Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

ASB-Gott

Stimmt, konnten die beiden ja nicht ahnen dass es keine Zukunft mit Baumgartner geben wird. Völlig unvorbereitet mitten in der Vorbereitung aufs cup finale wurde dies erst bekannt gegeben. :davinci:

Und dass es in Deutschland nach Saisonende eher schwerer als leichter wird kommt ebenso überraschend.

Aber klar, man kann ja den einen oder anderen Fehler verzeihen, läuft im großen und ganzen bei uns ja sportlich eh top. Kein Grund irgendwas auszusetzen an unseren sportlichen Entscheidungen.

Das mag alles stimmen, die deadline mit Mitte Mai soll der Trainer präsentiert werden hat sich der Verein aber selbst gesetzt. Und wieder mal nicht eingehalten. Und sorry, ein Sportdirektor der bei dieser Hinrunde keinen plan b zur Hand hat, bzw sich noch keine Gedanken gemacht hat über einen neuen Trainer bzw profil ist ja wohl ein schlechter Scherz. Die wissen ja wohl schon sehr viel länger über die Ablöse bescheid als wir.

Das jemand absagt kritisier ich nicht, es sei denn es wird wie bei foda gemacht!

Kann man nur voll und ganz zustimmen.

Vorige Saison war man lau eigenen Angaben schon zu spät dran was man heuer verhindern wollte und jetzt ist man noch später dran???

Na das nenn ich mal einen Plan. Man muss ihn zwar nicht verstehen aber irgendwas steckt bestimmt dahinter...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tja bei solchen Trainern muss man sich halt immer bewusst sein, dass wenn ein größerer Verein ruft, er weg ist. Daher müssen wir halt in kauf nehmen etwas länger zu warten.

Vom Verein muss man allerdings auch erwarten, dass auch dieser noch mit mindestens 2-3 Kandidaten ernsthaft verhandelt.

Ps: ich glaub Fink ist bei den meisten Deutschen Vereinen eher eine Notlösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Tja bei solchen Trainern muss man sich halt immer bewusst sein, dass wenn ein größerer Verein ruft, er weg ist.

Das ist bei jedem so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ps: ich glaub Fink ist bei den meisten Deutschen Vereinen eher eine Notlösung.

Bei Austria Wien ebenso.

Wo sind die Insider?

Gibt es schon eine Entscheidung??

Oder welche Uhrzeit wird er seine Entscheidung bekannt geben?

Bis Pfingsten steht alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tja bei solchen Trainern muss man sich halt immer bewusst sein, dass wenn ein größerer Verein ruft, er weg ist. Daher müssen wir halt in kauf nehmen etwas länger zu warten.

Vom Verein muss man allerdings auch erwarten, dass auch dieser noch mit mindestens 2-3 Kandidaten ernsthaft verhandelt.

Ps: ich glaub Fink ist bei den meisten Deutschen Vereinen eher eine Notlösung.

Na gut. Dann wäre es vielleicht nicht falsch gewesen alles unter Dach und Fach zu bringen BEVOR sich das Trainerkarussell in GER zu drehen beginnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ich wäre sehr überrascht wenn fink bei 96 trainer wird. aber möglich ist alles. im endeffekt entscheidet das martin kind alleine, und nachdem fink nicht sein ausdrücklicher wunschkanditat ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich wäre sehr überrascht wenn fink bei 96 trainer wird. aber möglich ist alles. im endeffekt entscheidet das martin kind alleine, und nachdem fink nicht sein ausdrücklicher wunschkanditat ist ;)

kind ist nur leider total unberechenbar, vielleicht ist nach dem gespräch mit fink, jetzt er der topkanditat.

hoffen wir mal das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Na gut. Dann wäre es vielleicht nicht falsch gewesen alles unter Dach und Fach zu bringen BEVOR sich das Trainerkarussell in GER zu drehen beginnt...

Naja,Du kannst keinen Trainer zwingen zu unterschreiben,aber eventuell gibt's ja heute eine Zusage von Fink und dann wäre mir um vieles leichter da ich mich vor der österreichischen Notlösung fürchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Stöger kam am 30. Mai so gesehen sollten wir noch bis Samstag warten.

Gut dass es gestern keinen Vollzug gab, GB kam am 27.5 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.