hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. September 2015 Pacen, mim Kopf durch die Wand und viele Steilpässe kannst vergessen. Erfolgreich is gscheites anpressen und evtl. geduldiges Aufbauspiel, mit wenig risiko ins zweite drittel kommen und von dort einen geeigneten Weg ins Angriffsdrittel suchen. So die Theorie, an der Umsetzung haperts bei mir auch Wennst aber defensiv gut bist geht Kontern natürlich auch immer noch, mit Spielern wie Ronaldo, Aubameyang oder Schobesberger ( ) rennst immer noch jedem davon. Es sei denn derjenige hat z.b. Walker als AV Danke! Wie sieht's mit dribbeln aus? Overpowered? Wie kommt man am besten vors Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. September 2015 Danke! Wie sieht's mit dribbeln aus? Overpowered? Wie kommt man am besten vors Tor? Dribbeln is für mich zumindest schwerer Vors Tor zu kommen is wirklich schwerer, da gibts im Moment mEn kein Patentrezept, Weitschüsse sind aber besser geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 25. September 2015 hab jetzt einen echt tollen modus entdeckt. Der EA Cup Shield, man sucht ein Team aus, und alle Spieler haben die gleiche Spielstärke von 85. Das heißt endlich kann man schauen WIE gut man wirklich spielt, da es hier NUR auf das können ankommt und nicht, wie z.b: in FUT, (je mehr Geld desto bessere Mannschaft) Taugt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. September 2015 Von den Mannschaften, die ich bis jetzt gespielt habe, gefielen mir folgende Spiele verdammt gut. UT: Bebe, Bruma, Carvalho, Wimmer, Pizzi Karriere mit Watford auf Weltklasse: Kainz (echter Geheimtipp), Tongo Doumbia, Capoue, IBARBO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2015 Wie ich schon Dienstag vermutete: Je mehr man reinkommt, desto besser schafft man es, Pace zu nutzen. Man muss geschickter spielen, um es auszunutzen. Aber es geht. Wäre sonst ja auch unrealistisch. Bale, Costa, Ronaldo, Neymar, Robben machen das Spiel für Spiel. Sie müssen aber gut eingesetzt werden. Einfach einen langen Ball schlagen geht nicht. In FIFA eben auch nicht mehr. Aber nach wenigen Tagen komme ich schon zu sehr vielen solchen überfallartigen Spielzügen. Ich muss aber auch sagen, dass online nun sehr viel Spaß macht. FUT kann man vergessen, aber die Saisons haben eine tolle Balance bzgl. Spieltempo und Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. September 2015 hab jetzt einen echt tollen modus entdeckt. Der EA Cup Shield, man sucht ein Team aus, und alle Spieler haben die gleiche Spielstärke von 85. Das heißt endlich kann man schauen WIE gut man wirklich spielt, da es hier NUR auf das können ankommt und nicht, wie z.b: in FUT, (je mehr Geld desto bessere Mannschaft) Taugt ma so einen modus gab's vor 2-3 jahren schon. weiß allerdings nimmer wie der hieß online bis jetzt nur die virtuelle bundesliga, die den selben modus verfolgt, gespielt und 6:2 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. September 2015 Warum hat Cashpoint Altach jenen Sponsor nicht im Wappen, aber dafür am Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. September 2015 Ist irgendwie rechtlich, ich glaub wenn man das Spiel auf Englisch stellt ist alles korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. September 2015 Ja, wegen dem Wettanbieter. Aber ich bilde mir ein, dass als bwin der Brustsponsor von Real war, man diesen nicht am Trikot zeigte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2015 Wie kann ich das automatische speichern im karrieremodus ausschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. September 2015 Seit gestern beide demos (fifa, pes) gespielt, da ist pes sowas von eindeutig überlegen. Die ersten zwei spiele haben viel mehr spaß gemacht und es kommen auch pässe an, die bei fifa nie ankommen würden. zB gute dreieck steilpässe in die spitze, die mit der richigen dosierung super in den lauf gespielt werden können. Bei fifa werden die oft abgefangen bzw is der pass zu scharf / lang. Mal schauen wofür pes die lizenzen hat, der spielspaß und der realismus is bei pes aber mmn (nur heuer?) stärker ausgeprägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2015 Bei PES sind noch nicht mal die Sommertransfers berücksichtigt und das Update kommt erst am 29. Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 26. September 2015 Kann man inzwischen im offline karrieremodus preisgelder in die neue saison mitnehmen? Vom prinzip bin ich eigentlich sehr begeistert von fifa 16 auch wenn ich mir noch sehr schwer tue, auch online saisons eher duerftig, fifa 15 eigentlich immer zwischen liga 1 u 2. Das wird jetzt noch dauern, die schiedsrichter nerven aber gewaltig, kanns doch nicht sein dass jedes kreis ("faires tackling") tackling gleich einnfoul oder sogar gelb ist. Hoffentlich wird das noch geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Das wird jetzt noch dauern, die schiedsrichter nerven aber gewaltig, kanns doch nicht sein dass jedes kreis ("faires tackling") tackling gleich einnfoul oder sogar gelb ist. Hoffentlich wird das noch geändert.Das liegt dann wohl an deinem spielstil. Hab damit keine Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Das liegt dann wohl an deinem spielstil. Hab damit keine ProblemeHabe auch keine Probleme. Gut, ab und zu mal bekomme ich eine Karte und ab und zu mal gibt es ein Foulspiel. Immer noch zu selten, weil es halt anders als echter Fußball ist, aber halt weitgehend fair. Foule ja auch nicht dauernd. Früher quasi nicht vorhanden, sowas. Kann man inzwischen im offline karrieremodus preisgelder in die neue saison mitnehmen? Vom prinzip bin ich eigentlich sehr begeistert von fifa 16 auch wenn ich mir noch sehr schwer tue, auch online saisons eher duerftig, fifa 15 eigentlich immer zwischen liga 1 u 2. Das wird jetzt noch dauern, die schiedsrichter nerven aber gewaltig, kanns doch nicht sein dass jedes kreis ("faires tackling") tackling gleich einnfoul oder sogar gelb ist. Hoffentlich wird das noch geändert. Hast wohl total auf Pace gespielt, oder? Ich war auch immer in Liga 1 am Ende, letzte Saison nach Liga 3 aber seit 1-2 Monaten nicht mehr Seasons gespielt.Ich habe aber jetzt keine Probleme in diesem Modus, weil genau das passiert ist, was ich mir erhofft habe: Je realistischer das Spiel wird, desto besser bin ich als viele anderen. Es kann doch kaum einer einen vernünftigen Spielaufbau. Und da gibt es sicher einige, die sich drüber freuen, grad hier. bearbeitet 26. September 2015 von Netzpassivist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts