Recommended Posts

The cake is a lie

Wundert mich. Das wurde doch damals ziemlich breit auch hier diskutiert.

OK - ist wohl an mir vorbeigezogen... Schade drum jedenfalls... das hätte sich nach einer "ganzen" Lösung angefühlt. Bissl so wie sie es in Salzburg haben/hatten (Rangnick - Schmidt).

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ist doch eh bekannt. Stöger wollte Parits beerben und Schmid den Cheftrainer unter ihm machen.

Das war vor dem Angebot aus Köln.

Ausserdem wollte Stöger NICHT Schmid als Trainer, er wollte quasi eine Dopplefunktion als SD/Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Eigentlich is es eh jetzt wurscht, weil alter Kaffee, aber soviel ich weiß, wurde Stöger damals bereits im Winter das erste Mal von Köln kontaktiert. Dann folgte die Frühjahrssaison, der Meistertitel, sowie der Abgang im Sommer.

Egal wie, ich denke nicht, dass er den SD-Posten (oder Doppelfunktion oder wie auch immer) bei Austria Wien, einem Angebot aus Deutschland vorgezogen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ausserdem wollte Stöger NICHT Schmid als Trainer, er wollte quasi eine Dopplefunktion als SD/Trainer.

War er ja eh teilweise :D

Zumindest hatte er einen wesentlichen Anteil am Magreiter & Hosiner Transfer

Egal wie, ich denke nicht, dass er den SD-Posten (oder Doppelfunktion oder wie auch immer) bei Austria Wien, einem Angebot aus Deutschland vorgezogen hätte.

Das hätten wohl 99 von 100 nicht gemacht, trotzdem sind genug sauer weil man ihn quasi verjagt hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Sorry, aber das ist totaler Blödsinn!

Ist es nicht. Ich bin bei Gott kein Insider und halte mich aus diesen Diskussionen heraus. Diese Behauptung stimmt allerdings zu 100%.

edit: Gut, ob Schmid dann Trainer gewesen wäre, weiß ich nicht. Das dieser Teil nicht stimmt kann sein.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn es Magath werden sollte, muss man für Ihn sagen das er des öfteren günstige Neuverpflichtungen getätigt hat und auch damit erfolg hatte, Parade beispiel Edin Dzeko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Bei Magath würde es viele Trainingskiebitze geben.

Bjelica wäre für die Kicker rückblickend ein Softie per excellence und ein Wunschtraum.

Aber nur Illusion, der kommt nie und nimmer.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bei Magath würde wird es viele Trainingskiebitze geben.

keine ahnung ob er kommt, aber wenn bin ich dabei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Slomka könnte laut Bild vor einem Comeback in Hannover stehen und soll der Austria abgesagt haben.

wissen wir schon seit gestern abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ist es nicht. Ich bin bei Gott kein Insider und halte mich aus diesen Diskussionen heraus. Diese Behauptung stimmt allerdings zu 100%.

Dass er Wünsche und Überlegungen in die Richtung hatte stimmt zu 100 % - dass er diesen Posten dem folgenden Engagement in Deutschland vorgezogen hätte halte ich für ausgeschlossen.

Vielleicht wäre er uns erhalten geblieben hätte man sofort alles unter Dach und Fach gebracht bevor die Angebote aus Deutschland immer konkreter wurden, wobei Peter Stöger nach der fulminanten Saison natürlich davon ausgehen konnte dass er international Aufmerksamkeit erregt hat.

Und dumm ist er sicher nicht, er kennt seinen Wert schon ganz genau.

Außerdem gibt's auch zumindest 2 persönliche/private Aspekte die eher für Deutschland gesprochen haben: Zum einen hadert er damit es als Spieler nie gemacht zu haben, zum anderen gibt's auch Perspektiven für seine Frau in DE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Gerüchte zufolge haben die trainingskiebitze auch mehrere Kilos abgenommen beim zuschauen :D

vielleicht können wir ihn überreden und er absolviert eine einheit mit ausgewählten asb-usern - danach hätten wir von diesen herrschaften zumindest einige tage ruhe :D

nimm dann deine Laufschuhe auch mit :D

kein problem - bin topfit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten