Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 8. September 2015 hab jetzt ein paar Partien gemacht und muss sagen, dass ist mit Abstand der beste FIFA Teil aller Zeiten. Das fühlt sich schon alles sehr real an. Es wurde nahezu alles verbessert und noch einmal auf ein neues/besseres Level gehoben. Ein absoluter Pflichtkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 8. September 2015 Die Ratings sind tlw. echt irgendwas. Álvaro Arbeloa hat letzte Saison kaum gespielt und wurde trotzdem von 78 auf 80 upgegradet. Somit ist er nur um 1 OVR-Rating schlechter als Carvajal und Danilo. Zu den Ratings der Karten hat Nepenthez ein sehr gutes Video gemacht um sich bisschen besser vorzustellen wie das zustande kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2015 Wie ist die Halbzeitlänge in der Demo? 4 Min? halbzeitlänge ist übrigends 6 min schlenzer scheinen op sein geht fast jeder rein, dafür scheint es schwieriger zusein div tricks auszuführen futdraft schaut dafür auch meega aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. September 2015 hab jetzt ein paar Partien gemacht und muss sagen, dass ist mit Abstand der beste FIFA Teil aller Zeiten. Das fühlt sich schon alles sehr real an. Es wurde nahezu alles verbessert und noch einmal auf ein neues/besseres Level gehoben. Ein absoluter Pflichtkauf Ich find es is fast 1:1 Fifa 15... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. September 2015 halbzeitlänge ist übrigends 6 min schlenzer scheinen op sein geht fast jeder rein, dafür scheint es schwieriger zusein div tricks auszuführen futdraft schaut dafür auch meega aus FIFA 11 (?) reloaded? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. September 2015 Wie sind die Damenmannschaften bewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 8. September 2015 Hab jz auch paar Partien gespielt. Hoffe dass es mit der Pace dann beim fertigen Spiel auch ist wie bei der Demo. Ein einfaches durchrushen wies beim 15er extrem war ist mir bisher nicht gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 8. September 2015 Alles was mich bei FIFA juckt ist der Karrieremodus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 8. September 2015 Noch was: schießen fühlt sich auch viel realer und vor allem variabler an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. September 2015 Wie sind die Damenmannschaften bewertet? 2 5 Star skiller gibt's bei den Damen marta und noch iwen die sind 88 oder so stark hab ich wo gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. September 2015 Die Damen spielen sich ja wie die Männer, nur schneller. Einzig die schwächere Schusskraft ist mir aufgefallen. Wahnsinn wie ich den Ball mit den Damen zirkulieren lassen konnte. Gelang mir mit Real nicht so. Demo gefällt mir zum ersten Mal überhaupt . Also leider mal wieder Fifa mein Fixkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. September 2015 die abpraller werden wieder ein witz sollts im finalen spiel auch so werden .. mit toure aus 35 metern aufs tor schießen .. tormann lasst prallen und kun haut erm rein .. 4:0 auf weltklasse ansonsten spielt sichs richtig gut aber das finale spiel war nie so wie die demo deswegen bin ich gespannt wies wirklich letztendlich wird .. ahja was mir gar nicht daugt, ist das sie die L2 + Pass irgendwie verändert haben, jetzt macht der spieler dann immer irgendwelche hackenpässe .. das wird wieder ewig dauern bis ich mir das abgewöhn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. September 2015 ahja was mir gar nicht daugt, ist das sie die L2 + Pass irgendwie verändert haben, jetzt macht der spieler dann immer irgendwelche hackenpässe .. das wird wieder ewig dauern bis ich mir das abgewöhn Das war die letzten Jahre immer so ?! Finde das L1+Laufpass dafür so gut wie gar nichtmehr zieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. September 2015 Weiß jemand was sich diese Mischung aus Pass und Heber (glaub aufspringender pass heißt das) bringen soll? Oder soll man damit einfach nur schärfer/schneller einen Pass zusammenbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. September 2015 Gestern ein paar Spiele gespielt und wenn das Spiel gleich bleiben würde, wär ich mehr als zufrieden. Pässe und Schüsse kann man besser koordinierden. In-Game Grafik gut - um Ecken besser als PES mMn. Atmosphäre gut. Einzig das helle Menü ist nicht mein Fall. Fand das Spiel mit den Frauen auch lässig, wobei ich mir da einen größeren Unterschied ggüber den Männern erwartet habe. Fazit: Demo ist mehr als in Ordnung. Leider werdens wohl wieder das Spiel "verschlimmbessern".. wie jedes Jahr. Und ein noch.. L1-Dreieck wesentlich schwerer als beim 15er. Endlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts