Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Mai 2015 Arbeitest du bei EA oder woher weißt du das mit den Bugs? Arbeitest du beim ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2015 Weil man, anstatt der etlichen Bugs zu beheben, ein "witziges Feature" einbaut.Das ist ja nicht das erste Mal. Irgendwann kam UT dazu oder die WM/EM Versionen. Da ist/war der Aufschrei nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Mai 2015 Arbeitest du beim ORF? Liest du von mir irgendwo ein Posting, wo ich eine noch nicht ausgestrahlte ORF-Sendung und deren Schauspieler aufgrund ihrer schlechter Leistung kritisiere? Es wird sich zeigen, wie viele Bugs ausgemerzt werden, aber jetzt zu sagen, dass diese Integration eine höhere Priorität hat, ist doch etwas zu früh. Außerdem wird das von unterschiedlichen Teams gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2015 Ich glaub, man muss nicht bei EA arbeiten, um zu wissen, dass es auch in FIFA 16 Bugs geben wird, die es seit FIFA 11 oder 12 gibt. (Seitdem halt diese neue Engine verwendet wird)Seit Fifa 14 haben sie aber eine neue Engine. Nämlich die Ignite Engine. Aber sonst bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 Seit Fifa 14 haben sie aber eine neue Engine. Nämlich die Ignite Engine. Aber sonst bin ich bei dir. Ja die hab ich gemeint. Die ist erst seit 14 da? Dachte die gibts schon länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Ja die hab ich gemeint. Die ist erst seit 14 da? Dachte die gibts schon länger.Die kam mit den neuen Konsolen. Und ist auch Current Gen only bearbeitet 30. Mai 2015 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Mai 2015 Die kam mit den neuen Konsolen. Und ist auch Current Gen only + PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2015 + PC.Aber erst seit dem 15er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4744003/Fussball-live_Soriano-spricht-uber-TransferGeruchte FIFA 16 bekommt neuen Kommentator EA Sports hat bestätigt, dass das neueste Spiel der FIFA-Reihe eine frische Stimme bekommt. Der bekannte Sky-Kommentator Wolff-Christoph Fuss wird dem Spiel in Zukunft an der Seite von Frank Buschmann seine Stimme leihen. Während Buschmann der Reihe also erhalten bleibt, muss Manni Breuckmann gehen. Fuss kommentierte bereits FIFA-Konkurrent Spiele der Pro Evolution Soccer-Reihe. Er und sein Kollege müssen für FIFA 16 220.000 Wörter aufnehmen. Erst letzte Woche kündigte EA Sports an, dass in Zukunft auch Damenmannschaften Teil des Spiels sein werden. Nun wurde die zweite große Änderung bestätigt. Nächste Änderung die mir "egal" ist. bearbeitet 1. Juni 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni 2015 Taugt mir extrem. Breuckmann ging mir ziemlich auf die Nüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 1. Juni 2015 Das erste was ich mach, ist sowieso auf englisch umzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Juni 2015 Ich stell die Kommentatoren immer auf stumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Juni 2015 ich bin sowieso groß geworden mit Wolf-Dieter Poschmann, Karl-Heinz Feldkamp; frag mich, wann endlich dlc-orf-kommentatoren kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 1. Juni 2015 frag mich, wann endlich dlc-orf-kommentatoren kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts