Wr. Neustadt - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Schau mal bitte wo sich der Rest ständig bewegt. Egal wo im Mittelfeld, irgendwas is das. Und wenn außer Petsos jeder den Schwanz einzieht und er dann nach vorne geht damit mal was entsteht, ist es Schwabs Aufgabe abzusichern, was er aber nicht macht. Da Petsos alles anzukreiden weil er nominell der defensivere ist geht völlig an der Realität vorbei. Und außer Petsos war es mit dem Zweikämpfe gewinnen eher trist.

Schwab ist zweifellos noch schlechter, das stimmt. Aber wenn schon einige meinen man solte gar keinen Herausheben weil alle schlecht sind ist auch Petsos absolut nicht heraus zu heben weil er besser wäre. So lustlos wie er die Löcher nicht schließt ist er einfach nicht heraus zu heben.

Insgesamt sollte man auf dem stumpfen Rasen die Pässe deutlich schärfer spielen, das geht alles mitunter genau deswegen so langsam und die Neustädter haben genug Zeit immer wieder zu attackieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und wie recht er hat würd mir wünschen er hält die halbzeitansprache und nich zocki...

Du weißt ja nicht mal was Zoki in der Halbzeitansprache sagt. Ich erinnere nur mal an die Phase wo wir mehrere Spiele in Folge noch ohne Probleme nach Rückstand gedreht haben. Ich glaub das war letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mit seiner Spieleröffnung leben, da seine Stärken dieses - in meinen Augen kleine - Manko deutlich überwiegen.

Aber mal sehen, wie sich das in den nächsten Runden entwickeln wird.

Agree to disagree. MMn ist die Spieleröffnung nach dem Stellungsspiel das wichtigste Attribut eines IV daher wird er mAn auch nie mehr als Durchschnitt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Du weißt ja nicht mal was Zoki in der Halbzeitansprache sagt. Ich erinnere nur mal an die Phase wo wir mehrere Spiele in Folge noch ohne Probleme nach Rückstand gedreht haben. Ich glaub das war letzte Saison.

wie oft war das diese Saison der Fall? Solch eine Leistung ist ja nicht das erste Mal passiert! Immer wenn der Druck dazu kommt gewinnen zu müssen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das heißt letzte Saison konnte der Zoki die Halbzeitansprachen noch und diese Saison nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Müllers Aussagen genau richtig - fürs Publikum. Was soll es bringen, den Spielern in der Halbzeit zu erzählen, wie Scheiße das war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Agree to disagree. MMn ist die Spieleröffnung nach dem Stellungsspiel das wichtigste Attribut eines IV daher wird er mAn auch nie mehr als Durchschnitt sein

Eine Sichtweise, die ich so gar nicht teile. Denn dieser Logik zufolge müsste Sonnleitner die Definition von "Durchschnitt" sein und dürfte sich nicht einmal in der Nähe der Stammelf befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agree to disagree. MMn ist die Spieleröffnung nach dem Stellungsspiel das wichtigste Attribut eines IV daher wird er mAn auch nie mehr als Durchschnitt sein

Naja, man hat es aber auch schon besser gesehen bei ihm, der hochgelobte Dibon hat in der ganzen Saison auch noch nicht überzeugt, auch nicht in der Spieleröffnung.

Sonnleitner ist halt (zurecht) eine Bank, Fussballerisch aber so limitiert wie du Hofmann beschreibst, jetzt ist das Anforderungsprofil natürlich ein IV der auch kicken kann. Petsos hat in der Runde zuvor vorgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.