Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Kenne den Verein leider persönlich => spar dir die Mühe. tell me more 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. August 2015 wie kann alaba mit gerrard eine orange chemie linie bekommen? bei 1:51 laut den Kommentaren auf Youtube habe ich es so verstanden, dass die Karte von Gerrard eine Legenden-Karte ist, die mit allen Spielern Minimum eine gelbe Chemie schafft. Ob das wirklich stimmt, kann ich aber auch nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. August 2015 http://news.futhead.com/posts/fifa-16/32080-fifa-16-career-mode-preview Karrieremodus wird also leiwand Brav EA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 ich hoffe folgende dinge werden noch geklärt wie zb.: (stehen auch unterm artikel) - hoffentlich wird der jugendspieler glitch gefixed -> sprich der athletische bereich wie antritt. naja vl kann man das ja nun durch das neue trainingsfeature ausgleichen. - die Suche nach spielern wo nur noch eine kurze vertragsdauer besteht sollte möglich sein. - die stats sollten sich an den statistiken und leistungen anpassen. - spieler die oft anliegen haben, sollte man direkt antworten können. oder der glitch dass die spieler ankündigen den verein zu verlassen und im gegen-atemzug meinen sie bleiben doch. es gibt noch mehr, aber das sind sicher mal die wichtigsten dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2015 https://www.easports.com/de/fifa/news/2015/fifa-16-career-mode gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2015 Mir wären auch Spielergespräche noch wichtig, auch das oft der Preis durch viele Interessenten nach oben getrieben wird..momentan kann man ja fast jeden verpflichten. Aber die Neuerungen lesen sich echt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. August 2015 ich hoffe folgende dinge werden noch geklärt wie zb.: (stehen auch unterm artikel) - hoffentlich wird der jugendspieler glitch gefixed -> sprich der athletische bereich wie antritt. naja vl kann man das ja nun durch das neue trainingsfeature ausgleichen. - die Suche nach spielern wo nur noch eine kurze vertragsdauer besteht sollte möglich sein. - die stats sollten sich an den statistiken und leistungen anpassen. - spieler die oft anliegen haben, sollte man direkt antworten können. oder der glitch dass die spieler ankündigen den verein zu verlassen und im gegen-atemzug meinen sie bleiben doch. es gibt noch mehr, aber das sind sicher mal die wichtigsten dinge. GTN-Scouts kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Gtn? Gute Nacht? Schneckerl? Jo den kenn i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2015 tell me more Habt dort eine Zeit lang gearbeitet, EA ist leider nicht jenes Unternehmen welches sehr viel Wert auf das legt, was sich die Kunden (wenn auch berechtigterweise) wünschen. Daher spar dir einfach die Arbeit. Auch wenn du, wie gesagt, natürlich völlig im Recht bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 UIiiiiiiiii die Neuerungen lesen sich mal sehr nett... v.a das mim Training ist echt fein. nur von verbesserten Vertragsverhandlungen seh ich leider nix... so etwas wie z.b Verlängerungsoptionen, Ausstiegsklauseln etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 10. August 2015 Beta kommt am 13.August Man bekommt angeblich eine Mail mit einem Key für einen Spielmodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. August 2015 also die neuerungen lesen sich zwar nett, aber sind bei mir in der priorität nicht weit oben gewesen. insbesondere mit der auflösung des footy managers habe ich gedacht, dass mit FIFA 16 endlich mehr statistiken in bezug auf spieler, mannschaften, vorlagen/tore, platzierungen, entwicklungen usw. einsehbar werden, man auf logos clicken kann und dann alle infos diesbzgl. erhält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. August 2015 Hat irgendwer EA Acces? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. August 2015 Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. August 2015 EA ist leider nicht jenes Unternehmen welches sehr viel Wert auf das legt, was sich die Kunden (wenn auch berechtigterweise) wünschen. ea wurde auch schon mehrfach international zum kundenunfreundlichsten unternehmen in der branche gekürt. verdienterweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts