J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 und mit dem großen namen wie magath hat man natürlich automatisch erfolg blöd wirds halt nur wenn auch er scheitert, aber schon klar wer vor einer ewigkeit mit bayern meister wurde und sie dann auf platz 4 geführt hat, kann sowas ja nicht passieren. von den letzten grandiosen stationen mal ganz zu schweigen. weil du das mit dem 4. platz andauernd bringst, er war der einzige, der das double erfolgreich verteidigt hat. nach deiner logik wäre dann klopp auch unfähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. Mai 2015 Ich denke schon, dass ein Trainer mit der Erfahrung eines Magath Spielern wie Meilinger, Grünwald, Holzhauser oder Royer (sollte er bleiben) das Badkicken austreiben und sie zu effizienten Fußallern machen kann. Alleine das würde die Verpflichtung rechtfertigen. Eh wie immer in der jüngeren Vergangenheit: Eine miese Entscheidung kündigt sich an, das wird von manchen kritisiert, die ewig selben Patienten schwingen daraufhin die "Suderer"-Keule. Tja und dann gibts die, die inhaltlich unterscheiden: Als großer Suderer, was die letzten Entscheidungen anlangt (1. Bjelica viel zu lange im Amt belassen; 2. Gager ein Übergangsscherz; 3. Baumgartner, eine scheiß Entscheidung sondergleichen, das hätte nie passieren dürfen) würde ich Magath mehr als begrüßen. Das wäre das lange fällige Zeichen, dass wir endlich wieder bereits sind den Platz einzunehmen, der der Austria zusteht und uns über das provinzielle Possenspiel erheben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Mai 2015 nur weil man nicht dran glaubt soll man sich nicht freuen dürfen ? interessante logik. Immerhin können Leute wie du nicht enttäuscht werden. Eigentlich müsstet ihr sogar in Feierlaune sein da wir den Klassenerhalt doch geschafft haben und die Lizenz ohne Auflagen erhalten haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. Mai 2015 Übertrag aus geschlossenem Fredl: Thx an alle "Info-Geber"! Jetzt bin ich wenigstens ein wenig im Bilde. Tja - Erfolge hatte er zweifelsfrei ohne Ende - diskutiert wurde über ihn aber ähnlich oft. Bauchgefühl: Naja?!? Aber vielleicht gerade der richtige "Schockfaktor" zu gegebener Zeit? Wird spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2015 Ps: bin eh schon weg, sollt nämlich noch was lernen Jo, lern liaba wos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2015 Sollte Magath kommen würde ich mich freuen. Bitte keinen Lehrling wie kogler, schmid, canadi, etc. Das würde ich nicht mehr packen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2015 weil du das mit dem 4. platz andauernd bringst, er war der einzige, der das double erfolgreich verteidigt hat. nach deiner logik wäre dann klopp auch unfähig warum holen wir dann nicht den schneckerl wenn ums die vergangenen erfolge geht und weniger um die aktuellen leistungen? der würds uns billiger machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2015 Magath würde sehr sehr viel Professionalität und Erfahrung in unsere sportliche Führung hineinbringen.... je länger ich darüber nachdenke, desto mehr wird mir klar dass er sowieso nicht kommt der würds uns billiger machen. an schas, der würd uns gar nichts machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Mai 2015 Wird spannend. das ist wohl sicher! und wenns so kommt, ist´s wohl auch sicher, dass unsere entscheidungsträger auch aufgrund mehrerer (fehl-)entscheidungen der vergangenheit vermeintlich auf nummer sicher gehen wollen. ich glaub dass wir durch fehlende kompetenz auf gewissen entscheidungsebenen in letzter zeit massig geld verbrennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2015 der würds uns billiger machen. Das bezweifle ich. Schließlich würde er Katzian sein Gehalt diktieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 Ich stehe der Verpflichtung von Magath relativ neutral gegenüber. Jemand mit viel Erfahrung, jemand der auch im Scoutingbereich uns wohl etwas bei bringen kann. Was ich mich aber schon frage ist. Wir haben kaum Geld im Sommer in die Hand genommen um uns zu verstärken, haben Salamon, Leitgeb und Co geholt (Damari wurde ja teils fremdfinanziert). Schmid war nicht Leistbar wegen kolportierte 400.000. Im Winter haben wir Damari für 6 Mio. abgegeben, aber nur das Geld um einen Stürmer aus Deutschland per Leihe zurück zu holen und einen Stürmer aus der 2ten Liga. Und jetzt können wir uns Magath und die Spieler leisten die er sicherlich dazu holen will? Da bleibt man für mich nur der Rückschluss über, die Saison hat man offensichtlich bewusst verschissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 warum holen wir dann nicht den schneckerl wenn ums die vergangenen erfolge geht und weniger um die aktuellen leistungen? der würds uns billiger machen.aha und wann hat er denn in letzter zeit bayern auf den 4. rang geführt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Mai 2015 das wars...jetzt glaub ich auch schön langsam dran und seh schon die Medizinbälle über den Trainingsplatz fliegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. Mai 2015 das ist wohl sicher! und wenns so kommt, ist´s wohl auch sicher, dass unsere entscheidungsträger auch aufgrund mehrerer (fehl-)entscheidungen der vergangenheit vermeintlich auf nummer sicher gehen wollen. ich glaub dass wir durch fehlende kompetenz auf gewissen entscheidungsebenen in letzter zeit massig geld verbrennen Das müssen wir einmal abwarten. Nummer "sicher" ist auch relativ. Obwohl natürlich klar ist: Großer Name, eventuell Ruhe (bzw. positive Berichterstattung in den Medien = freut die Sponsoren(freude). Mein Bauchgefühl bei GB (anfangs) war komischer Weise eher positiv. Jetzt habe ich gemischte Gefühle (sollte es wirklich so kommen). FM ist sicherlich ein höchst intelligenter Stratege. Ich wünsche uns für uns, dass seine Ansichten auch heute noch die Qualität haben die sie definitiv einmal hatten. Man statte ihn mit einem gewissen Gestaltungsspielraum aus und dann beginnt das große Hoffen. Sollte er wirklich als der "Neue" präsentiert werden, dann wird sich Einiges bewegen (diskussionslos). Ich hoffe in die richtige Richtung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Mai 2015 na genau, magath der große nachwuchsförderer, der wird bis ans ende seiner amtszeit keine 5 amateur spieler beim namen kennen... schwerer denkfehler - gerade magath hat immer, egal wo er war immer junge, teilweise sehr junge spieler forciert - sogar bei bayern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts