EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. April 2015 Du vertauscht aber brutto mit netto. Er verdiente wohl 10k netto im Monat und bekommt bestimmt keine 800k netto in Köln. Wurde ja schon öfters in Zeitungen veröffentlicht was Trainer so im Jahr verdienen sowohl hier als auch in Deutschland. Stammtisch+ Vorurteil dass beide gern saufen...ist doch nicht so schwer oder? Dazu noch die Schrift und das Bild Und dennoch finde ich es nicht witzig oder sonst was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 ich weiss nicht ob du mein posting überhaupt gelesen hast, aber attraktiver werden wir für spitzentrainer bzw. spitzenspieler mit sicherheit nicht, wenn wir nur national spielen. natürlich wird sich ein trainer finden, mit sicherheit auch einer der besser als gb ist, nur werden wir eben aus einem kleineren pool auswählen. btw diese doppelbelastung ist eine mär bei guter trainingssteuerung ist das überhaupt kein problem... keine doppelbelastung zu haben, fände ich als trainer in meinem ersten jahr bei einem verein gar nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2015 Und dennoch finde ich es nicht witzig oder sonst was. Das Bild ist einfach geil und spiegelt unseren Verein wieder. Freunderlwirtschaft par Excellence... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. April 2015 Genau Freunderlwirtschaft pur ,wenn Sportdirektor und Trainer beim fanstammtisch sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. April 2015 Das Bild ist einfach geil und spiegelt unseren Verein wieder. Freunderlwirtschaft par Excellence... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2015 SD Wohlfahrt als Haberer, holt sein Freunderl Ogris als Trainer. Sorry aber das ist pure Haberermentalität und wird zurecht belächelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. April 2015 SD Wohlfahrt als Haberer, holt sein Freunderl Ogris als Trainer. Sorry aber das ist pure Haberermentalität und wird zurecht belächelt. Das ist doch Blödsinn hoch 10!! Ogris wär zu 99% bei jedem anderen SD auch als Übergangstrainer gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2015 Das ist doch Blödsinn hoch 10!! Ogris wär zu 99% bei jedem anderen SD auch als Übergangstrainer gekommen. Klar. Und Wohlfahrt natürlich auch SD bei DER Tadk Force .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. April 2015 Pep Guardiola: „Um besser zu werden, muss man zunächst schlechter werden.“ Hoffentlich trifft das auch auf uns zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2015 Pep Guardiola: Um besser zu werden, muss man zunächst schlechter werden. Hoffentlich trifft das auch auf uns zu Wenn's nach dem geht, holen wir demnächst die cl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. April 2015 Pep Guardiola: „Um besser zu werden, muss man zunächst schlechter werden.“ Hoffentlich trifft das auch auf uns zu Guardiola ist ja ein netter Kerl und Barca-Ikone , aber bei manchen Aussagen haut´s ihm schon gewaltig den Vogel raus, wenn er das so wirklich gesagt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. April 2015 Guardiola ist ja ein netter Kerl und Barca-Ikone , aber bei manchen Aussagen haut´s ihm schon gewaltig den Vogel raus, wenn er das so wirklich gesagt hat. das hat er nicht gesagt sondern ein journalist hat ihn so interpretiert, noch dazu aus dem spanischen abgesehen davon ist das ein alter, bekannter spruch der durchaus sinn macht. dir darfs aber trotzdem den vogel raushauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. April 2015 das hat er nicht gesagt sondern ein journalist hat ihn so interpretiert, noch dazu aus dem spanischen abgesehen davon ist das ein alter, bekannter spruch der durchaus sinn macht. dir darfs aber trotzdem den vogel raushauen. In der Theorie stimmt es, ja, aber es ist und bleibt Blödsinn für mich, denn man kann auch besser werden ohne vorher schlechter geworden zu sein. Je mehr man drüber nachdenkt, desto blöder ist dieser Spruch eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2015 Guardiola ist ja ein netter Kerl und Barca-Ikone , aber bei manchen Aussagen haut´s ihm schon gewaltig den Vogel raus, wenn er das so wirklich gesagt hat. ohne es selbst gesehen/gehört zu haben bezieht sich das wohl auf den prozess einer veränderung, die kurzfristig schwächere Leistungen bedeuten und langfristig erst zu greifen beginnen. Etwa eine Systemumstellung. Hätte GB seine Idee wie wir spielen sollen nicht irgendwann im Herbst veworfen wer weiß wo wir heute in der Tabelle stünden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. April 2015 Guardiola ist ja ein netter Kerl und Barca-Ikone , aber bei manchen Aussagen haut´s ihm schon gewaltig den Vogel raus, wenn er das so wirklich gesagt hat. Ich gebe zu, das Zitat ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Er hat das in Bezug auf eine Systemänderung bei den Bayern bezogen. Aber dieser Satz hat einfach perfekt zu unserer momentanen Situation gepasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts