Drifter Postinho Geschrieben 23. März 2015 Kein Foul = Tor Wäre so eine Entscheidung gegen uns gefallen würden alle, zurecht, Amok laufen. Da musst dann eh jede Situation abpfeifen, a bissal realistisch könnte man das dann schon betrachten auch wenn wir davon profitiert haben....... Na ja, dazu war im in der Umgebung zu wenig los. Man sah nur den Kampf Stürmer/Torwart und kein Kuddelmuddel. Muss mir mal anschauen, ob man den Linienrichter sieht, was der angezeigt hat (oder nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. März 2015 Na ja, dazu war im in der Umgebung zu wenig los. Man sah nur den Kampf Stürmer/Torwart und kein Kuddelmuddel. Muss mir mal anschauen, ob man den Linienrichter sieht, was der angezeigt hat (oder nicht)Er kann ja auch ins Ohr flüstern. Gefühlsmäßig hätte ich kein Foul gegeben. Novota wurde zwar ganz kurz geblockt, der hat aber dann eigentlich keinen Versuch unternommen weiter auf den Ball zu gehen und hat sofort zurück gezogen. Das war dann viel zu unentschlossen und zu wenig für den Pfiff. Da war dann die Aktion bei einem Eckball danach, als zwei Neustädter sich in den Weg stellen für mich mehr ein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. März 2015 Unglaublich welche Wirkung die Einwechslung vom Fussballgott gestern mit sich brachte. Da ist ein richtiger Ruck durch die Mannschaft gegangen; von den spielerischen Akzenten die gestern gesetzt hat, mal ganz abgesehen. Irgendwann wird man wohl den Flutlichtmasten nach ihn benennen (oder das Stadion ) Schobesberger muss man jetzt auch nochmals besonders hervorheben. So geil, wie er durch die Reihen getanzt ist. ENDLICH haben wir wieder einen für etwas "Besonderes"! Und der dritte Spieler den ich gestern hervorheben möchte ist leider Novota. Zuerst pickt er mal wieder auf der Linie (ganz ehrlich, den depperten Wiener Neustädter muss er mit seinen fast 2m Körpergröße da wegräumen, dass der heute noch an ihn denkt!) und nur mit einer Fehlentscheidung blieb es bei der 0. Der Schuss DIREKT auf ihn in der zweiten Hälfte den er nach vorne wegfäusten "musste", fängt JEDER Bundesligatormann. Hier haben wir ein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 23. März 2015 Da musst dann eh jede Situation abpfeifen, a bissal realistisch könnte man das dann schon betrachten auch wenn wir davon profitiert haben....... Dennoch ist es ein Unterschied, ob man hier während des Zweikampfes um den Ball ein bisschen mehr Körpereinsatz anwendet oder ob man gar nicht versucht aktiv ins Geschehen einzugreifen (und dabei den Gegenspieler behindert). Wenn dem Angreifer der Ball von einem Verteidiger abgenommen wird, in dem er mit Körpereinsatz abgedrängt wird, ist es ebenso etwas anderes, wie wenn der Angreifer, der sich gerade versucht freizulaufen, vom Verteidiger bedrängt und behindert wird. Ich finde nicht, dass hier das selbe Maß an Körpereinsatz erlaubt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. März 2015 Wieso wird hier eigentlich immer nur vom aberkannten Neustadt Tor gesprochen? Ich fand den nicht gegebenen Rapid Treffer 5min drauf mindestens genauso fragwürdig! Der steht aber weder im Matchbericht noch sonstwo... oder bin ich hier mit grünweoßer Brille geblendet? Regeltechnisch hast du wohl Recht, aber hier pfeift man als Schiri halt automatisch ab um auf der sicheren Seite zu sein, daran hat man sich gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 23. März 2015 Das war aber kein "nur im Weg stehen", hier wurde ganz klar der Körperkontakt zum Tormann gesucht. Ich finde es oftmals auch nicht ok, wenn man (Luft-) Zweikämpfe zwischen Feldspieler und Tormann