Stefan Nutz wechselt im Sommer zu Rapid


Varimax

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Das stimmt. Aber er mag dafür Spieler mit einem guten Auge und solche, die hervorragende Standards schießen. Spricht wiederum für ihn. Warten wirs ab.

die mag ein jeder, ich genauso. ich glaub auch dass er mit der zeit eine andere präsenz an den tag legen wird. ob er diese körperliche komponente, die für das zentrale mittelfeld (6er,8er) notwendig ist, noch aufbauen kann, wage ich zu bezweifeln.

seine erste hz bei der wohl schlechtesten hz unserer mannschaft. absolut keine aussagekraft, der wird noch sehr wichtig für uns werden.

das glaube und hoffe ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

seine erste hz bei der wohl schlechtesten hz unserer mannschaft. absolut keine aussagekraft, der wird noch sehr wichtig für uns werden.

Finde ich auch, man kann ihn schlecht nach diesen 45 Minuten bewerten. Er hat ja schon in der BL (wenn auch nur bei Grödig) gezeigt, was er kann.

Ich denke, mit Nutz werden wir noch viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Erinnert Euch an die ersten Partien vom Schwab bei uns, dass war auch ein Graus was der zusammengespielt hat am Anfang... heute ist er Stammspieler ... wartet mal den Herbst ab, im Winter kann man dann mal einen erstes Zwischenfazit ziehen ... ich denke er wird noch eine Verstärkung werden, wird aber eben noch etwas Zeit brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nutz ähnelt in Sachen Körpersprache und Einsatzwillen doch sehr einem gewissen Bazina. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich denke nicht, dass sich Nutz bei uns durchsetzen wird.

na servas, das weißt du nach einem fucking Spiel! Ich hab ja schon viel im ASB kritisiert und bin sicher einer derjenigen welche am lautesten schreien wenn irgendwo die Kacke zu dampfen beginnt, aber das ist doch ein bisschen verfrüht! Eine um nicht zu sagen sehr unhaltbare These!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na servas, das weißt du nach einem fucking Spiel! Ich hab ja schon viel im ASB kritisiert und bin sicher einer derjenigen welche am lautesten schreien wenn irgendwo die Kacke zu dampfen beginnt, aber das ist doch ein bisschen verfrüht! Eine um nicht zu sagen sehr unhaltbare These!

es geht mir nicht um diese Halbzeit. Ich kenne Nutz schon (wie ihr alle) von Grödig um seine Spielweise beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

es geht mir nicht um diese Halbzeit. Ich kenne Nutz schon (wie ihr alle) von Grödig um seine Spielweise beurteilen zu können.

was erwartest du dir? 90 Minuten Dauerbrenner? Das war sicher Nicht die Überlegung bei seinem Kauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was erwartest du dir? 90 Minuten Dauerbrenner? Das war sicher Nicht die Überlegung bei seinem Kauf!

was ist dein Problem?

Ich habe lediglich gesagt, dass ich ihm nicht zutraue bei der aktuellen Konkurrenz im Mittelfeld sich durchzusetzen. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke schon dass er sich durchsetzen wird, aber das wird zeit dauern. er wird auch als alternative zu schaub/hofmann angesehen werden aber da beide noch spielen bei uns, muss er sich vermutlich gedulden und auch seine spielweise adaptieren.

wenn er die geduld hat, dann wirds was werden. man sollte ihn geduldig aufbauen und eher einwechseln anstatt von beginn an spielen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.