Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. März 2015 Ich werfe jetzt noch einen 3. Namen in die Runde, welcher Trainer ist und ausser Ogris mit FW um die Häuser zog: Walter Kogler, würde irgendwie zur Austria 2015 passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Rashid Rachimov:-D Ein Spiel so wie gestern,und i möcht des nächste Training sehen:-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Alfred Tatar wirds. Vertrag wurde beim letzten tut ausgehandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Wobei Kogler doch gute Arbeit leistet,bei RW Erfurt. Oder nicht? bearbeitet 22. März 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2015 Kogler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. März 2015 Wobei Kogler doch gute Arbeit leistet,bei RW Erfurt. Oder nicht? Ich weiss es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2015 Kogler omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2015 Mir wurde mitgeteilt, das wir im Prinzip einen Trainer ab Sommer haben, dieser aber aus einem laufenden Vertrag gekauft werden muss, Name hab ich keinen, Verschwiegenheitsklausel, tippe auf Mani Schmid oder Canadi... Im letzten Sommer wurde man hier noch ausgelacht, wenn man Canadi vorgeschlagen hat, ganz nach dem Motto: Wer soll das bitte sein? Aber mittlerweile haben doch einige mitbekommen, dass der was draufhaben dürfte, nachdem er praktisch bei jedem Verein (echten) Erfolg hat und überall einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. März 2015 Im letzten Sommer wurde man hier noch ausgelacht, wenn man Canadi vorgeschlagen hat, ganz nach dem Motto: Wer soll das bitte sein? Aber mittlerweile haben doch einige mitbekommen, dass der was draufhaben dürfte, nachdem er praktisch bei jedem Verein (echten) Erfolg hat und überall einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Erinnert an Bjelica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. März 2015 Ich glaube, dass AO die Sache gar nicht so schlecht machen wird. Wird mmn sehr unterschätzt und es erwartet sich keiner Wunderdinge. Einfach mal wieder die Basics abrufen und den Spielern die Freude am Fußball wieder vermitteln wäre mal ein Ansatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Im letzten Sommer wurde man hier noch ausgelacht, wenn man Canadi vorgeschlagen hat, ganz nach dem Motto: Wer soll das bitte sein? Aber mittlerweile haben doch einige mitbekommen, dass der was draufhaben dürfte, nachdem er praktisch bei jedem Verein (echten) Erfolg hat und überall einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Bei mir hinterlässt er keinen guten Eindruck bzw wäre das einfach eine typische Lösung bearbeitet 22. März 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2015 Der nächste Coach kann nur gewinnen. Für Canadis Karriereplan wären wir die nächste Station bzw der ideale Zeitpunkt auf verbrannter Erde etwas entstehen zu lassen. Theoretisch ja, nächste/übernächste Saison wäre lt. seinem Plan ein Titelaspirant in Ö oder Ausland vorgesehen. Nur, können wir aktuell dieses Vorgabe - Titelaspirant - überhaupt erfüllen ;-( Bei mir hinterlässt er keinen guten Eindruck bzw wäre das einfach eine typische Lösung Deine Begründung würde mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. März 2015 Weil? weil der einfach nicht zur austria passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. März 2015 Wobei Kogler doch gute Arbeit leistet,bei RW Erfurt. Oder nicht? Ich verfolge es ein wenig, unterm Strich ist es ok. Aber sehr unkonstant in den Leistungen, erst kürzlich wieder mit einer Niederlagenserie. In naher Zukunft wollen die Erfurter rauf, ob das mit Kogler gelingt? Für uns ist die Personalie auf jeden Fall nicht interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. März 2015 Stöger/Schmid zurückholen sonst würd mir nur noch Canadi in Österreich einfallen aber vielleicht schaut man ja wirklich mal über den österr. Tellerrand (wobei einen Balakow brauch ich auch nicht) stöger wartet bestimmt nur auf einen anruf, der hat die koffer schon gepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts