dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Juli 2016 90.min ich führe hoch verdient 3:2 und bekomm dann sogar noch einen Elfer, er hält, ich werde trotz defensiver Einstellung ausgekontert und 3:3 Das Spiel werd ich jetzt länger nimmer angreifen :bad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Juli 2016 englischer meister mit luton town in saison 6 champions league sieger in saison 7 -> fifa 16 kann zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2016 Nachdem ich das Video vom Glitch letzte Seite gesehen habe bin ich sowieso auch frustriert. Aber nicht wegen dem Glitch. WTF woher hat der die ganzen Spieler her?????? Ronaldo oder Messi hatte ich noch nie in FUT und der hat alles in allen Varianten???? Wie geht das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2016 Nachdem ich das Video vom Glitch letzte Seite gesehen habe bin ich sowieso auch frustriert. Aber nicht wegen dem Glitch. WTF woher hat der die ganzen Spieler her?????? Ronaldo oder Messi hatte ich noch nie in FUT und der hat alles in allen Varianten???? Wie geht das denn? €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2016 €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ Müssen aber Unsummen gewesen sein. Ich war dieses Jahr seit langem mal wieder dämlich und hab am Anfang auch 150 reingebuttert. Rausgekommen ist ein normaler Ibra. Ansonsten nur schxxxe in den Packs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2016 Müssen aber Unsummen gewesen sein. Ich war dieses Jahr seit langem mal wieder dämlich und hab am Anfang auch 150 reingebuttert. Rausgekommen ist ein normaler Ibra. Ansonsten nur schxxxe in den Packs. Hab mir das Video zwar net angeschaut, aber wenn man ein bissl Zeit ins Trading investiert, kommt man irgendwann schon auf eine schöne Summe. Zwar kein Messi + Ronaldo, aber immerhin fast das komplette Serie A TOTS. Ohne auch nur einen Cent in Packs zu investieren: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2016 Hab mir das Video zwar net angeschaut, aber wenn man ein bissl Zeit ins Trading investiert, kommt man irgendwann schon auf eine schöne Summe. Zwar kein Messi + Ronaldo, aber immerhin fast das komplette Serie A TOTS. Ohne auch nur einen Cent in Packs zu investieren: Ja, traden ein Knackpunkt. Aber will lieber zocken. Bin eigentlich ja auch zufrieden mit meinen Teams. Aber trotzdem irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Juli 2016 Zum Einen bekommen die größeren YouTuber Accounts mit Topspielern zum testen von EA gestellt, zum Anderen haben die Sponsoren bzw. verdienen die so gut mit YouTube, dass die locker mal ein paar Tausend Euro in Packs investieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. Juli 2016 der gegnerische verteidiger klärt einen ball auf der linie mit dem kopf durch die stange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2016 LPMassive von dem das Video von voriger Seite z.B. ist, hat auf seiner Youtube Seite ja auch die Werbung von einer Coinselling-Website drinnen,die werden da schon auch was springen lassen. Desweiteren ist er bei twitch auch unterwegs und streamt da auch 5 std pro Tag und das 5 Tage die Woche,dem geht's glaub ich net soo schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2016 KSI, sein Bruder Deji haben ja beide einen Lamborghini. Gut, die sind halt wirklich in der Elite aber wenn man sich anschaut, dass jeder der n paar Tausend Views hat X-Pack Openings im Monat macht, weiß man, was da gesponsert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Juli 2016 Ernsthaft, der Pro Clubs Modus ist der größte Scheiss den ich je gespielt hab. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2016 Ernsthaft, der Pro Clubs Modus ist der größte Scheiss den ich je gespielt hab. Unfassbar.Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Juli 2016 Wieso? In Führung zu gehen ist immer schlecht, da die Verteidigung dann ärgstens rumspinnt. Wir spielen immer mit ein paar ASBlern und in jeder Partie passiert einfach unfassbarer Mist. Das Gameplay ist miserabel, vorallem von den CPU Spielern die du defensiv übernehmen musst. Dass im Tor meistens ein Mann mit 1,50m Größe steht, der von jedem Schuss vom 16er geschlagen wird, brauch ich da nicht mal extra erwähnen. Nachzufragen bei servasoida, sektionoberkaernten und odrik Ich zuck jedes Mal aus bei dem Modus. Dann die ganzen Gegner. Alle genau gleich, nutzen die schwache Defensive natürlich aus. Kleine, wendige Spieler mit halblustigen Frisuren die einfach durchrennen können. Ich mach mir jetzt auch so einen Pro, dann könnens scheissen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Gut, alles in allem eh so ähnlich wie bei uns. Wir regen uns auch bei jedem Spieö wahnsinnig auf, können aber trotzdem nie aufhören Welche Liga seid ihr? bearbeitet 5. Juli 2016 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts