FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Oida, was war das Heute wieder? :fuckthat:

Ich weiß, ich selber hab teilweise oasch gspielt, aber was für Tore wir manchmal wieder kassiert haben war ja unfuckingfassbar. Zuerst hats eh super begonnen, im ersten Spiel unglücklich 2:2 gspielt, dann aber vollgas aufgedreht und die Gegner trocken 4:0 besiegt. Dann is alles anders gekommen, nämlich waren wir durch einen absolut geilen Hammer vom chili 1:0 vorne, aber innerhalb von wenigen Spielminuten haben die Gegner auf 1:2 gstellt, kommen zwei mal irgendwie durch...

Absoluter Tiefpunkt war dann ein 2:6 wo wir in Führung gehen aber dann absolut alles gegen uns rennt.

Dann is es eh noch leicht bergauf gegangen und mit sehr viel Kampfgeist haben Sektionoberkärntnen, Green_White Anfield Devil und ich (als alle) mit 9 Spielern (danke odrik und chili :davinci: ) ein 0:0 gehalten.

Es hat wirklich sehr vielversprechend begonnen und wirklich Spaß gemacht aber es war einfach ned unser Tag, sogar der chili hat dann in einer Partie ein paar hochkarätige Chancen ausgelassen obwohl er eine wirklich sehr gute Torquote hat. Mir is halt leider offensiv ned wirklich viel gelungen, habs kaum geschafft Bälle direkt in die Gefahrenzone zu bekommen, aber zuarbeiten is auch wichtig :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette Session Heute wieder. Ergebnistechnisch leider zwischenzeitlich abgebissen aber Anfang und Ende war Top von uns!

Gegen a Team mit 8 oder 9 Pros hast halt leider mit "nur" 5 Pros a schweres Leben, vor allem wenns gut kicken können. Sonst waren alle Niederlagen eher knapp. Mich hats zwei mal raughaut, beim ersten mal davor noch a Traumtor erzielt und dann hat die KI-Defensive ohne mich an Schas zsamdraht und 1:2 verloren. :fuckthat:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Falls jemand noch wen bei seinem Pro Club aufnimmt dann bitte mich auf der Ps 4 kontaktieren. Gamertag ist DOWNxTOxNOTHING.

Suche schon seit längerer Zeit einen Club

Kannst gern im ASB Team mitmachen...

Btw: Heute wieder? :=

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wennst mitspielen möchtest müsstest halt ZDM, LV oder RV spielen. Wir sind vorne grad recht gut eingespielt, und Heute is wieder die selbe Offensive dabei wie bei den letzten paar Sitzungen...

Wäre überhaupt kein Problem. Ab wann seid ihr denn heute on? Deinen Gamertag bräucht ich bitte noch bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Abwechslung wieder einmal eine recht erfolgreiche Sitzung! :super:

Leider halt zwei mal teilweise unnedig verloren. Aber am meisten ärgert mich immer noch das 2:2 wo komplett unnedig der Ball verloren geht weil mein Spieler ned rechtzeitig draufhaut und der Gegner dann einen kompletten BS-Elfer bekommt...

Schönste Szene war für mich die perfekte Flanke vom Sektionoberkärnten auf den GW Anfield Devil wo letzterer staubtrocken mit einem Kontakt den Ball ins Netz bringt. Geil auch dass ich dem chili sozusagen 1 1/2 Tore gfladert hab, beim zweiten davon hab ich den Ball doch entscheidend noch abgefälscht, aber normalerweise müsste er dafür eh an Assist kriegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Jap, war recht nett heute. Liga 6 hätte ich mir letzte Woche nicht vorstellen können. Da waren wir tlw. wirklich mehr als am Sand. Chili und GW-Anfield-Devil kann man ziemlich gut mit Flanken versorgen, was sich insgesamt positiv auf unsere Torgefährlichkeit auswirkt. Odrik hat mit der 6 anscheinend auch seine Position gefunden wo er förmlich erblüht. := Zurzeit läufts wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.