Recommended Posts

Brunner Veilchen

falls es Gregerl wird wäre das zu viel lol. :looolguy:

"Geld investieren" - "nächster Schuss muss sitzen"

Das wäre genauso bei einem Kogler...der um nichts besser wäre als ein Bjelica.Da wäre mir dann lieber gewesen M.K. hätte sich nicht unnötig wichtig gemacht und diese Phrasen rausgeschmissen,denn solche Ankündigungen machen und dann erneut kein positives Signal setzen und abermals auf einen 0815 Trainer setzen wäre dann nur noch peinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bedeutet, dass Ogris KM Trainer bleibt?

Eventuell co bei der ersten...?!

Wer dann wohl sein chef sein wird?!?

Ein deutscher oder eher ein österreicher?!?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Das wäre genauso bei einem Kogler...der um nichts besser wäre als ein Bjelica.Da wäre mir dann lieber gewesen M.K. hätte sich nicht unnötig wichtig gemacht und diese Phrasen rausgeschmissen,denn solche Ankündigungen machen und dann erneut kein positives Signal setzen und abermals auf einen 0815 Trainer setzen wäre dann nur noch peinlich...

Lt. Dir ist ja Slomka sowieso fix, was machst du dir dann Sorgen, vasteh i ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzgl. Wichtigmachen stimm ich dir absolut zu. Aber Kogler mit Bjelica vergleichen ist auch irgendwie Apfel mit Birnen. Ganz unterschiedliche Typen, ganz unterschiedliche Karrieren. Beide waren mal Trainer bei einem Aufsteiger - das wars aber auch schon. Ich glaub nicht mal, dass Kogler in denselben Hierarchien denkt wie Nenad. Zwischen Nordslowenien und Kroatien liegen schon ein paar Mentalitätsmeilen. ;)

i könnt mir schon den Schmid mit dem Andi als co Trainer schon sehr gut vorstellen

Das hätte schon was. Dann darf Cheftrainer Ogris zum ersten Mal den Co machen, während Co Schmid zum ersten Mal den Chef macht. Eine hundertprozentig sichere Lösung! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

i könnt mir schon den Schmid mit dem Andi als co Trainer schon sehr gut vorstellen

ogris ist kein co-trainer!

und schlagt euch das endlich aus dem kopf. schmid wird definitiv nicht kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Mir kommt Kogler eigentlich viel zu schlecht weg. Bjelica hat/hatte ja den Ruf ein "General" zu sein. Kogler wirkt auf mich eher wie ein "Stöger". Sachlich, bedacht, eher ruhig, durchaus eloquent, aber auch "laut/hart", wenn es sein muss. Bjelica ist mMn zwar kein General, aber einfach ein viel emotionalerer und extrovertierter Typ als die Stöger/Koglers dieser Welt.

Ich denke mit Kogler käme ein Fachmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir kommt Kogler eigentlich viel zu schlecht weg. Bjelica hat/hatte ja den Ruf ein "General" zu sein. Kogler wirkt auf mich eher wie ein "Stöger". Sachlich, bedacht, eher ruhig, durchaus eloquent, aber auch "laut/hart", wenn es sein muss. Bjelica ist mMn zwar kein General, aber einfach ein viel emotionalerer und extrovertierter Typ als die Stöger/Koglers dieser Welt.

Ich denke mit Kogler käme ein Fachmann.

+1

sektion pro kogler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wenn wir im Derby, wieder einmal, runter gepfiffen werden, wachelt er mit einem Geldschein :D:heart:

wobei ich die aktion schon lässig fand. :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn wir im Derby, wieder einmal, runter gepfiffen werden, wachelt er mit einem Geldschein :D:heart:

Bei den hiesigen Schiris müsst er schon bald mit der Mastercard wacheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

LAOLA1: Würde Sie die Austria interessieren?

Zsak: Ja, aber das ist kein Thema. Ich habe dort acht schöne Jahre als Spieler verbracht. Die Austria ist – auch wenn es derzeit nicht so aussieht – einer der drei Top-Klubs in Österreich. Das wäre reizvoll. Aber mit mir hat von der Austria keiner gesprochen, deswegen zerbreche ich mir darüber nicht den Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

schade, zsak wäre ein topmann

:faktroll:

Hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Vor allem als Co von gregoritsch wäre ideal gewesen. Aber wer weiß vielleicht arbeitet man ja daran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten