FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Spitzenspieler

Hab gerade von mmoga den Key bekommen und eingelöst. Kann die Vollversion ab 21. September 00:00 downloaden. Mmoga ist einfach Klasse :)

Nicht zu früh freuen!

1. Vorweg: MMOGA kann dir kein Spiel vor Release beschaffen.

2. Du kannst es dann nur downloaden. Spielen kannst du ab 00:00 Uhr in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.

3. Hättest du einfach am Dienstag eine Disk-Version gekauft, hättest mit der sofort losspielen können. So musst du "dank" MMOGA bereits fixiert bis Donnerstag warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

das normale bundle.....ps3 gegen ps4 mit fifa um 399,-

:lol:

Bei der Metro zahl ich für das Bundle 349 und kann meine PS3 dann noch extra verkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

:lol:

Bei der Metro zahl ich für das Bundle 349 und kann meine PS3 dann noch extra verkaufen...

schön ,aber auf willhaben ist die PS3 3 wochen lang net weggangen weil versenden wollte ich nicht, einzelne games auch nicht und so bin ich zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schön ,aber auf willhaben ist die PS3 3 wochen lang net weggangen weil versenden wollte ich nicht, einzelne games auch nicht und so bin ich zufrieden!

Und so gibst du lieber 50 Euro mehr aus damit deine ps3 weg ist? Quasi - ich bezahle damit sie mir wer abnimmt? Sorry aber :looolguy:

Da fahr ich lieber mit dem Auto drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schön ,aber auf willhaben ist die PS3 3 wochen lang net weggangen weil versenden wollte ich nicht, einzelne games auch nicht und so bin ich zufrieden!

Aber das Angebot bei Gamestop beläuft sich ja auf 399,- € lt homepage. Die haben dir keinen € für deine PS3 gegeben? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wer sagt, dass ich nichts bekommen hab dafür, ich zahl einen restbetrag auf meine ps3 auf!

und noch länger warten bis die PS3 weg ist, damit alles noch weniger wert wird? sind wir mal ehrlich - wer kauft heute noch eine PS3, vor allem bei dem überangebot...

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ewiges PS4 vs. XB1:

Verstehe ich aber nicht. Nach 2 Jahren zeigt sich, dass es grafisch und von der Performance her eigentlich keine wirklich wahrnehmbaren Unterschiede zwischen den Konsolen gibt. Da kann man sich dann je nach Drumherum oder Controller oder so entscheiden, wie man es halt selbst mehr mag. Ich hab die XB1 genommen, weil mir klar war, dass Multi-Plattform-Titel immer gleich sein werden und die Eigen-Titel so sehr optimiert werden, dass sie in beiden Fällen deutlich besser als andere Spiele aussehen werden. Kein Hacking, sehr schnelle Downloadzeiten und wirklich gute Software drumherum gibt es bei der Xbox. Controller vlt. auch bei der Xbox besser, tendenziell zumindest, aber das ist nicht wie bei der Downloadsache oder dem Softwareangebot ein Fakt, sondern das kann jeder für sich auch anders sehen. Die Exclusive Games finde ich auf der PS4 stärker. Ich weine immer noch Heavy Rain von der PS3 nach.

Der Preis ist aber wesentlich günstiger:

Bei Amazon "Xbox One 500GB + FIFA 16 + 1 Monat EA Access gratis +Xbox One Wireless Controller 2015 + 3 Monate Gold-Mitgliedschaft + 10 Euro Xbox Live Guthabenkarte" um 369,99 €. Der genannte Controller ist übrigens ein zweiter Controller.


ok, falsch ausgedrückt.....natürlich im eintausch abzüglich meiner games und der konsole!

Und wie viel hast für deine alten Sachen bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Nicht zu früh freuen!

1. Vorweg: MMOGA kann dir kein Spiel vor Release beschaffen.

2. Du kannst es dann nur downloaden. Spielen kannst du ab 00:00 Uhr in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.

3. Hättest du einfach am Dienstag eine Disk-Version gekauft, hättest mit der sofort losspielen können. So musst du "dank" MMOGA bereits fixiert bis Donnerstag warten.

Das ist ihm durchaus bewusst glaub ich. Geht halt auch darum dass er bei MMOGA deutlich weniger zahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das ist ihm durchaus bewusst glaub ich. Geht halt auch darum dass er bei MMOGA deutlich weniger zahlt

Ging mal nicht davon aus, weil er eigentlich darauf eingeht, dass er es so früh downloaden kann und nur in dem Zusammenhang geht es um MMOGA.

PC-Version is mit 40 € statt 50 € tatsächlich ein bisschen billiger, aber die XB1-Version kostet nur 2 € weniger als bei Libro und so weit ich weiß muss man da einen anderen, von MMOGa erstellten Account benutzen, wenn man bei denen Konsolenspiele kauft. Irgendwo mal gelesen. Vielleicht totaler Bullsh*t. Jedenfalls könnte man da erst ab off. Release spielen...

Ach und gerade deine Signatur bemerkt. In welchem Jahr lebst du, dass "schwul" eine Beleidigung ist? Oder möchtest du damit Austria Wien für ihre Selbstbestimmung loben? ;-)

bearbeitet von Netzpassivist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das ist ihm durchaus bewusst glaub ich. Geht halt auch darum dass er bei MMOGA deutlich weniger zahlt

Das man einen neuen account bekommt schreckt mich ab. Auch wenn es um 20 (?) günstiger ist. Ansonsten wäre das Angebot top. bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ging mal nicht davon aus, weil er eigentlich darauf eingeht, dass er es so früh downloaden kann und nur in dem Zusammenhang geht es um MMOGA.

PC-Version is mit 40 statt 50 tatsächlich ein bisschen billiger, aber die XB1-Version kostet nur 2 weniger als bei Libro und so weit ich weiß muss man da einen anderen, von MMOGa erstellten Account benutzen, wenn man bei denen Konsolenspiele kauft. Irgendwo mal gelesen. Vielleicht totaler Bullsh*t. Jedenfalls könnte man da erst ab off. Release spielen...

Ach und gerade deine Signatur bemerkt. In welchem Jahr lebst du, dass "schwul" eine Beleidigung ist? Oder möchtest du damit Austria Wien für ihre Selbstbestimmung loben? ;-)

Bin mir nicht sicher welche Plattform er nutzt ;)

Aber es hat halt auch den Vorteil dass er nicht das Haus verlassen muss :feier:

Ist definitiv keinen beleidigenden charakter. Naketano ist ein Veilchen und hat das mal gepostet, Kontext war recht witzig wenn ich mich recht entsinne ;) Signaturen im Asb nicht ernst nehmen :)

Wer mich kennt - und das sind mittlerweile ein paar User - wird dir bestätigen können dass ich nicht homophob bin :)

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nicht zu früh freuen!

1. Vorweg: MMOGA kann dir kein Spiel vor Release beschaffen.

2. Du kannst es dann nur downloaden. Spielen kannst du ab 00:00 Uhr in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.

3. Hättest du einfach am Dienstag eine Disk-Version gekauft, hättest mit der sofort losspielen können. So musst du "dank" MMOGA bereits fixiert bis Donnerstag warten.

Man kann es aber wirklich ab Dienstag spielen, war bei mir letztes Jahr dann auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.