J.E V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 Pacult war aber definitiv in den letzten Wochen zumindest einmal in der Austria-Geschäftsstelle. quelle? damals, als er gesehen worden sein will, war er in deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2015 quelle? damals, als er gesehen worden sein will, war er in deutschland Deutschland <-> Wien ist keine Weltreise und an einem Tag zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 Deutschland <-> Wien ist keine Weltreise und an einem Tag zu machen. aber nicht zur gleichen zeit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. März 2015 Deutschland <-> Wien ist keine Weltreise und an einem Tag zu machen. Nach Leipzig ist es aber auch kein Katzensprung, und dort war er laut seiner eigenen Aussage. Aber um die Frage von J.E nochmals zu stellen. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. März 2015 Man braucht doch nur in der Akademie nachfragen und die Amateure anschauen oder eine Training um fest zu stellen, dass Ogris durchaus gut arbeitet. Und dass es nicht an Motivation fehlen wird, ist auch klar. Also bis zum Sommer passt das schon und die Fans stehen sicher zu 100% hinter ihm, außer ein paar, die eh gegen alles sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. März 2015 Pacult war aber definitiv in den letzten Wochen zumindest einmal in der Austria-Geschäftsstelle. Schwer vorstellbar ist es trotzdem, da seine Bestellung zu viel Konfliktpotential mit sich bringen würde. hast ihn dort gesehen? ich sage nämlich, dass er definitiv nicht dort war, wos tua ma jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2015 Ogris bis Sommer ist absolut in Ordnung ! Und was der Ogris abseits des Platzes macht ist mir völlig egal. In den zehn Spielen, in denen er Trainer ist, kann er ohnehin nicht viel ändern, aber eines bin ich mir sicher, er wird die Spieler bis in die Zehenspitzen motivieren und optimal auf den Gegner einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2015 Finde mal positiv das er angekündigt hat mader und ortlechner auch wieder eine normale chance zu geben damit endlich wieder mal die best mögliche auffstellung möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. März 2015 Ogris bis Sommer ist absolut in Ordnung ! Und was der Ogris abseits des Platzes macht ist mir völlig egal. In den zehn Spielen, in denen er Trainer ist, kann er ohnehin nicht viel ändern, aber eines bin ich mir sicher, er wird die Spieler bis in die Zehenspitzen motivieren und optimal auf den Gegner einstellen. +1 Wer sich jetzt erwartet, das Ogris ein neues System spielen lassen will, oder den Fussball neu erfindet, hat echt null Ahnung. was er verlangen wird: vollen einsatz, laufen und Kämpfen bis die Zunge am Boden häng, beissen und kratzen, und das einer für den anderen kämpft. Das ist nämlich genau das, was bisher gefehlt hat. System hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. März 2015 +1 Wer sich jetzt erwartet, das Ogris ein neues System spielen lassen will, oder den Fussball neu erfindet, hat echt null Ahnung. was er verlangen wird: vollen einsatz, laufen und Kämpfen bis die Zunge am Boden häng, beissen und kratzen, und das einer für den anderen kämpft. Das ist nämlich genau das, was bisher gefehlt hat. System hin oder her. Das hätte GB ja auch verlangt, aber ich weiß was du meinst. Er soll die Mannschaft halbwegs das spielen lassen, was sie kann. Dann werden wir den einen oder anderen Sieg einfahren. Obs für den EC reicht? Wer weiß? Kultig wärs aber jedenfalls, wenn der Andi den Pott stemmen dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2015 Ogris braucht kein neues System denn wir haben die ganze zeit schon keines oder ich habs nicht erkannt selbst wenn wir libero und vorstopper wieder einführen kanns ned schlimmer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 Ogris braucht der Mannschaft nur wieder Freude und Spaß am Spiel vermitteln - was in letzter Zeit wohl nicht mehr der Fall war. Mehr erwarte ich mir gar und verlange ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 23. März 2015 Dann bin ich mal gespannt, ob er sich für Real oder Barcelona empfehlen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 Dann bin ich mal gespannt, ob er sich für Real oder Barcelona empfehlen kann Bitte mehr davon. Wurde glaub ich erst zum 763 mal gepostet aber es wird einfach nicht lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. März 2015 Bitte mehr davon. Wurde glaub ich erst zum 763 mal gepostet aber es wird einfach nicht lustiger kommt aber sicher noch 200 mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts