scheint es für dich also kein problem zu sein.

Aber ich bleibe dabei, dass sowohl die Mannschaft als auch der Zoki selbst eine deutlich erkennbare Entwicklung durchgemacht haben. Es war nach dem Ausverkauf im Sommer kein leichtes Brot, innerhalb kurzer Zeit wieder eine wettbewerbsfähige Mannschaft zu formen. Denn neben den Abgängen, die auch bei anderen Vereinen riesige Löcher gerissen hätten, hatten wir im Kader Leute wie Schaub, der mit einem hartnäckigen Formtief zu kämpfen hatte, oder Steffen Hofmann, bei dem man nie so recht wusste, wozu er noch imstande ist, oder einfach unfertige Spieler wie Wydra, Pavelic, M. Hofmann usw.

ich sehe den unterschied zu den meisten anderen bundesligavereinen nicht. die haben ebenso ihre jährlichen abgänge, unfertige oder alternde spieler. nur haben halt 7 der 9 anderen vereine ein wesentlich geringeres budget mit dem sie arbeiten müssen.

Es gibt also wahrlich leichtere Aufgaben, die ein Trainer zu bewältigen hat. und bei Zoki selbst erkenne ich insofern eine Weiterentwicklung, weil er es a) erneut (wie schon im Vorjahr) geschafft hat, binnen kurzer Zeit eine funktionierende Truppe zu formen.

Und b) weil er offensichtlich auch an sich selbst arbeitet. Seine Auftritte bei Pressekonferenzen oder Interviews sind deutlich besser als noch vor Jahresfrist!

wie gesagt, diese aufgabe hat so gut wie jeder trainer der in österreich arbeitet. und so zu tun als müsste alles neu aufgebaut werden ist auch ein wenig fadenscheinig; die defensive zb blieb größtenteils unangetastet - der zyniker in mir meint sogar, es musste kein einziger defensiver ausgetauscht werden, da trimmel es mit dem verteidigen ohnehin nie zu ernst genommen hat.

aber ja seine öffentlichen auftritte sind auf jeden fall besser geworden .. wobei es leicht ist souveräner zu wirken wenn es mit der mannschaft besser läuft. wie sehr er sich da verbessert hat wird man sehen wenn es mal wieder schlechter läuft, mal sehen ob er uns da immer noch irgendwelche märchen erzählen will.

Nochmal: ich hebe den Zoki sicher auf kein Podest und weiss auch ganz genau, dass er noch viel lernen muss. Aber mir ist er mit seiner Performance und Aussendarstellung allemal lieber und ich halte ihn in vielerlei Hinsicht für fähiger wie die Herren Schöttel, Zellhofer oder sogar Pacult!

Und diese Meinung lasse ich mir nicht nehmen. Schon gar nicht, wenn die Hauptkritik auf ein angeblich "zwanghaftes Schönreden" des Trainers abzielt.

Ich würde auch gerne einen Armin Veh oder Marcel Koller bei uns auf der Bank sitzen sehen. Aber von den zweit- oder drittbesten Lösungen, mit denen wir uns nun mal zufrieden geben müssen, ist Barisic zumindest für uns und zumindest in der jetzigen Situation eine der besseren Entscheidungen. Immerhin sind "Kelche" wie - und das ist nicht als Bashing in richtung Favoriten zu sehen!!! - Vastic, Gager, Bjelica oder Baumgartner an uns vorbei gegangen!

die meinung soll dir auch keiner nehmen. aber wenn du so absolut einseitig postest wie du es inzwischen meistens zu barisic machst, was ist das sonst ausser schönrednerei? dieses 'ja er ist natürlich nicht perfekt, ABER' ist von der scheinheiligkeit in etwa mit 'ich bin kein rassist, ABER' gleichzusetzen. sich über einseitige kritik aufregen und dann selbst genauso einseitig zu posten ist nicht wirklich das, was ich von leuten wie dir erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.