FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Spitzenspieler

Nettes Video zum Draft. Ob der Modus sich auf Dauer rendiert, sei dahingestellt. In den Packs ist eh nie was drinnen :D

Ist doch nur der Nächste, der künstlich durchdreht. Nein danke, kann selbst spielen :-)

Aber Leute, alle die die XB1 haben: Jetzt könnte man doch über EA Access nachdenken. 10h? Morgen/übermorgen hat man dann eh die Vollversion. In dem Fall würde das doch reichen.

bearbeitet von Netzpassivist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Libro gibts schon mal nicht raus.

Aber bei denen kauf ich sowieso nichts mehr.

morgen schaut die welt schon wieder ganz anders aus :)

kann mich erinnern, vor einem jahr hab ichs auch am dienstag gekauft. war zuerst beigamestop, die gabens nicht her, dann bin ich weiter zum libro und da hat die verkäuferin ein schild mit "wir verkaufen fifa 15!" aufgstellt. :clap: gleich zugeschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Abgesehen davon, dass es einer der Ersten war, gehts mir nicht um KSI sondern um den Modus.

Wow, einer der ersten rumschreienden Psychos.

Den Modus sieht man auch in der Demo bzw. kann ihn selbst spielen. Und es gibt so viele offizielle Videos und Infos, so kompliziert ist das ganze ja nicht. Da muss man sich keine Geisteskranken ansehen.

Die Hoffnung auf eine schöne Abhol-SMS um 15:00 gebe ich nicht auf. :davinci:

Wenn ich das beim Libro online vorbestelle, bekomme ich also eine SMS, auch wenn bspw. ab morgen verfrüht verkauft wird? :-O bearbeitet von Netzpassivist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Den Modus sieht man auch in der Demo bzw. kann ihn selbst spielen. Und es gibt so viele offizielle Videos und Infos, so kompliziert ist das ganze ja nicht. Da muss man sich keine Geisteskranken ansehen.

Dann schau es dir halt nicht an bzw. ignorier es.. Meine Güte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ist doch nur der Nächste, der künstlich durchdreht. Nein danke, kann selbst spielen :-)

Aber Leute, alle die die XB1 haben: Jetzt könnte man doch über EA Access nachdenken. 10h? Morgen/übermorgen hat man dann eh die Vollversion. In dem Fall würde das doch reichen.

Ich hab EA-Access, 8h hast dann Spielzeit. Das geht sich bis Mittwoch aus! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.