Recommended Posts

Austrianer

Um Mehmet Scholl ist es verdammt ruhig geworden...

Vielleicht liest ja die "Heute", "Österreich", "Krone" oder "Kurier" mit. Wäre doch ein Aufhänger für morgen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht liest ja die "Heute", "Österreich", "Krone" oder "Kurier" mit. Wäre doch ein Aufhänger für morgen oder?

War es um den jemals wirklich laut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gegen Magath spricht sowieso mehr als nur seine Gehaltsvorstellungen. Ich halte ihn für den altmodischsten der 3 genannten.

Kommt aber vielleicht gut an beim Tribunal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

War es um den jemals wirklich laut?

Es gab einmal ein Sportnet(?)-Gerücht so viel ich mich erinnern kann.

Es würde mich jedoch nicht wundern, wenn es eben jemand wird, mit dem jetzt bzw. in den letzten Wochen, niemand wirklich spekuliert hat. Unabhängig jetzt von Scholl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Is Dir fad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Slomka,Veh,Magath wer von denen is da der trainerlehrling?

Ich meinte das so,gegen Slomka und Co wäre jeder österreichische Trainer ein "Teainerlehrling"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man kann ja über einen magath denken wie man will, über dessen führungsstil liest man ja nicht die prickelnsten sachen.

wenn man hier aber querliest, dann kann man über soviel überheblichkeit aber nur den kopf schütteln. der mann hat als spieler praktisch alles gewonnen, war schon vor über 25 jahren in der bundesliga als manager tätig, hat als trainer in der deutschen bundesliga alles trainiert was rang und namen hat und mit diesen mannschaften mehrere meisteschaften und cupsiege eingefahren. wenn man hier liest, dass solch ein mann den aktuell siebenten der österreichischen kasperlliga nicht weiterhelfen kann, dann bleibt einem die spucke weg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

So viel Geld für Magath?

So dumm kann unser Verein doch gar nicht sein...?

ich wünsch mir Walter kogler!

Wäre nach den 2 letzten Jahren und an den ganzen "Ankündigungen" von M.K. auf was man bei der Trainerbestellung wert legt das absolut falsche Signal und man würde sich als Vorstand selber bloß stellen würde es die billige,altmodische und einfachste Lösung werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

man kann ja über einen magath denken wie man will, über dessen führungsstil liest man ja nicht die prickelnsten sachen.

wenn man hier aber querliest, dann kann man über soviel überheblichkeit aber nur den kopf schütteln. der mann hat als spieler praktisch alles gewonnen, war schon vor über 25 jahren in der bundesliga als manager tätig, hat als trainer in der deutschen bundesliga alles trainiert was rang und namen hat und mit diesen mannschaften mehrere meisteschaften und cupsiege eingefahren. wenn man hier liest, dass solch ein mann den aktuell siebenten der österreichischen kasperlliga nicht weiterhelfen kann, dann bleibt einem die spucke weg..

aber wenn er doch so pöse ist :davinci:

nein ganz im ernst - das würde bei uns nicht funktionieren, weil der klub einfach nicht lange genug dahinter stehen würde. und genau das braucht ein trainer wie magath, der eben knallhart durchgreift.

deshalb hatte er zuletzt auch diese doppel- bzw dreifachfunktionen. er konnte sich praktisch nur selbst entlassen und die spieler hätten zum vorstand oder manager magath gehen müssen um sich über den trainer magath zu beschweren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso könnte ich ja dann auch einen 36 Jährigen Champions League Sieger holen der alles erreicht hat in seiner Karriere, aber macht auch keiner weil er vermutlich seinen Zenit schon überschritten hätte und noch dazu viel zu teuer wäre. ;)

"Quälix" Magath hat nicht umsonst so einen schlechten Ruf und selbst in unserer "Pimperlliga" kommt man nicht daher und erfindet den Fussball neu, speziell wenn man in den letzten Jahren gnadenlos gescheitert ist bei 3 verschiedenen Vereinen und viel verbrannte Erde hinterlassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

deshalb hatte er zuletzt auch diese doppel- bzw dreifachfunktionen. er konnte sich praktisch nur selbst entlassen und die spieler hätten zum vorstand oder manager magath gehen müssen um sich über den trainer magath zu beschweren :D

Herrlich. Ich stell mir gerade einen noch aktuellen Kaderspieler vor, wie er das probiert :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten