Gast Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Aufstellung: Novota Pavelic-Sonnleitner-M.Hofmann-Schrammel Petsos-Schwab Schobesberger-Schaub-Kainz Beric Ersatz: Knoflach, Stangl, Grahovac, Wydra, St.Hofmann, Alar, Prosenik Quelle: Fußballösterreich bearbeitet 22. März 2015 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Grahovac auf der Bank. :lol: Zoki lässt es wieder zokeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Aufstellung gefällt, bis auf Grohavac, was ist da los liest Zoki hier mit... wird ein 3:0 für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Bis auf Petsos/Grahovac passts mMn. Knechtet sie hart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Ist ihm noch nicht aufgefallen, dass wir mit Grahovac immer besser spielen als ohne - Petsos mit Schwab ist einfach schlecht! Ansonsten gute Aufstellung - auf einen schönen Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Grahovac auf der Bank. :lol: Zoki lässt es wieder zokeln. man kanns auch übertreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Irgendwann fallen die Würfel galt auf Petsos, im 4526. Versuch; ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Petsos in der startaufstellung nervt mich wieder gewaltig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Ist ihm noch nicht aufgefallen, dass wir mit Grahovac immer besser spielen als ohne - Petsos mit Schwab ist einfach schlecht! Ansonsten gute Aufstellung - auf einen schönen Sieg! Nein Petsos mit Wydra ist einfach schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Grahovac auf der Bank. :lol: Zoki lässt es wieder zokeln. Und Billie lässt es rotieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Bis auf Grahovac passt es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Nein Petsos mit Wydra ist einfach schlecht... Naja, eigentlich ist es mmn nicht viel besser, aber ich lasse mich heute gerne überzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 gutes gefühl, ich denke das wird heute ein 8:2 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Wieder unsere junge Offensive, bin gespannt. Hoffe es klappt, eine Niederlage würde mir den Sonntag gewaltig verderben nach all den Highlights des Wochenendes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 man kanns auch übertreiben.Absolut. Aufstellung ist voll in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts