FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Kumpel vom Libro hat mir ein exklusives Geheimnis verraten, was ich nur euch erzählen darf. Eingeweihte Libro Mitarbeiter haben die Anweisung FIFA 16 rauszurücken, wenn man folgende Dinge macht:

1.) Im Aufzug die Tastenkombination dreimal Tür öffnen, einmal das derzeitige Stockwerk und zweimal Tür schließen hintereinander drücken.

2.) Der Aufzug fährt dann automatisch in ein geheimes Stockwerk.

3.) Dort findet ihr eine gelbe Tür, wo ihr "ASB FIFA 16" mittels Morsezeichen anklopft.

4.) Eine Furcht einflößende Person sagt nur Money.

5.) Bezahlt den Mann und ihr erhält FIFA 16. Allerdings müsst ihr danach das Gebäude innerhalb von 120 Sekunden verlassen, da sonst die restlichen Mitarbeiter Verdacht schöpfen.

Ach ja, Rechnung gibt's dadurch keine. Like, wenn's geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Kumpel vom Libro hat mir ein exklusives Geheimnis verraten, was ich nur euch erzählen darf. Eingeweihte Libro Mitarbeiter haben die Anweisung FIFA 16 rauszurücken, wenn man folgende Dinge macht:

1.) Im Aufzug die Tastenkombination dreimal Tür öffnen, einmal das derzeitige Stockwerk und zweimal Tür schließen hintereinander drücken.

2.) Der Aufzug fährt dann automatisch in ein geheimes Stockwerk.

3.) Dort findet ihr eine gelbe Tür, wo ihr "ASB FIFA 16" mittels Morsezeichen anklopft.

4.) Eine Furcht einflößende Person sagt nur Money.

5.) Bezahlt den Mann und ihr erhält FIFA 16. Allerdings müsst ihr danach das Gebäude innerhalb von 120 Sekunden verlassen, da sonst die restlichen Mitarbeiter Verdacht schöpfen.

Ach ja, Rechnung gibt's dadurch keine. Like, wenn's geklappt hat.

like

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie Satoshi Tajiri vor ein paar Jahren mal gesagt hat, gibt es eine Möglichkeit, Mew zu fangen, wenn man sich genug mit dem Spiel beschäftigt. Wer das rausgefunden hat, weiß ich nicht, aber es klappt bei jeder Sprachversion.

1. Startet ein neues Spiel.

2. Nun spielt ganz normal bis ihr auf Route 25 seid. Dort müsst ihr nämlich aufpassen, dass ihr NICHT gegen den Trainer kämpft, der nach oben guckt. Wenn ihr also gegen einen Trainer kämpft, der ein Flegmon hat und nach oben geguckt hat, wisst ihr, dass ihr Mew nun nicht mehr kriegen könnt (es sei denn, ihr habt vorher gespeichert).

3. Nun spielt weiter... (besiegt Major Bob, geht durch den Felstunnel und dann durch Lavandia in Richtung Route 8)!

4. Achtung! Kämpft nun auf Route 8 keinesfalls gegen den Spieler, der unter dem Haus steht, das euch nach Route 7 bringt. Auch dann ist euer Mew leider weg.

5. Holt euch die VM Fliegen (in dem Haus über dem Fahrradweg).

6. Kauft euch ein paar Superbälle, um Mew nachher einzufangen. Nun fangt euch noch ein Taubsi oder etwas anderes, das fliegen kann und bringt ihm die Fliegen Attacke bei.

7. Nun geht wieder zurück durch's Haus, um nach Route 8 zurückzugelangen.

8. Jetzt heißt's aufgepasst! Dies ist eine wichtige Stelle, also speichere das Spiel besser wieder ab. Gehe einen Schritt nach unten in Richtung dem Spieler, der gegen euch kämpfen will, jedoch drückt ganz schnell, nachdem ihr nach unten gedrückt habt, die START Taste, um das START MENÜ aufzurufen (also bevor der Trainer sein "!" über dem Kopf hat). Nun wählt euer Taubsi o.ä. aus und fliegt nach Azuria City.

9. Ihr werdet bemerken, dass euer START-Knopf keine Reaktion mehr zeigt. Dies ist völlig normal und zeigt an, dass ihr es richtig macht. Geht nun wieder in Richtung Bill's Haus. Auf dem Weg dorthin seht ihr wieder den Trainer, den ich bei Punkt 2 beschrieben habe. Nun müsst ihr gegen ihn kämpfen, aber das wird nur klappen, wenn er auf euch zurennt, also geht möglichst weit nach oben an die "Mauer", damit er euch sieht und dann entgegen kommt. Sein Flegmon sollte leicht zu besiegen sein.

10. Okay, nachdem ihr ihn besiegt habt, fliegt nach Lavandia.

11. Nun geht wieder nach links auf Route 8. In diesem Moment sollte euer START-Menü von selbst aufklappen (falls nicht, habt ihr was falsch gemacht und euer Mew ist futsch)! Schließt es sofort wieder (B-Knopf).

12. Mew erscheint auf Level 7 mit einer Pfund Attacke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

So, und jetzt kriegts euch wieder ein bissl ein, oder ihr dürft euch eine Möglichkeit aussuchen:

a) der Thread landet im Spamchannel

b) die Trollposts werden gelöscht

c) ich schließ den Thread bis nach Release (oder zumindest bis ich es hab :davinci:)

:winke:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

So, und jetzt kriegts euch wieder ein bissl ein, oder ihr dürft euch eine Möglichkeit aussuchen:

a) der Thread landet im Spamchannel

b) die Trollposts werden gelöscht

c) ich schließ den Thread bis nach Release (oder zumindest bis ich es hab :davinci:)

:winke:

da hat wer wohl keine Konsole. :davinci:

ist doch eh extrem ruhig, seit 9 minuten kein posting mehr :davinci:

weil wir schon alle spielen!!111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht böse sein, aber was habts ihr bitte? Bin heut locker zum Spieleverkäufer meines Vertrauens und hab ihn vorgeschlagen, eine Rechnung über ein gleichteures Spiel auszustellen und das mir verkaufte Fifa, als Schwund einzutragen. Nach kurzem Zögern, wurde er etwas rot und stellte mir eine Rechnung für "Mad Max" aus und ich kann seit 2h Zocken (hab ihn noch 5EUR) Trinkgeld gegeben. So einfach kanns gehen, die kleineren Händler haben eben diese Möglichkeiten, die ein MM/Saturn/Libro nicht hat.

Nehmt es locker Leute, yolo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nicht böse sein, aber was habts ihr bitte? Bin heut locker zum Spieleverkäufer meines Vertrauens und hab ihn vorgeschlagen, eine Rechnung über ein gleichteures Spiel auszustellen und das mir verkaufte Fifa, als Schwund einzutragen. Nach kurzem Zögern, wurde er etwas rot und stellte mir eine Rechnung für "Mad Max" aus und ich kann seit 2h Zocken (hab ihn noch 5EUR) Trinkgeld gegeben. So einfach kanns gehen, die kleineren Händler haben eben diese Möglichkeiten, die ein MM/Saturn/Libro nicht hat.

Nehmt es locker Leute, yolo :)

Und jemand, der in ein paar Tagen FIFA kauft, bekommt dann eine Mad Max Rechnung? Und wozu hast du denn dann jetzt eine Rechnung, wenn es für ein Spiel ist, dass du nicht hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht böse sein, aber was habts ihr bitte? Bin heut locker zum Spieleverkäufer meines Vertrauens und hab ihn vorgeschlagen, eine Rechnung über ein gleichteures Spiel auszustellen und das mir verkaufte Fifa, als Schwund einzutragen. Nach kurzem Zögern, wurde er etwas rot und stellte mir eine Rechnung für "Mad Max" aus und ich kann seit 2h Zocken (hab ihn noch 5EUR) Trinkgeld gegeben. So einfach kanns gehen, die kleineren Händler haben eben diese Möglichkeiten, die ein MM/Saturn/Libro nicht hat.

Nehmt es locker Leute, yolo :)

also bist du die 2. person von der der händler gesprochen hat ;)

chapeau!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.