Recommended Posts

Wer ist dieser Lavery von dem ohr redet? :D

Hatte den bei Portsmouth gar nicht im Kader

stimmt, der scheint seit einem der letzten kaderupdates nicht mehr bei portsmouth zu sein

caolan lavery

Was auch logisch ist, da er nur bis 12.01 von Sheffield Wednesday an Pompey verliehen war. Also eh genau wie es bei FIFA auch ist/war. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Finanzen kannst noch auf streng stellen und vielleicht nur mit Eigenbauspielern versuchen in die PL zu kommen, wobei wenn du gute Scouts anstellst, bekommst da teilweise richtig gute Talente.

Jedes Spiel auf Schnee oder Gestöber wär noch eine Möglichkeit :D

Schnee oder Gestöber geht gar nicht :D

Finanzen streng hab ich mir auch schon überlegt, werd ich wohl auch machen. Weil es ist doch immer ziemlich leicht, wenn man mal einen Topstürmer hat und den dann für viel verkauft, sich aus dem Geld dann 2-3 gute Spieler zu holen.

Nur mit Eigenbauspielern hab ich schonmal probiert, war aber mit der Zeit dann auch sehr leicht (obwohls natürlich schon seinen Reiz hat) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Furman ist bis zur Championship echt fein, Ausdauer ohne Ende und die Weitschüsse dazu :love: Ob er dann nächste Saison noch zum Zug kommt, wenn Eriksen und Blind kommen, mal sehen, als Backup wird ers schon noch bringen

Feine Truppe, die du da zusammengestellt hast, da werd ich mir mal den einen oder anderen genauer ansehen in meiner Karriere, vorallem einen IV brauch ich unbedingt, nachdem Maksimovic im Winter partout nicht ablösefrei für die nächste Saison zu mir wechseln wollte.

Danke!

Bei den IV zahlt es sich mmn echt aus bei den freien Spielern zu suchen. Da gibt es immmer einige die sehr interessant sind.

Sowieso ein Tipp von mir: Am ersten Juli der neuen Saison sofort nach freien Spielern suchen(am besten das maximale Alter auf ca. 23 Jahre stellen beim ersten mal suchen und dann jede neue Saison auf maximal 20, so dass man nur die neu generierten Spieler angezeigt bekommt) und diejenigen die im kurzen Vorabbericht im Infokasten einige Werte im grünen Bereich haben von den Scouts genauer beobachten lassen und gegebenenfalls verpflichten.

So habe ich 2 meiner Stammspieler gefunden und wohl insgesamt in meiner Karriere schon ca. 10 Spieler verpflichtet. :v:

bearbeitet von Resch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mittlerweile 2. Saison mit Ingolstadt.

Legende und 6 Min pro HZ

Habe erst diese Saison durch einen Investor ordentlich eigekauft und halte bei diesem Team:

Dragowski

Patterson - Caulker-Drago-Danilo

Öztunali-Weigl-Goretzka

Kainz - Iheanacho-Sane

Kann mich nicht beschweren, dennoch bekomme ich zu oft aus dem 1. Torschuss des Gegners aus 40 Metern in der Schlussphase ein Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, da ich anscheinend unfähig war mit Portsmouth etwas zam zu bringen, hab ich mich kurzfristig für eine Karriere mit Notts County entschieden.

Bis auf die Flügelpositionen haben die einen relativen guten Kader zu Beginn.

Izale McLeod (ST), Robert Milsom (ZM) und v.a Stanley Aborah (ZDM) sind Wahnsinnsspieler für die 4. Englische.

Ich spiel im flachen 4-4-2, im Zentrum eben mit Milsom und Aborah die zwar schon etwas älter sind, aber echt hammer Mittelfeld. Aborah räumt alles weg und Milsom ist Spielgestalter und hat Anwandlungen eines Torjägers.

Nach dem Gewinn des Vorbereitungstuniers hatte ich noch genug Budget um a bissl noch am Kader zu schrauben, an dieser Stelle danke @ImmerWieder für den Tipp mit Atanga... hab ihn um ca 600k gekauft und der Bursch hat sich gleich mal innerhalb einer Saison auf 68 entwickelt und spielt extrem gut.

Auf der rechten Flügelseite hatte ich nicht so viel Glück. Mit Jenner (31a Flügel) war zwar ein RM im Kader, der kann aber leider genau gar nix. Hab mir dann Harrison Manzala von Havre gekauft, aber mit dem war ich auch nicht sehr glücklich... gsd hat der nur 300k gekostet. Im Winter dann Botaka von Leeds geholt (5* übrigens), aber auch der zündet nicht so wirklich... jemand vllt eine Idee?

