Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

jetzt mal nur kurz als vergleich

NBA:

2k hat da Maßtäbe gesetzt die wirklich wahnsinn sind.

EA hat nach 2 Jahren(oder vl waren es mehr) anscheinend einiges dazugelernt.. Was man bis dato von NBA Live sieht kann man wohl annehmen das es zum ersten mal richtig knapp wird wer da wohl gewinnen wird.

Übrigens hätte ich nix dagegen das man den MyPlayer modus etwas ausweiten würde - Street Soccer z.B in Park mit anderen Spielern(ähnlich wie NBA 2k oder heuer auch NBA live) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Mittlerweile freu ich mich schon wieder auf den Dreck und werd wohl zwei Tage vor Release meine Libro-Dame kontaktieren. EA :finger:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Warum kann man die Demo nur zwei Tage runterladen? Wenn die Server gleich Orsch sind wie immer wird es lustig und von den Sony Servern rede ich gar nicht erst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Warum kann man die Demo nur zwei Tage runterladen? Wenn die Server gleich Orsch sind wie immer wird es lustig und von den Sony Servern rede ich gar nicht erst.

So wie ich das verstanden habe, kommt die Demo zwischen 8.9-10.9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

ich fürchte mich schon vorm Ranking der Austria - halber Stern. :fuckthat:

Als langjähriger FIFA-Zocker weiß man, dass die Schnelligkeit schon fast das wichtigste Attribut ist.

Und ich denke Kayode kann man da schon eine 94 geben. Sikov mit Antritt 14 würde ich aber an eurer Stelle gleich nach dem Einlegen der Disc aus der Standardformation löschen. :davinci:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag