Recommended Posts

Sorry aber Petsos war in der ersten Halbzeit der einzige von dem so etwas wie körperliche Präsenz oder Zug nach vorne zu sehen war. Klar hat er einige Fehler dabei - so wie alle - aber wenigstens ist er nicht so ein Scheißer wie der Rest. Aussenverteidiger sind auch noch am wenigsten schwach.

Schau mal bitte wie und wohin er sich ständig bewegt, weil er da ab und an mal einen Pass nach vorne zu spielen versucht oder einen Zweikampf gewinnt spielt er gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Und das ist leider sowas von typisch. Ich will ja wirklich nicht bashen, aber solche Aktionen bleiben bei mir einfach hängen und überlagern die positiven Akzente die er setzt. Schade, hoff das ändert sich bald.

Ja wenn wir ihn verkauft haben.

Obwohl es spielerisch nichts gebracht hätte, aber um Himmels Willen, was denkt sich Barisic wenn er den in den letzten Wochen starken Grahovac auf die Bank setzt?

Payer hat Rapid schon lange nicht so schlecht gesehen.

Wo war der in den letzten zwei Jahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@selectah: seh ich ähnlich, ich glaub, auch wegen der körperlichen Präsenz spielt Petsos statt Grahovac. Es fehlt uns an Aggressivität und Dominanz, da würd ich auch die Fehlpässe eher verzeihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Kann man unseren Pussys mal sagen das sie pressen sollen, und im Zweikampf mehr Härte zeigen sollen!! Is ja umpackbar wie Wr. Neustadt uns bespielt! Die müssen geknechtet werden, aber nein wir werden geknechtet!!! Peinlich! Kein Wille, kein Kampfgeist... keine Laufbereitschaft, einfach nichts!!!! Wir dürfen nicht so weit von der Austria entfernt sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Seeehr zäh. Denke aber, dass das mit Steff besser werden sollte. Petsos bisher der Stärkste und selbst der war nicht gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der von dir geforderte Dibon ist halt in Sachen Spielaufbau um nichts besser.

Dazu kommt, dass Max Hofmann physisch eine Wucht ist und ein sehr gutes Stellungsspiel hat. Dass 21 kein Alter für einen IV ist und er im letzten Jahr massive Fortschritte gemacht hast, wirst du ja wohl nicht leugnen.

Dibon bringt die Bälle gut auf den ihm nahem AV, und das schnell. Bei Hofmann dauert das zu lange und es kommt selten ein sauberes Zuspiel. Seine Fortschritte in Ehren, dennoch ist das einfach noch(!) zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schau mal bitte wie und wohin er sich ständig bewegt, weil er da ab und an mal einen Pass nach vorne zu spielen versucht oder einen Zweikampf gewinnt spielt er gut?

Nein, aber er spielt nicht automatisch schlechter als die anderen. Da war in der ersten Halbzeit keiner dabei, dem ich nur ansatzweise eine Note über genügend geben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

@selectah: seh ich ähnlich, ich glaub, auch wegen der körperlichen Präsenz spielt Petsos statt Grahovac. Es fehlt uns an Aggressivität und Dominanz, da würd ich auch die Fehlpässe eher verzeihen.

Grahovac ist also körperlich schwächer als ein Petsos? Uwotm8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

hat er geschrieben dass er gut spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten