Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg


Vader

Recommended Posts

Style und das Geld

Im Reallive hat man manchmal viel im Gebäck. Besonders Ankerson ist da betroffen.

Der Thread hat mir nicht nur 3 Minuten meines Lebens gestohlen sondern auch Augenkrebs verursacht. Zurzeit ist das Forum nur mehr anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es war ein schlechtes Spiel, aber was hier teilweise gesagt wird verwundert. Wenn man einen sagt, dass das Foul vor dem 2:2 nicht gemacht werden darf (unabhängig davon ob es jetzt überhaupt eines war), der vergisst, dass da ein 17jähriger Laimer das Foul gemacht hat. Der wird und soll lernen.

Leute die unseren Kick mit Moniz-Zeiten vergleich sollen sich mal die Kader ansehen und sich vergegenwärtigen was Hütter in diesem Halbjahr macht. Er führt Junge heran, testet deren Qualitäten und soll dazu auch noch Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Weil es sich allesamt um biedere Durchschnittskicker handelt - sie könnens ganz einfach nicht besser.

Seh ich nicht ganz so. Schwegler, Ulmer, Ilse & Co wären keine biederen Durchschnittskicker! Roger Schmidt hat ganz einfach viel mehr aus ihnen herausgeholt, was Adi Hütter eben nicht gelingt.

In den Partien gegen Altach und gestern Wolfsberg ist alles rein auf Zufall aufgebaut, man erzielt sehr glückliche abgefälschte Tore, bettelt in der Abwehr um Gegentore, vergibt 100%ige Tormöglichkeiten, ein Fehlpass jagt den Anderen - und das Alles soll an der Jugend von Laimer, Keita oder Minamino liegen? Na, sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

du zählst hier einen Haufen individueller Fehler der Spieler auf... logische Schlussfolgerung: Hütter is Schuld. :lol:

Hütter ist für die Form der Spieler nicht zuständig?

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

für Sabitzers Abschlussschwäche oder die Unfähigkeit mancher Spieler, 5-Meter-Pässe in den Fuß zu spielen, ist er nicht zuständig, nein.

Wenn ein Spieler einen 5m pass nicht zambringt ist er nicht schuld richtig!

Aber wenn in einem Spiel 20 solcher Pässe passieren, dann ist sehr wohl der Trainer schuld!

entweder er schafft es nicht ihnen beizubringen was man in gewissen Situationen zu tun hat oder er schafft es nicht die Spieler mental auf ein Spiel einzustellen damit mit dem nötigen Ehrgeiz aber auch mit der notwendigen Lockerheit gespielt wird...

wenn das nicht umgesetzt wird, dann ist es der Trainer, der seine Spielposition nicht richtig ausübt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber für die aufstellung von ilse in der IV darf ich ihn schon verantwortlich machen... ?

in erster Linie völlig andere Sachen. Abschluss- oder Passschwäche kannst du einem Erwachsenen kaum mehr austreiben, sowas entwickelt sich viel früher.

Hütter ist seit weniger als einer Saison hier und es gibt Leute die ihn für die Entwicklung der Spieler verantwortlich machen :lol: unpackbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So musste mich ein wenig sammeln bevor ich zu diesem Spiel poste. Was da defensiv abging geht auf keine Kuhhaut mehr. Beim 0:1 schläft die gesamte Verteidigung und schaut Jacobo beim Kopfball nur zu. Beim 2:2 will ich zu Gulacsi´s Fehler lieber nix sagen, spricht eh für sich. Aber das 3:2 war die Krönung, das topt sogar noch den Anschlusstreffer von Malmö im Hinspiel. Ich meine was reitet da Ilsanker und Gulacsi?? Vorbehaltlich, dass Gulacsi sich nicht ausreichend bemerkbar macht sage ich, dass es sein Fehler war. Wenn er da rausgeht MUSS er Ilsanker das so mitteilen, dass der es hört. Scheint eine Schwäche von Gulacsi zu sein, denn auch das Gegentor vom Malmö Hinspiel ist ja ähnlich gewesen. Unnötige Niederlage, da man einerseits Topchancen vergeben hat in HZ 2 und dann solche Geschenke verteilt die dann von Altach und Rapid auch dankend angenommen und ausgenutzt werden, um den Rückstand auf 6 Punkte zu reduzieren.

Was ich mich frage ist, wieso stellt Hütter Ilsanker ohne Not in die IV? Das bringt für die Entwicklung der Mannschaft nix. Wenn ich mit CC spiele und aufgrund eines Fehler von ihm verliere habe ich wenigstens den Nutzen, dass der Junge für seine Zukunft was darauf lernt. So aber hat man das Spiel verloren und null Lerneffekt. Und wenn man nicht mit CC spielen will dann sollte Ramalho spielen. Selbst wenn der schlecht spielt als IV spielt er besser als Ilse auf der IV Position. Wieso AH nicht erkennen will, dass Ilse kein IV ist und keiner mehr werden wird frage ich mich doch recht intensiv.


aber für die aufstellung von ilse in der IV darf ich ihn schon verantwortlich machen... ?

Ja, denn das ist immer wieder Harakiri mit Anlauf.


Ilsanker als IV aufzustellen, von dem jeder weiß, dass er dort nicht hingehört und dann im DM fehlt, und sich ihn dann nach dem Spiel rauszupicken und an den Pranger zu stellen, finde ich extrem schwach von Hütter.

WORD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilsanker als IV aufzustellen, von dem jeder weiß, dass er dort nicht hingehört und dann im DM fehlt, und sich ihn dann nach dem Spiel rauszupicken und an den Pranger zu stellen, finde ich extrem schwach von Hütter.

Ja und nein.

Ja: Es ist charakterlich nicht in Ordnung, das öffentlich zu machen von Hütter. Das ist lächerlich.

Nein: Ilsanker ist nicht verboten worden, auch als IV gut zu spielen. Den Fehler, den er gemacht hat, muss er auf seine Kappe nehmen, unabhängig davon ob er lieber IV oder DM spielt. Es war sein Fehler, ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wieso war das Ilses Fehler? Das ist mehr ein Fehler von Gulacsí als von Ilse. Außer Gulacsi hätte sich deutlich genug bemerkbar gemacht, aber in Wirklichkeit muss er sehen, dass Ilse in dieses Kopfballduell kommt und hinten bleiben. Nichtsdestotrotz ist Ilse kein IV und wird keiner mehr werden was er wie gesagt am Samstag mehrfach bewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so, ich wollts eigentlich nicht. Aber jetzt hab ich mir das ganze doch noch mal angesehen.

Zum 3:2:

ich finde der Fehler hat eigentlich schon in der Mitte begonnen, dieser völlig schlechte Einwurf und das Verhalten unserer Spieler dabei und das unmittelbar vor Abpfiff ...

Und danach sehe ich den Fehler eindeutig bei Gulacsi, Ilse muß sich da auf den Zweikampf konzentrieren und war ohnehin schon 2 Schritte vor dem Angreifer, warum Gulacsi da voll rausrennt versteht kein Schwein....

Schwamm drüber, ich freu mich jetzt auf die Länderspielpause und dann auf den Ogerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.