Im Sturm hab ich noch Youssef Benali verpflichtet von Toulouse.... um ca 700k... wollte ihn schon als Flop abstempeln, aber nach dem Jänner ist der explodiert.. und hat sich von 64 auf 72 entwickelt, wennst dem a bissl Abschluss trainieren lässt, wird der zum Biest.

Naja überlegen dann Meisterschaft gewonnen, schau ma mal wies in der 3. Liga weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Auf der rechten Flügelseite hatte ich nicht so viel Glück. Mit Jenner (31a Flügel) war zwar ein RM im Kader, der kann aber leider genau gar nix. Hab mir dann Harrison Manzala von Havre gekauft, aber mit dem war ich auch nicht sehr glücklich... gsd hat der nur 300k gekostet. Im Winter dann Botaka von Leeds geholt (5* übrigens), aber auch der zündet nicht so wirklich... jemand vllt eine Idee?

Bei millwall gibts onyedinma, 18 jahre, 62 Berwertung. Der war nicht so schlecht für die 3. Liga... hat sich aber nicht allzu viel verbessert (glaube auf 68, aber ab der 2. Saison nicht mehr so oft eingesetzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am ende meiner 6. saison mit qpr folgende aufstellung:

dragowski 23j 80

bellerin 26j 82 - süle 25j 86 - tah 25j 82 - shaw 25j 84

hojbjerg 25j 84 - neves 24j 80

mastour 22j 80

basacikoglu 26j 84 - iheanacho 24j 86 - aguirre 21j 83

ersatz:

chambers 26j 81, targett 25j 81, maitland-niles 23j 79, werner 25j 80, odegaard 22j 79, cerny 23j 82, embolo 24j 84.

höchste ablösen:

zu: iheanacho 40 mio

ab: riedewald 80 mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mhm muss ich wohl im Winter nachlegen. Botaka ist zwar dribbeltechnisch stark, aber irgendwie bringt ichs net so hin mit erm.

Dafür hab ich bei den Free Agents einen Glücksgriff gelandet im Sommer: Jorge Ruiz Perez (ein generierter Spieler), zwar nur mit 64 Punkten, habe aber dringend einen ZM gebraucht, da sich Milsom gleich zu Beginn der Vorbereitung das Kreuzband gerissen hat. Der Gute hat 5* Skills und 4* Fußdingens... und entwickelt sich phänomenal.

Muric muss ich mir mal ansehen und Onyedinma ist bei mir mittlerweile auf 72 und kostet über 3 Millionen :( aber danke für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

habe ebenfalls mit notts county gespielt, bin in allen 3 jahren direkt aufgestiegen und nun in der premier leage.

was ist mit snijders? der ist genauso wahnsinn wie aborah es für die 4. liga ist. selbes gilt für campbell. beides flügelflitzer, habe sogar mit einem 4-3-3 gespielt (mit kayode im zentrum := )

da silva war bei mir auch immer sehr torgefährlich, spielt aber zentral

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Im Fifa 17 müssens was mit der Teamchemie machen, hab mit meinem 100er Team gegen ein leicht stärkes 48er Team gespielt, er setzte teils Spieler sogar noch auf falschen Positionen ein, also komplett irgendwas.

Hab verloren, obwohl er garantiert nicht der bessere Spieler ist, seine KI war der Wahnsinn, perfekte Laufwege vorallem defensiv, was seine KI an Pässen abgefangen hat unglaublich, eingach nur :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Im Fifa 17 müssens was mit der Teamchemie machen, hab mit meinem 100er Team gegen ein leicht stärkes 48er Team gespielt, er setzte teils Spieler sogar noch auf falschen Positionen ein, also komplett irgendwas.

Hab verloren, obwohl er garantiert nicht der bessere Spieler ist, seine KI war der Wahnsinn, perfekte Laufwege vorallem defensiv, was seine KI an Pässen abgefangen hat unglaublich, eingach nur :kotz:

Kommt mir sehr bekannt vor. Zeitweise echt unverständlich manche Spiele gegen Chemie 30-50.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Kommt mir sehr bekannt vor. Zeitweise echt unverständlich manche Spiele gegen Chemie 30-50.

ich bezweifel dass sie es hin bekommen, somit wäre es am sinnvollsten einfach bei schlechter teamchemie die gesamtstärke des spielers runterzusetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

ich bezweifel dass sie es hin bekommen, somit wäre es am sinnvollsten einfach bei schlechter teamchemie die gesamtstärke des spielers runterzusetzen

Wäre wohl die praktikabelste und einfachste Lösung. Bei den Laufwegen der KI merkt man so gut wie kaum Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag