Recommended Posts

Das Gameplay kann man ohnehin erst nach dem anspielen der Demo bewerten. Natürlich wir im Trailer mit irgendwelchen gutklingenden Begriffen herumgeworfen, aber ich denke schon das es sich etwas anders spielt, speziell die Verteidigung, ob das jetzt besser, oder schlechter ist kann man noch nicht sagen. Entschieden werde ich mich ohnehin erst nachdem ich die Demo angespielt habe.

die demo spielt sich auch jedes jahr anders als das final-game ^^ also kann man drauf gar nix geben ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd mir heuer zum ersten Mal beide Demos laden und dann entscheiden. Fifa 15 war einfach von Kopf bis Fuß eine Farce. Ich könnte eine A4-Seite füllen mit den Dingen die mich gestört haben. Das 13er war einfach geil, schade drum..

vaas pls

Ich könnt a Diplomarbeit drüber schreiben.

E: PES wird trotzdem ned gekauft, keine Lizenzen und sonst ( so weit ichs gesehen hab Heuer) auch nicht besonders besser.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

vaas pls

Ich könnt a Diplomarbeit drüber schreiben.

E: PES wird trotzdem ned gekauft, keine Lizenzen und sonst ( so weit ichs gesehen hab Heuer) auch nicht besonders besser.

ja aber der trailer von pes sieht um einiges besser aus als jener von fifa. also wenn fifa nicht mit vernünftigen neuerungen daherkommt, wirds dieses jahr nix mit fifa für mich. da greif ich lieber zu pes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

will ich eine fußballsim oder eine vereins- und spieler-quartett?

wenn ich ersteres möchte, spiel ich pes. dol wit et.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber der trailer von pes sieht um einiges besser aus als jener von fifa. also wenn fifa nicht mit vernünftigen neuerungen daherkommt, wirds dieses jahr nix mit fifa für mich. da greif ich lieber zu pes

Kek Trailer

Also wennst anhand von einem Trailer zwei Spiele miteinander vergleichen willst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Naja, da muss noch viel mehr kommen.

endlich wieder mit dem Velodrome <3

kommt mir das nur vor oder ist die Grafik diesmal schlechter als im Vorjahr?!

cool finde ich, dass es diesmal Tattoos gibt.

Ja, darauf hat die FIFA-Fangemeinde gewartet.

ich nehme mal an, du würdest dich auch riesig freuen, wenn das Rapid-Stadion dabei wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ich nehme mal an, du würdest dich auch riesig freuen, wenn das Rapid-Stadion dabei wäre

Da würden mir aber 10 andere Sachen vorher einfallen..

.. obwohl es die UPC bei irgendeinem Spiel einmal gab. Wars PES oder "This is football"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ja, darauf hat die FIFA-Fangemeinde gewartet.

gibt ja leute die mehr realität fordern und da ist ein Stadion auch nett..

Da würden mir aber 10 andere Sachen vorher einfallen..

zähl auf - würd mich interressieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

zähl auf - würd mich interressieren

Mehr Ligen

Mehr originale Gamefaces

Den Managermodus erweitern

Ultimate fixen (absurde Price-Ranges anpassen etc.)

Im Pro Club Modus die KI anpassen

Torwart KI überarbeiten

Verbindungsprobleme versuchen zu fixen (siehe derzeitiges ASB Turnier)

Bengalen bzw. Banner im Stadion

Mehr Fangesänge (nicht nur Englische Liga)

Momentum einschränken

etc.

(Mit "Da würden mir aber 10 andere Sachen vorher einfallen" meinte ich allgemeines, nicht nur Stadien).

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

yaayyy, ur wichtig! vllt kann man sich in fifa17 dann endlich eigene zöpfe flechten!

Naja.. gehört im Jahr 2015 auch dazu.

Gabs die aber nicht schon letztes Jahr? Mir kommt vor, dass einmal mit K.P Boateng geworben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Mehr Ligen - welche bitte?

Mehr originale Gamefaces - Die PL war heuer ein guter schritt .. hoffe das wird jetzt auf eine weitere Liga komplett gemacht

Den Managermodus erweitern - offline interressiert eh kaum einer mehr

Ultimate fixen (absurde Price-Ranges anpassen etc.) - das wird man sowieso niemanden recht sein

Im Pro Club Modus die KI anpassen - was soll bei der KI ned passen?

Torwart KI überarbeiten - das wird sowieso und Fehler werden weiterhin möglich sein

Verbindungsprobleme versuchen zu fixen (siehe derzeitiges ASB Turnier) - das wird ewig so bleiben.. seit Fifa 14 schaffen sie das nicht

Bengalen bzw. Banner im Stadion - unnötig hoch zehn..

Mehr Fangesänge (nicht nur Englische Liga) - Fangesänge gibt es auch ausserhalb von der Englischen Liga . Natürlich sollte jeder Fan einen eigenen Support haben

Momentum einschränken - ist für mich ein Mythos

etc.

(Mit "Da würden mir aber 10 andere Sachen vorher einfallen" meinte ich allgemeines, nicht nur Stadien).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag