Recommended Posts

Naja, gescheitert? Würd ich ned unbedingt sagen, 21 Spiele 1200 Minuten gespielt, dabei 5 Tore und 3 Assists die Saison. Find ich jetzt eigentlich recht ok....

War polemisch. ;)

Am Anfang wars in D. ja wirklich nix mit dem Supertalent. Aber mir ist schon aufgefallen, dass in jüngster Zeit mehr von ihm zu lesen war. U21 spielt er auch (wobei, Papafaktor?). Wenn er in D. spielerisch gereift ist, soll es mir recht sein. Außerdem hätte er was gutzumachen. Wenn ich mich recht erinnere, war sein erstes Bundesligator nämlich gegen uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Gregerl-Junior würde ich garantiert nicht als gescheitert ansehen, ganz im Gegenteil. Seine Leistungen bei Bochum sind sehr ansprechend und technisch ist er eine ganz andere Liga. Bochum kann sich die KO nie im Leben leisten, würde mir SEHR gefallen ihn hierher zu holen in welcher Form auch immer..

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Soeben in der Halbzeitpause geplaudert und erfahren, das sehr wohl mit Gregoritsch gesprochen wurde, aber es ging nicht um einen Trainerjob, sondern war ein anklopfen bzgl des Juniors (statt Zulechner)...

Ich hoffe das stimmt dann würde mir ein großer Stein vom Herzen fallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Die Trainerfrage ist entschieden, wird aber erst nach Bestätigung durch den Aufsichtsrat offiziell bekanntgegeben.

Es wird: *Trommelwirbel*

Mirko Slomka

Quelle ?

Keine Ahnung ob er seriös ist. ? ?

Aber sag ma mal so, er hat Wohlfahrt nach Deutschland begleitet, und deshalb die Info aus erster Hand. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Jetzt ist nur noch die Frage wie seriös du bist :ratlos:

Zu deiner Beruhigung.

Will mich nur wichtig machen und hab mir das aus den Fingern gesogen. ;) ( aber du könntest ja auch versuchen, herauszufinden wer Wohlfahrt nach Deutschland begleitet hat.)

Vielleicht gehts dir mit der Antwort jetzt besser. ;):) :)

Ne, im Ernst, wird sich eh bestätigen ob ich recht hatte.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wär der Hammer, dann kann er gleich ein paar Spieler aus Deutschland mitbringen :) ich glaubs aber erst wenns offiziell ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Die Trainerfrage ist entschieden, wird aber erst nach Bestätigung durch den Aufsichtsrat offiziell bekanntgegeben.

Es wird: *Trommelwirbel*

Mirko Slomka

Quelle ?

Keine Ahnung ob er seriös ist. ? ?

Aber sag ma mal so, er hat Wohlfahrt nach Deutschland begleitet, und deshalb die Info aus erster Hand. ;)

Kennen wir eventuell denselben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sollte es tatsächlich stimmen brauchen wir dann aber auch dementsprechende Spielertransfers weil Slomka alleine kann aus der derzeitigen Mannschaft auch nicht viel mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten