Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

So geil, Marktwert FIFA 15 bei Game Stop 1 € Ankauf. Hab mir Cities Skylines geholt und alte Games eingetauscht. Erste Ansage bei Gamestop, fürs Fifa 15 gibts momentan nur 1 €, Habens haufenweise bei Eintauschaktion Ende August bekommen.

Wieder mitgenommen, lass ich lieber verstauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich wurde mit mittelklassigen Vereinen in Deutschland bzw. Frankreich Meister, Pokalsieger und EL-Gewinner, aber Vereine aus England bzw. Spanien, die sich im unteren Feld der Top 10 ihrer Ligen bewegen wollen mich nicht. :betrunken:

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Bei mir kommts auf die Tagesverfassung an, heute gehts garnicht, irre meine Chancenverwertung unter aller Sau, kombiniert mit Weltklasseleistungen der gegnerischen Torhüter, dazu noch Aluminium ists kein Tag für mich. Plag mich heute extrem, gestern liefs fast von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ich wurde mit mittelklassigen Vereinen in Deutschland bzw. Frankreich Meister, Pokalsieger und EL-Gewinner, aber Vereine aus England bzw. Spanien, die sich im unteren Feld der Top 10 ihrer Ligen bewegen wollen mich nicht. :betrunken:

ich hab 2 monate mit rapid gspielt und ein angebot von qpr bekommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

wurde mit Portsmouth Herbstmeister in der 4. Liga und bekam ein Angebot von QPR. :davinci: bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

wurde mit Portsmouth Herbstmeister in der 4. Liga und bekam ein Angebot von QPR. :davinci:

Bei mir standen u.a. FC Liverpool, Tottenham Hotspur, FC Sevilla oder Athletic Bilbao zur Auswahl und niemand nahm mich. Am Ende bin ich bei Lazio Rom gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen - hab ja früher mehr PES gespielt, bin aber vor einigen Jahren auf FIFA umgestiegen - letztes Jahr dann intensiver. Habe mir immer wieder Tutorials im Internet angeschaut, wobei ich bei Ovvys-Channel dannn hängengeblieben bin. Dachte mal ich schreibe ihn an und frage ihn ob er bei einer Artikelserie auf abseits.at über FIFA 16 mitmachen will - bekam noch am selben Tag eine Antwort und der erste Artikel geht gleich online! :clap:

Ovvy ist 12-facher rumänischer Meister, wurde viermal Vizeweltmeister, zweimal Europameister und einmal Online-Weltmeister.

Besteht Interesse, dass wir nach Abschluss der Serie ein "ASB trifft" mit ihm hier machen? Würde dann so Anfang November sein, ich denke schon, dass er mitmachen würde, auch wenn ich jetzt nichts versprechen kann.

Kurze Vorschau: Auf abseits.at wird gibt es im ersten Teil ein Interview mit ihm, wo er auch die seiner Meinung nach wichtigsten Umstellungen anspricht. Im zweiten Teil gehts um Spieler die overpowered sind. Im Teil 3-6 bastelt er Mannschaften für englische, spanische, italienische und deutsche Liga für verschiedene Budgets und im letzten Teil macht er sein Ultimate Team nur mit österreichischen Spielern und bespricht die taktischen Einstellungen.

EDIT: erster Artikel ist jetzt on: http://www.abseits.at/in-depth/fankurve/tipps-tricks-vom-fifa-profi-1-interview-mit-ovidiu-ovvy-patrascu/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Bei mir gehts, allerdings kommt es sehr auf meine Tagesverfassung an bezüglich Chancenauswertung. Merk ich aber gleich nach 1-2 Spielen obs rennt oder ned. Im Falle von "ned" erspar ich mir den Ärger und lass die Finger für den Tag davon, schont die Nerven. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Was heut etwas seltsam war, in ca. 10 spielen keinen einzigen elfmeter verschuldet. davor wars ca. einer pro spiel. zufall, oder wurde diesbezueglich irgendwas geaendert?

Kenn das Problem auch, manchmal passieren laufend welche, dann wieder nix. Ich hasse die, die ich nicht verschuldet habe, ohne meinen Einfluss meine KI Blödsinn macht, am schlimmsten wenn der Goalie hält oder wegfaustet und dann stand einer im Weg und bumm gibts Elfer.

Schlimmste Spiel bzw. Schiri hatte ich gestern beim Fut-Draft im 2 Spiel auf Weltklasse. 3 in Worten DREI Glattrote in den ersten 25 min. inkl. 2 Elfer, zusätzlich gabs jede Menge Gelbe Karten. Waren alles allerwelt Zweikämpfe mit max. kurzen Drücken der Kreistaste. Gegner hingegen räumte ab und bekam genau 1 Gelbe. Trotz heroischen Kampf wurde ich zum Schluss beinhart ausgespielt und verlor 2:4 :(

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heut etwas seltsam war, in ca. 10 spielen keinen einzigen elfmeter verschuldet. davor wars ca. einer pro spiel. zufall, oder wurde diesbezueglich irgendwas geaendert?

also im ultimate team nicht ^^ bin gestern in meinen 4 spielen 5 mal im 16er in seinen verteidiger gelaufen und jedes mal hat da schiri elfer geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag