Splinta hold your colour Geschrieben 22. März 2015 So oft hab ich ihn nicht beobachtet um gut über ihn zu urteilen. Ich hoffe, ihr behaltet alle Recht und er bringt dass, was hier manche bei ihm sehen. Willkommen beim Rekordmeister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Könnnt mir vorstellen wenn uns kein Flügelspieler verläßt das man Huspek als RV umschult,die anlagen hätte er dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2015 Naja Herzlich Willkommen... Würde mich dann aber auch mal über ein Statement von Rapid freuen, irgendwie wirkt das Ganze sehr komisch. Nichtsdestotrotz es scheint ja wirklich durch zu sein, Guter Transfer! Einer der begehrtesten ablösefreien Spieler der Liga mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 gefällt mir! herzlich willkommen bei RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. März 2015 Welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. März 2015 Könnnt mir vorstellen wenn uns kein Flügelspieler verläßt das man Huspek als RV umschult,die anlagen hätte er dazu. Ich hätte halt gerne mal einen RV der die V auch ernst nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. März 2015 Könnnt mir vorstellen wenn uns kein Flügelspieler verläßt das man Huspek als RV umschult,die anlagen hätte er dazu. Die rechte Verteidigerseite ist bereits für Lainer reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 22. März 2015 LaDainian: Wunsch oder konkrete Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. März 2015 LaDainian: Wunsch oder konkrete Info?ich denk nur Wunsch, den werden wir uns leider nicht leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. März 2015 Ich hätte halt gerne mal einen RV der die V auch ernst nimmt.Schau zum Schimpi, so einen hamma schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. März 2015 ich denk nur Wunsch, den werden wir uns leider nicht leisten können Zweimal richtig. Aber hoffen darf man ja bekanntlich noch. Käme Lainer auch noch wäre das ein A+++ für Müller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. März 2015 Schau zum Schimpi, so einen hamma schon. Ich schau eh, seh aber keine Einsätze .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. März 2015 Zweimal richtig. Aber hoffen darf man ja bekanntlich noch. Käme Lainer auch noch wäre das ein A+++ für Müller. dafür kannst ihm ruhig ein triple A geben ...weiß aber eh, dass du es so gemeint hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. März 2015 Also Huber hat's ebenso bestätigt! Zwar nur kurz am Rande im Kolvidson Artikel, aber wie ist ja eh schon Wurst!!' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 22. März 2015 Ich hätte halt gerne mal einen RV der die V auch ernst nimmt. also dem leo sein bua wäre da genau der richtige. stefan lainer zu rapid wäre echt klasse. bitte herr müller "hanteln" sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts