Recommended Posts

clock is ticking

90.min ich führe hoch verdient 3:2 und bekomm dann sogar noch einen Elfer, er hält, ich werde trotz defensiver Einstellung ausgekontert und 3:3

Das Spiel werd ich jetzt länger nimmer angreifen :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Nachdem ich das Video vom Glitch letzte Seite gesehen habe bin ich sowieso auch frustriert. Aber nicht wegen dem Glitch. WTF woher hat der die ganzen Spieler her?????? Ronaldo oder Messi hatte ich noch nie in FUT und der hat alles in allen Varianten???? Wie geht das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem ich das Video vom Glitch letzte Seite gesehen habe bin ich sowieso auch frustriert. Aber nicht wegen dem Glitch. WTF woher hat der die ganzen Spieler her?????? Ronaldo oder Messi hatte ich noch nie in FUT und der hat alles in allen Varianten???? Wie geht das denn?

€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

Müssen aber Unsummen gewesen sein. Ich war dieses Jahr seit langem mal wieder dämlich und hab am Anfang auch 150 reingebuttert. Rausgekommen ist ein normaler Ibra. :davinci: Ansonsten nur schxxxe in den Packs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Müssen aber Unsummen gewesen sein. Ich war dieses Jahr seit langem mal wieder dämlich und hab am Anfang auch 150 reingebuttert. Rausgekommen ist ein normaler Ibra. :davinci: Ansonsten nur schxxxe in den Packs.

Hab mir das Video zwar net angeschaut, aber wenn man ein bissl Zeit ins Trading investiert, kommt man irgendwann schon auf eine schöne Summe.

Zwar kein Messi + Ronaldo, aber immerhin fast das komplette Serie A TOTS. Ohne auch nur einen Cent in Packs zu investieren:

kCGydXQ.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Hab mir das Video zwar net angeschaut, aber wenn man ein bissl Zeit ins Trading investiert, kommt man irgendwann schon auf eine schöne Summe.

Zwar kein Messi + Ronaldo, aber immerhin fast das komplette Serie A TOTS. Ohne auch nur einen Cent in Packs zu investieren:

kCGydXQ.png

Ja, traden ein Knackpunkt. Aber will lieber zocken. Bin eigentlich ja auch zufrieden mit meinen Teams. Aber trotzdem irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Zum Einen bekommen die größeren YouTuber Accounts mit Topspielern zum testen von EA gestellt, zum Anderen haben die Sponsoren bzw. verdienen die so gut mit YouTube, dass die locker mal ein paar Tausend Euro in Packs investieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

LPMassive von dem das Video von voriger Seite z.B. ist, hat auf seiner Youtube Seite ja auch die Werbung von einer Coinselling-Website drinnen,die werden da schon auch was springen lassen.

Desweiteren ist er bei twitch auch unterwegs und streamt da auch 5 std pro Tag und das 5 Tage die Woche,dem geht's glaub ich net soo schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

KSI, sein Bruder Deji haben ja beide einen Lamborghini. Gut, die sind halt wirklich in der Elite aber wenn man sich anschaut, dass jeder der n paar Tausend Views hat X-Pack Openings im Monat macht, weiß man, was da gesponsert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Wieso?

In Führung zu gehen ist immer schlecht, da die Verteidigung dann ärgstens rumspinnt. Wir spielen immer mit ein paar ASBlern und in jeder Partie passiert einfach unfassbarer Mist. Das Gameplay ist miserabel, vorallem von den CPU Spielern die du defensiv übernehmen musst. Dass im Tor meistens ein Mann mit 1,50m Größe steht, der von jedem Schuss vom 16er geschlagen wird, brauch ich da nicht mal extra erwähnen.

Nachzufragen bei servasoida, sektionoberkaernten und odrik :D Ich zuck jedes Mal aus bei dem Modus.

Dann die ganzen Gegner. Alle genau gleich, nutzen die schwache Defensive natürlich aus. Kleine, wendige Spieler mit halblustigen Frisuren die einfach durchrennen können. Ich mach mir jetzt auch so einen Pro, dann könnens scheissen gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag