servasoida 540 Geschrieben 22. März 2015 Des is ka Fuasboispü, des is a Oaschpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Sorry aber Petsos war in der ersten Halbzeit der einzige von dem so etwas wie körperliche Präsenz oder Zug nach vorne zu sehen war. Klar hat er einige Fehler dabei - so wie alle - aber wenigstens ist er nicht so ein Scheißer wie der Rest. Aussenverteidiger sind auch noch am wenigsten schwach. Schau mal bitte wie und wohin er sich ständig bewegt, weil er da ab und an mal einen Pass nach vorne zu spielen versucht oder einen Zweikampf gewinnt spielt er gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. März 2015 Und das ist leider sowas von typisch. Ich will ja wirklich nicht bashen, aber solche Aktionen bleiben bei mir einfach hängen und überlagern die positiven Akzente die er setzt. Schade, hoff das ändert sich bald. Ja wenn wir ihn verkauft haben. Obwohl es spielerisch nichts gebracht hätte, aber um Himmels Willen, was denkt sich Barisic wenn er den in den letzten Wochen starken Grahovac auf die Bank setzt? Payer hat Rapid schon lange nicht so schlecht gesehen. Wo war der in den letzten zwei Jahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2015 @selectah: seh ich ähnlich, ich glaub, auch wegen der körperlichen Präsenz spielt Petsos statt Grahovac. Es fehlt uns an Aggressivität und Dominanz, da würd ich auch die Fehlpässe eher verzeihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. März 2015 Kann man unseren Pussys mal sagen das sie pressen sollen, und im Zweikampf mehr Härte zeigen sollen!! Is ja umpackbar wie Wr. Neustadt uns bespielt! Die müssen geknechtet werden, aber nein wir werden geknechtet!!! Peinlich! Kein Wille, kein Kampfgeist... keine Laufbereitschaft, einfach nichts!!!! Wir dürfen nicht so weit von der Austria entfernt sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Holt doch einfach einen 2m Baum, der auch rennen kann inkl. Spielaufbau in der IV und einen gescheiten Goalie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. März 2015 Seeehr zäh. Denke aber, dass das mit Steff besser werden sollte. Petsos bisher der Stärkste und selbst der war nicht gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. März 2015 Der von dir geforderte Dibon ist halt in Sachen Spielaufbau um nichts besser. Dazu kommt, dass Max Hofmann physisch eine Wucht ist und ein sehr gutes Stellungsspiel hat. Dass 21 kein Alter für einen IV ist und er im letzten Jahr massive Fortschritte gemacht hast, wirst du ja wohl nicht leugnen. Dibon bringt die Bälle gut auf den ihm nahem AV, und das schnell. Bei Hofmann dauert das zu lange und es kommt selten ein sauberes Zuspiel. Seine Fortschritte in Ehren, dennoch ist das einfach noch(!) zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. März 2015 Schau mal bitte wie und wohin er sich ständig bewegt, weil er da ab und an mal einen Pass nach vorne zu spielen versucht oder einen Zweikampf gewinnt spielt er gut?Nein, aber er spielt nicht automatisch schlechter als die anderen. Da war in der ersten Halbzeit keiner dabei, dem ich nur ansatzweise eine Note über genügend geben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. März 2015 Ich seh auch ehrlich gesagt keine Idee im Spiel!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. März 2015 müller findet deutliche worte auf sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 Müller sehr sauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2015 @selectah: seh ich ähnlich, ich glaub, auch wegen der körperlichen Präsenz spielt Petsos statt Grahovac. Es fehlt uns an Aggressivität und Dominanz, da würd ich auch die Fehlpässe eher verzeihen. Grahovac ist also körperlich schwächer als ein Petsos? Uwotm8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März 2015 Schau mal bitte wie und wohin er sich ständig bewegt, weil er da ab und an mal einen Pass nach vorne zu spielen versucht oder einen Zweikampf gewinnt spielt er gut? hat er geschrieben dass er gut spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. März 2015 müller mit klaren worten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts