FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Gast Wongstyle

Hat jemand gestern auf Sky das Finale der "virtuellen Bundesliga" geschaut?

Ingolstadt und Darmstadt waren im Finale! War insgesamt sehr spannend, wurde aber von einem KI Aussetzer (Torwart lief unbedrängt am Ball vorbei) entschieden! Wegen so einem Scheissdreck für den der Spieler eigentlich gar nichts kann, hat dieser die 10.000€ Preisgeld nicht gewonnen!

Ich hätte fix das Studio zerstört, er blieb ohne Regung einfach sitzen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Hat jemand gestern auf Sky das Finale der "virtuellen Bundesliga" geschaut?

Ingolstadt und Darmstadt waren im Finale! War insgesamt sehr spannend, wurde aber von einem KI Aussetzer (Torwart lief unbedrängt am Ball vorbei) entschieden! Wegen so einem Scheissdreck für den der Spieler eigentlich gar nichts kann, hat dieser die 10.000 Preisgeld nicht gewonnen!

Ich hätte fix das Studio zerstört, er blieb ohne Regung einfach sitzen! :D

wie funktioniert das?

Haben die mit Ingolstadt und Darmstadt Spieler mit Bayern, Dortmund geschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Hat jemand gestern auf Sky das Finale der "virtuellen Bundesliga" geschaut?

Ingolstadt und Darmstadt waren im Finale! War insgesamt sehr spannend, wurde aber von einem KI Aussetzer (Torwart lief unbedrängt am Ball vorbei) entschieden! Wegen so einem Scheissdreck für den der Spieler eigentlich gar nichts kann, hat dieser die 10.000€ Preisgeld nicht gewonnen!

Ich hätte fix das Studio zerstört, er blieb ohne Regung einfach sitzen! :D

Und ich zuck schon aus, wenn ich mal den Aufstieg wegen so einer Scheisse verpasse. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes CL-Spiel gegen Barca (die vorne nur mit Messi als einzig wirklich herausragenden Spieler nix grissen haben) knapp aber hochverdient mit 1:0 gewonnen. Obwohls im MF mit Iniesta, Busquets und James Rodriguez (von Shitty gekauft := ) aufgelaufen sind. Eigentlich sind ja die ersten Beiden absolute Weltklassespieler, aber zu dem Zeitpunkt ist Busquets schon über 30 und Iniesta vmtl. in seiner letzten Saison und dadurch dass James ned wirklich ein Defensivkünstler is hab ich mit Kainz als ZOM eine Freude gehabt die zu bespielen :D

Sonst in der Liga alles gewonnen (ohne Iheanacho der 8 Wochen ausgefallen ist), teils knapp teils extrem souverän. Zum Beispiel einmal 4:0 an der Anfield Road. Im zweiten CL-Gruppenspiel dann Porto Auswärts. Nach einer Flanke ans lange Eck in Rückstand geraten aber dann extrem aufgedreht und 5:1 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

warum brechen leute in letzter sekunde ab, nur weil sie verlieren? :fuckthat:

ok, letzter gegner hat bei 1:3 rückstand versucht ein eigentor zu schießen, ball ging an die latte, tormann klärt zur ecke, verbindung abgebrochen. :fuckthat:

warum bricht man überhaupt ab? außer für die statistik gibt es keinen grund dazu.

generell kommt nur vor, dass in freundschaftsspielen oft bei 0:1 rückstand in der ersten halbzeit leute schon gehen. ich checks nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Gerade in Liga 1 bis zur 70 Minute klar dominiert und 2:0 geführt. 71 Anschlusstreffer aus 30 Metern. 72 Biabiani rennt auf der Seite runter, drückt Jesus und Koulibaly locker weg und schießt Buffon zwischen die Hosenträger 2:2. 74 Morata trifft aus 35 Metern, am liebsten hätte ich des Kastl aus dem Fenster geschmissen. Natürlich verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise sind die Spiele aber schon recht herausfordernd jetzt.

Erstes CL-Heimspiel gegen Lok Moskau war extremst zach. Bin zwar 1:0 in Führung gegangen, Lok hat dann aber ausgeglichen aber extrem Risikoarm gespielt. So viele Rückpässe hat die KI gegen mich noch nie gespielt, das war sehr frustrierend weil die genau 0 Risiko genommen haben und mein Pressing absolut ned gegriffen hat.

Gegen Bournemouth wars dann aber oag. Meine Mannschaft hat sich sehr gut gespielt aber Bournemouth mit einer wirklich oagen Leistung. Bei denen sind ca. 95% der Pässe angekommen und dementsprechend hab ich einige Situationen absolut nicht verteidigen können weil die mich mit perfektem one-touch Fußball aufgemacht haben. Der Spielverlauf war so (es war ein Awaymatch) 1:0 - 1:1 - 2:1 - 2:2 - 2:3 - 3:3 - 3:4.

Unglaublich einfach nur wobei das 2:3, 3:3 und 3:4 innerhalb von kürzester Zeit waren. Nach meiner ersten Führung hat Bournemouth mit dem ersten Angriff ausgeglichen aber ich hab im Gegenzug mit meinem ersten Angriff daraufhin wieder die Führung hergestellt. Wär meine Mannschaft nicht so gut in Form gewesen hätt ich da komplett abgebissen. Die letzten beiden Tore von mir waren nämlich Einzelleistungen wo Kainz bzw. Iheanacho die halbe Verteidigung ausgedribbelt haben und dann den Stanglpass in die Mitte gspielt haben.

Dafür gleich darauf im nächsten Match Aston Villa gnadenlos mit 5:0 abgeschossen.

E: Da hat Ihenacho aus ca. 16 Metern genau ins Kreuzeck getroffen, aber wirklich ganz genau, da war kein Platz mehr zwischen Ball und Stange/Latte :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei FUT auch nur durch einen Lauf aus dem nichts heraus damals den Aufstieg in Liga 1 fixiert. Ka ob ich den Modus Heuer noch angreif :fuckthat:

E: Spurs sind in der Saison in der Karriere einfach nur krank, letztens 96% Passgenauigkeit, ich erarbeit mir normalerweise viele Chancen nach Gegenpressing, so war das komplett unmöglich. Dazu noch eine bombenfeste Abwehr und mir is 0 gelungen, zum Glück hab ich die Offensive von denen im Griff gehabt.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bei FUT nun auch Ruben Castro (beim 2. Anlauf) gewonnen. Kann euch nur empfehlen, dass ihr euch ihn holt. Mit dem kannst auch aus 40m schießen und der Ball geht immer aufs Tor.. Unglaubliche Long shot Tore habe ich schon geschossen mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.