im 5er einfach abpfeift, weil Berührungen vorliegen. Aber wenn sich der Gegenspieler gegen den Tormann lehnt, um ihn vom "Geschehen" wegzublocken, geht das zu weit. Auch wenn es kein heftiges Bedrängen war. Der Spieler steht nur vor Novota und bedrängt ihn nicht enimal. Novota will zuerst raus und überlegt es sich wieder und legt sich dann sicherheitshalber auf den Boden. Das war in 100Jahren kein Foul. Ich möchte wissen wie die Reaktionen wären, wenn gegen uns so ein Freistß gepfiffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. März 2015 Dennoch ist es ein Unterschied, ob man hier während des Zweikampfes um den Ball ein bisschen mehr Körpereinsatz anwendet oder ob man gar nicht versucht aktiv ins Geschehen einzugreifen (und dabei den Gegenspieler behindert). Das machen aber mittlerweile schon viele Teams und es wird sehr selten gepfiffen. Für mich immer noch eine glückliche Entscheidung dass der Schiri hier pfeift. Und wenn ich die grün-weiße Brille abnehme kann ich die Aufregung in den anderen Channels zumindest ein bisschen nachvollziehen, viel war da wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. März 2015 Wusste gar nicht, das Andi Müller raucht. Bei der Szene musste ich schon grinsen, wie er bemerkt dass eine Kamera auf ihn gerichtet is und es ihm gleich unangenehm war. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. März 2015 Wusste gar nicht, das Andi Müller raucht. Bei der Szene musste ich schon grinsen, wie er bemerkt dass eine Kamera auf ihn gerichtet is und es ihm gleich unangenehm war. ^^Vielleicht weiß´es seine Frau ja auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. März 2015 Vielleicht weiß´es seine Frau ja auch nicht Hehe, spätestens jetzt weiß sie's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. März 2015 Hehe, spätestens jetzt weiß sie's Liest die leicht im ASB mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2015 Ganz ehrlich bei der Leistung in HZ1 hab ich auch fast wieder ins Rauchen angefangen... Und ja hab es auch nciht gewusst das er Raucht hat aber gleich ausgemacht im TV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. März 2015 Ist euch echt so fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. März 2015 Nur HZ1 gesehen, eigentlich mit einem fixen 0er gerechnet. Indiskutabel wie wir aufgetreten sind, weiß ned ob es die Einwechslung von SHFG oder die Kabinenansprache war, aber scheinbar hat es gefruchtet. Schobesberger mit einigen schönen Aktionen, gut so, bitte bestätigen. Wirkt immer weniger wie ein 1-trick-pony á la Drazan oder Starkl. Zum aberkannten Tor: nie im Leben ist das zu pfeifen. Novota patzt sich hier nach Strich und Faden an, kein Schiri der Welt peift sowas, vorallem weil sich Novota ja dann freiwillig wieder auf die Linie gestellt hat. Zu seiner Verteidigung kann man aber sagen, dass er bei den folgenden Ecken sehr viel aktiver nach vorn gegangen ist, und weggeräumt hat, wie sich das gehört. Trotzdem hätte uns das Tor zu dem Zeitpunkt ziemlich gekillt, WRN hat wirklich stark gespielt, da kann man nix sagen. Der Hofbauer-Schuss hätt wirklich nicht drin sein müssen, 1x so eine Nudelgranate pro Saison reicht. Liest die leicht im ASB mit? trifon1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. März 2015 Mich kotzt die Novotadiskussion nur mehr an. Ich hab mir gerade das Dosenspiel in der Zusammenfassung angesehen. Gegenüber deren Schlussmann haben wir ein Luxusproblem! Unserer faustet einen Weitschuss weg, Gulacsi kann keinen Ball halten und rennt unmotiviert raus. Also lassen wir bitte diese Diskussionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts