Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Ist der Elfmeterpfiff eigentlich jemals mit einer Karte verbunden? Ich hatte bestimmt schon 20+ Elfmetersituationen (alleine mein vPro hat 13 Elfmetertore), und noch NIE gab es eine Karte!

Ich hatte schon Elfer + gelb und Elfer + rot, afaik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ist der Elfmeterpfiff eigentlich jemals mit einer Karte verbunden? Ich hatte bestimmt schon 20+ Elfmetersituationen (alleine mein vPro hat 13 Elfmetertore), und noch NIE gab es eine Karte!

Ich hatte schon rot und gelb (sowohl für mich, als auch für den Online-Gegner / Computer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Bei Freistößen die von der Seite kommen und leicht zum Tor gedreht werden, ist immer einer frei der ihn reinköpfelt. Ist bei mir fast wie ein Elfer mittlerweile :davinci:

Normale Freistöße sind auch viel gefährlicher als beim 15er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Freistößen die von der Seite kommen und leicht zum Tor gedreht werden, ist immer einer frei der ihn reinköpfelt. Ist bei mir fast wie ein Elfer mittlerweile :davinci:

Normale Freistöße sind auch viel gefährlicher als beim 15er.

Fix, im Vergleich zum 15er ist es wesentlich einfacher geworden. Selbst von der Mittelauflage mit Vollspann geht er rein :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Fix, im Vergleich zum 15er ist es wesentlich einfacher geworden. Selbst von der Mittelauflage mit Vollspann geht er rein :x

Irgendwie bin ich bei den Freistößen noch nicht drin, beim 15er warens zu 95% ein Tor, beim 16er krieg ichs einfach noch ned so hin, ka worans liegt. Steuerung ja nicht verändert. Liegt vielleicht an den neuen Schußverhalten. Flache scharfe Schüsse gibts ja sogut wie nicht mehr. Fliegen alle im Bogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

man kann eh beliebig aus und eintreten.

weiß wer wie der ASB Club heißt?

FC Viech

Dem User servasoida schreiben, hab ich dir eh schon im anderen Thread erläutert :finger:

Gibts einen?

S. O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Heute einen Tipp bekommen, dass es ev nicht in allen Stadien den Spray gibt.

Werd ich mal testen ob das stimmt.

Hab die Karriere auf der Court lane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wär eh eine Frechheit, wenn's zu den Fouls, die keine sind, auch noch Karten, die keine sind, draufgeben würde :laugh:

Aber eine Torraub-Rote + Elfer hatte ich heut, die war sogar nachvollziehbar.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendwie bin ich bei den Freistößen noch nicht drin, beim 15er warens zu 95% ein Tor, beim 16er krieg ichs einfach noch ned so hin, ka worans liegt. Steuerung ja nicht verändert. Liegt vielleicht an den neuen Schußverhalten. Flache scharfe Schüsse gibts ja sogut wie nicht mehr. Fliegen alle im Bogen.

Mir scheint, es ist wieder wichtiger, dass der Spieler auch wirklich gute FS-Skills hat.

Beim 15er war auch fast jeder meiner Versuche drin oder zumindest nah dran, egal mit welchem Schützen.

Im 16er hab ich den ersten und einzigen Versuch mit Messi gleich wieder mit der gewohnten Schusstechnik versenkt.

Die Versuche mit Hofmann oder gar meinem Pro waren bisher hingegen ziemlich erbärmlich, entweder Mauer oder weit vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag