Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. August 2015 jetzt mal nur kurz als vergleich NBA: 2k hat da Maßtäbe gesetzt die wirklich wahnsinn sind. EA hat nach 2 Jahren(oder vl waren es mehr) anscheinend einiges dazugelernt.. Was man bis dato von NBA Live sieht kann man wohl annehmen das es zum ersten mal richtig knapp wird wer da wohl gewinnen wird. Übrigens hätte ich nix dagegen das man den MyPlayer modus etwas ausweiten würde - Street Soccer z.B in Park mit anderen Spielern(ähnlich wie NBA 2k oder heuer auch NBA live) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) https://www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-demo?sf40537265=1 bearbeitet 28. August 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Mittlerweile freu ich mich schon wieder auf den Dreck und werd wohl zwei Tage vor Release meine Libro-Dame kontaktieren. EA bearbeitet 31. August 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. August 2015 Warum kann man die Demo nur zwei Tage runterladen? Wenn die Server gleich Orsch sind wie immer wird es lustig und von den Sony Servern rede ich gar nicht erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. August 2015 Warum kann man die Demo nur zwei Tage runterladen? Wenn die Server gleich Orsch sind wie immer wird es lustig und von den Sony Servern rede ich gar nicht erst. So wie ich das verstanden habe, kommt die Demo zwischen 8.9-10.9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. August 2015 Die Demo ist doch eh vollkommen uninteressant. Vom Gameplay hat das recht wenig vom tatsaechlichen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 31. August 2015 Mittlerweile freu ich mich schon wieder auf den Dreck und werd wohl zwei Tage vor Release meine Libro-Dame kontaktieren. EA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 31. August 2015 Die 50 besten Spieler in FIFA16: (daweil nur die Plätze 50-41) https://www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-ratings-top-50 Alaba 85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. September 2015 Ich werds diesmal nicht 2 Tage vorher beim Libro kaufen. Einfach weil ich zu faul bin um ständig Discs zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. September 2015 Mir gefallen die neuen Aenderungen im Karrieremodus. Die 50 besten Spieler in FIFA16: (daweil nur die Plätze 50-41) https://www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-ratings-top-50 Alaba 85 Naldo - Boateng wird man in FUT wohl oft sehen. Naldo war ja jetzt schon so ein Biest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. September 2015 Die 50 besten Spieler in FIFA16: (daweil nur die Plätze 50-41) https://www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-ratings-top-50 Alaba 85 Ich hoff ja dass die Rapidler verbessert werden nach dem Saisonfinish und dem jetzigen Anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. September 2015 Ich hoff ja dass die Rapidler verbessert werden nach dem Saisonfinish und dem jetzigen Anfang Ja, Beric bekommt ein Upgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. September 2015 Ja, Beric bekommt ein Upgrade. Das war mir eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. September 2015 ich fürchte mich schon vorm Ranking der Austria - halber Stern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) ich fürchte mich schon vorm Ranking der Austria - halber Stern. Als langjähriger FIFA-Zocker weiß man, dass die Schnelligkeit schon fast das wichtigste Attribut ist. Und ich denke Kayode kann man da schon eine 94 geben. Sikov mit Antritt 14 würde ich aber an eurer Stelle gleich nach dem Einlegen der Disc aus der Standardformation löschen. bearbeitet 1. September 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts