Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Noch kein Nutz thread? Lt. Sky 3-Jahresvertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Nutz für 3 Jahre unterschrieben lt. Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 nutz fix lt sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Habs auch gerade vernommen! Dann hat sich der Linden doch nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. Naja, dann herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Hat sich aber zaht.. Trotzdem super! Freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Tolle Sache mit Nutz. Danke Andi Müller! Ein weiteter positiver Schritt nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 wars das jetzt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Herzlich Wilkommen bearbeitet 21. März 2015 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Alles zum Nutz-Transfer bitte hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) wars das jetzt??? nope, it's chuck testa hauptsache thread aufmachen, quelle, vertragslaufzeit oder sonst irgendwas ist ja irrerelevant bearbeitet 21. März 2015 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Guter Transfer. Ein ZM wird uns damit wohl verlassen. (Petsos oder Wydra liegt mMn. nahe, wobei ich eher Richtung Abgang von Petsos tendiere) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 guter transfer, der hat schon qualität. scheiß grödig wird auch noch mal zusätzlich massiv geschwächt, win-win ach ja: herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 nope, it's chuck testa hauptsache thread aufmachen, quelle, vertragslaufzeit oder sonst irgendwas ist ja irrerelevant für3 jahre hat der nutz unterschrieben. herzlich willkommen bei den grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Wydra wird heute erst 21 und spielt dennoch bereits 2 Jahre Buli, der wird fix nicht gehen. Nutz ist ein ZM der seine Platz nicht direkt vor der Abwehr hat, sondern seinen Radius über den ganzen Platz anlegt. Also muss einer aus Petsos, Wydra und Schwab. Schwab wirds nicht und Wydra auch nicht, s.o., ergo wirds wsl Thanos sein. Ich könnte mir vorstellen, dass Düdo da anklopft. Wir hätten dann nächstes Jahr 2 6er (die technisch zum Glück dennoch zu gebrauchen sind) und 2,5 ZMs, da Schwab wsl noch weiter vorne forciert werden. Guter Mix. Wenn man an unser Problem im ZM 2012 denkt, ist das wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 für3 jahre hat der nutz unterschrieben. herzlich willkommen bei den grünen. jo merci, war grad etwas wirr mit den verschobenen posts aus dem Transferfredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts