Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Bitte nicht Rubin und Southampton .. aja und Sampdoria auch nicht Leider haben wir wenn ich mir das so ansehe eine der schwersten Gruppen bekommen -.- bearbeitet 17. Juli 2015 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2015 Pro Elfsborg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Leider haben wir wenn ich mir das so ansehe eine der schwärsten Gruppen bekommen -.- schwärt die Gruppe wie eine eitrige Wunde? Ist das ein Hybrid aus schwer und schwach? Ich bin verwirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) MMN ein sehr schircher Pool. Southampton, Sampdoria, Kazan wäre nur ein Abenteuer.... Sportlich gesehen => #Hurerei bearbeitet 17. Juli 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2015 schwärt die Gruppe wie eine eitrige Wunde? Ist das ein Hybrid aus schwer und schwach? Ich bin verwirrt. verschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 Hoffe bis zur Gruppenphase auf machbare Gegner, und falls uns wirklich ein Starker Gegner beschert wird dann bitte gleich der BVB, und nicht Rubin Kasan oder sonst ein Ostblock Klub der für uns Fans uninteressant ist aber auch unüberwindbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2015 Kazan fände ich übrigens nicht sooo schlimm, was das sportliche betrifft. wenn Rapid die zwei mal rauswirft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Juli 2015 Auch wenns Phrasendrescherei aber jeder Gegner ist zu schlagen Moment wo ist denn das Phrasenschwein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Kazan fände ich übrigens nicht sooo schlimm, was das sportliche betrifft. wenn Rapid die zwei mal rauswirft... Vor gefühlt 60 Jahren. Seriöser Maßstab. Laut Transfermarkt.at hat Kazan 7 Mittelstürmer. Könnens einen gleich bei uns in Graz lassen bearbeitet 17. Juli 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2015 Alles außer Genua und southampton wäre ok und schlagbar. Untergehn kannst aber natürlich genauso gegen die alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Randers/Elfsborg oder Luhansk wären wahrscheinlich die besten Lose für euch, beim WAC kann sogar Dortmund passieren. bearbeitet 17. Juli 2015 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2015 Ich bin glücklich, solangs nicht Southampton oder Sampdoria wird. Kazan wär zwar auch oasch, aber für mich dann doch eine Kategorie unter den zweien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juli 2015 Sampdoria Genua (Italien) 20% Zorya Lugansk (Ukraine) 45% Elfsborg IF 50% Legia Warschau 30% ------ Aus dem Stegreif meine hypothetischen, im Kaffeesud herausgelesenen Aufstiegschancen ohne Betrachtung der Platzierungen bzw. ohne Kadercheck auf transfermarkt.at. Diese Gegner sind es also geworden (Kazan war nicht dabei).... das heißt, ich komme gesamt auf eine 145% Aufstiegschance! Wir sind mathematisch somit bereits im Playoff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Juli 2015 Das bis auf Salzburg wohl keiner in eine Gruppenphase einziehen wird war aber eh schon lange fix. Besonderen Dank an Milanic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Juli 2015 Randers/Elfsborg oder Luhansk wären wahrscheinlich die besten Lose für euch, beim WAC kann sogar Dortmund passieren. stimmt so nicht, WAC hat laut ORF-Text folgende möglichen Gegner: Atromitos Sieger aus Apollon Limassol - Trakai Sieger aus Charleroi - Beitar Jerusalem Sieger aus Vojvodina - Spartaks Jurmala Sieger aus Shamrock - Odd Grenland Sieger aus Kukesi - Mladost Podgorica hören sich mMn alle machbar an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts