FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

#firstworldproblemalert #aberdasdarfdochnochgefragtwerden

was mich teilweise ärgert, ist wenn ich mehrere Spieler habe, welche alle eine optische ähnlichkeit haben....das macht es teilweise schwer, die leistung zu bewerten. (ich weiß dass man am spielende die individuelle statistik kontrollieren kann). aber während des spiels weiß ich dann sofort welche stärken er hat und muss nicht immer auf den unteren bereich des bildschirms schauen um den namen abzulesen.

meine frage:

gibt es iwo eine liste mit den auffälligsten spielern? :D also mit gutem wiedererkennungswert?

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

#firstworldproblemalert #aberdasdarfdochnochgefragtwerden

was mich teilweise ärgert, ist wenn ich mehrere Spieler habe, welche alle eine optische ähnlichkeit haben....das macht es teilweise schwer, die leistung zu bewerten. (ich weiß dass man am spielende die individuelle statistik kontrollieren kann). aber während des spiels weiß ich dann sofort welche stärken er hat und muss nicht immer auf den unteren bereich des bildschirms schauen um den namen abzulesen.

meine frage:

gibt es iwo eine liste mit den auffälligsten spielern? :D also mit gutem wiedererkennungswert?

Ich änder regelmäßig die schuhe, ärmellänge usw

vl hilft dir das

natürlich beim karrieremodus

bearbeitet von ffanskeineverbrecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

man kann irgendwo einstellen, dass name und pass/-schussstärke über dem spieler erscheinen. dann is nix mehr im eck.

wollt ich auch grad schreiben. is das erste, was ich bei einem neuen fifa umstell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

passiert es im karrieremodus öfter, dass mir spieler, die unbedingt wegwollen automatisch verkauft werden?

hatte ein riesen talent, das auch noch saugeil zum spielen war, dem aber das wetter ned taugt hat und wegwollt. hab ihn trotzdem als unverkäuflich markiert und tage später kommt die mail "spieler verkauft", ohne dass ich nur irgendwie verhandeln konnte. habs spiel mehrmals neu gestartet, weil vielleicht bug. aber immer das selbe. hat mich maßlos geärgert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passiert es im karrieremodus öfter, dass mir spieler, die unbedingt wegwollen automatisch verkauft werden?

hatte ein riesen talent, das auch noch saugeil zum spielen war, dem aber das wetter ned taugt hat und wegwollt. hab ihn trotzdem als unverkäuflich markiert und tage später kommt die mail "spieler verkauft", ohne dass ich nur irgendwie verhandeln konnte. habs spiel mehrmals neu gestartet, weil vielleicht bug. aber immer das selbe. hat mich maßlos geärgert

jo....ist mir auch schon 2 oder 3 mal passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

passiert es im karrieremodus öfter, dass mir spieler, die unbedingt wegwollen automatisch verkauft werden?

hatte ein riesen talent, das auch noch saugeil zum spielen war, dem aber das wetter ned taugt hat und wegwollt. hab ihn trotzdem als unverkäuflich markiert und tage später kommt die mail "spieler verkauft", ohne dass ich nur irgendwie verhandeln konnte. habs spiel mehrmals neu gestartet, weil vielleicht bug. aber immer das selbe. hat mich maßlos geärgert

normalerweise kriegt man da eine info, dass sich der vorstand zum verkauf entschlossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

normalerweise kriegt man da eine info, dass sich der vorstand zum verkauf entschlossen hat.

ok, die mails vom vorstand ignorier ich grundsätzlich :D

und wenn du den Spieler dann loswerden willst, scheitert es bei den Vertragsverhandlungen mit dem neuen team und er wird nicht verkauft werden. hatte ich auch schon :D

voll. ings is bei mir ewig auf der transferliste gstanden, is so gut wie nie zum einsatz gekommen, aber ich bin ihn einfach nicht losgeworden. nach 3 transferphasen ham sie sich dann endlich auf ein gehalt geeinigt

Einfach Vertrag ordentlich aufbessern und dann sollts immer passen.

ok, merk ich mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

zugegeben, mir war gestern sehr langweilig. aber hier meine abrechnung gegenüber den ultimate team-spielern, die mich am meisten ankotzen. dazu gehört das erschummeln von niedrigeren teambewertungen durch schlechtere spieler auf der bank, spieler die nur am herumtanzen sind, und gegner die abbrechen sobald sie ein gegentor (oder teilweise den noch nicht ausgeführten strafstoß) erhalten. gestern hatte ich das glück gegen einen zu spielen der alle eigenschaften vereint :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.