Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2015 Wenn du bei Google langsamer PS4 Download eingibst gibt's noch ein paar Tipps. MTU kannst du auch umstellen auf 1450 oder so, sollte auch schneller gehen. Bzw generell mit Kabel besser als mit WLAN nach eigenen Erfahrungen. Frage: Waren letztes Jahr in der Demo auch nur jeweils 2 Trikots? Würde mich wundern wenn Mannschaften wie Chelsea oder PSG kein Third oder so hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. September 2015 muss wohl meinen spielstil umstellen läuft noch gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. September 2015 Gestern Abend ein paar Spiele nach dem Ländermatch gegen ein paar Freunde gespielt. Gefällt mir besser als FIFA 15. Wird gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 9. September 2015 Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass die Flairpässe jetzt auf L2 sind und R1 sind jetzt feste Pässe, die sind meiner Meinung nach richtig overpowered, vor allem für das Spiel in die Spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. September 2015 danke. zur demo: es sind wieder sachen dabei, die mich beim 15er schon zur weißglut gebracht haben. zb ki-fouls, gleich im ersten spiel einen elfer kassiert ansonsten endlich die nachspielzeit gekürzt, und die abwehr is auch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 9. September 2015 Anstossbug gibts weiterhin. Wenn man im fifa 15 a rote karte kassiert hat dann gabs links oben beim ergebnis die kennzeichnung das eine Mannschaft a rote karte hat. Beim Fifa 16 gibts das nicht mehr. Spielerisch auf jeden fall besser. Grafikmäßig bin ich net begeistert schaut net besonders verbessert aus als wie zum fifa 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 9. September 2015 muss wohl meinen spielstil umstellen läuft noch gar nicht +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. September 2015 Bei mir auf Profi ohne jegliche Probleme gelaufen, morgen probiere ich mal auf Weltklasse. Nur mit dem Tempo ist das mMn einfach unrealistisch. Terry holt Aubameyang locker ein bzw. kann Auba ihm einfach nicht davonlaufen. Da muss man schon einen Unterschied merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. September 2015 Also was Tempo angeht kann ich mich ned beschweren, hab grad mit Messi Cahill locker flockig überlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. September 2015 Also was Tempo angeht kann ich mich ned beschweren, hab grad mit Messi Cahill locker flockig überlaufen Hatte mit Auba auch keine Probleme, wobei es natürlich nicht so einfach geht, wie bei F15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. September 2015 Is die schlecht die Demo. Aber gekauft wirds ja eh wie immer. Das wissen die ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. September 2015 Zocke am PC und finde die Demo auch fürchterlich, ruckelt herum, spielt sich allgemein sehr komisch, grad das Defensiv-Verhalten gefällt mir besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. September 2015 freue mich schon auf Marseille in Fifa: Face Scan: Romain Alessandrini Lassana Diarra N'Koulou Batshuayi Mandanda Diaby(vermutung da vorher auch schon original) Romao(statt erm wäre mir Ocampos lieber gewesen aber ok..) Bin gespannt ob es noch den einen oder anderen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. September 2015 freue mich schon auf Marseille in Fifa: Face Scan: Romain Alessandrini Lassana Diarra N'Koulou Batshuayi Mandanda Diaby(vermutung da vorher auch schon original) Romao(statt erm wäre mir Ocampos lieber gewesen aber ok..) Bin gespannt ob es noch den einen oder anderen gibt Cabella könnten Sie auch mal bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. September 2015 Wieviel wird das PS4+Fifa Bundle in etwa kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts