Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. April 2015 Ich eröffne dann mal einen Thread für die Trainersuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2015 Lieber laskler69, schlägt sich der Österreicher wieder durch bei dir. Ist der Erfolg weg kannst du dich plötzlich nicht mehr mit der Mannschaft identifizieren. Ich bin froh wenn sich solche Typen nicht mit meinem Verein identifizieren. Glaubst diese Herren verlieren mit Spaß? In diesen Zeiten zeigt sich wieder einmal wer hinter dem LASK steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 11. April 2015 Ich eröffne dann mal einen Thread für die Trainersuche Hamann als sportdirektor Zeidler als trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. April 2015 Hamann als sportdirektor Zeidler als trainer Das wäre das non plus ultra des offensiv Fußballs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. April 2015 Hiden kann man erst nach einer Vorbereitung seriös beurteilen, dabei bleibe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. April 2015 Hiden kann man erst nach einer Vorbereitung seriös beurteilen, dabei bleibe ich.Abgesehen davon hat Hiden nicht die Trainerlizenz für die Erste Liga also kommt sowieso ein neuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Lieber laskler69, schlägt sich der Österreicher wieder durch bei dir. Ist der Erfolg weg kannst du dich plötzlich nicht mehr mit der Mannschaft identifizieren. Ich bin froh wenn sich solche Typen nicht mit meinem Verein identifizieren. Glaubst diese Herren verlieren mit Spaß? In diesen Zeiten zeigt sich wieder einmal wer hinter dem LASK steht. Bin zwar nicht oft deiner Meinung aber dieses mal denke ich genau so wie du!Viele junge Österreicher (Dovedan, Harrer, Ullmann, Savic,...) mit enormen Potential, ich als junger Österreicher kann mich voll mit den Jungen identifizieren! Jeder redet jetzt ALLES schlecht! Die Transferpolitik (Die bei Erfolg großartig war obwohl man oft mit Glück gewonnen hat) dann der Trainer (Intern gab es heftige Konflikte zwischen Daxbacher und einigen Spielern, wo dann der Erfolg ausblieb musste man handeln! Hiden war von Anfang an eine Übergangslösung, man wollte halt schauen ob es klappt, er hatte es aber auch alles andere als leicht) und sogar den Freunden (sie Opfern neben den Job ihre ganzen Freiheit für den LASK und was können sie für die Leistung der Spieler? Sie haben im Winter 2 top Spieler verpflichtet und haben mit dem Trainerwechsel alles versucht das Ruder rumzureißen! Die machen das ja auch nicht weil sie sonst nichts besseres zu tun hätten ohne die wären wir in der 2. Klasse, überlegt doch mal bevor ihr i.wen anfeindet! ) Ich stehe zum LASK, auch bei Niederlagen, nicht so wie viele hier !!! bearbeitet 11. April 2015 von Laskinger1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Lieber laskler69, schlägt sich der Österreicher wieder durch bei dir. Ist der Erfolg weg kannst du dich plötzlich nicht mehr mit der Mannschaft identifizieren. Ich bin froh wenn sich solche Typen nicht mit meinem Verein identifizieren. Glaubst diese Herren verlieren mit Spaß? In diesen Zeiten zeigt sich wieder einmal wer hinter dem LASK steht. Erstmals was vernünftiges von dir. Vollste Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Lieber laskler69, schlägt sich der Österreicher wieder durch bei dir. Ist der Erfolg weg kannst du dich plötzlich nicht mehr mit der Mannschaft identifizieren. Ich bin froh wenn sich solche Typen nicht mit meinem Verein identifizieren. Glaubst diese Herren verlieren mit Spaß? In diesen Zeiten zeigt sich wieder einmal wer hinter dem LASK steht. Du wirst deinem Namen gerecht. Ich gehe schon viel zu lange ins Stadion bzw. zum LASK. Ich mag schon ein Österreicher sein, dass ist aber eine leere Worthülse, die jeder dann drischt, wenn er einen intellektuellen Eindruck schinden und sich von seinem Gegenüber distanzieren will. Ich identifiziere mich mit dem LASK als Verein, mit diesen Spielern und dieser sportlichen Leitung, dir fehlt sowohl der Einblick und Weitblick, gelingt mir dies aber nicht. Dovedan oder Savic bringen nicht das, was man von Ihnen erwartet. In Liefering konnten beide befreit aufspielen. In Linz ist der Druck einfach zu hoch. Das ist aber ein Versäumnis der sportlichen Führung, denn das hätten sie bedenken müssen. Im Mittelfeld hätte man einen gestandenen Spielmacher gebraucht, wie zum Beispiel Henrique - das war der letzte, der mit dem Ball umgehen konnte. Ich habe oftmals betont, dass die FdL kein Allheilmittel sein werden. Viele hier herinnen haben immer wieder betont, dass der LASK auf gefestigten Säulen stehen muss und erst dann der sportliche Erfolg in den Vordergrund rückt. Das ist aber nur bedingt gelungen. Eine höchst sympathische Mannschaft wurde ausgeschlachtet, dazu das Umfeld vernichtet, folgend ein paar Namen: Klapf, Klein, Öbster, Freudenthaler, Schörgenhuber... das waren und sind bis heute allesamt LASKler. Dafür haben wir maximal zweitklassige Kicker wie Dovedan oder Savic bekommen, die bei uns nie richtig angekommen sind. Ich bin kein Freund von Momentaufnahmen, vielmehr bin ich der Ansicht, dass Entwicklungen über einen längeren Zeitraum beurteilen sollte. Identifikation gelingt ohnehin nicht von einem auf den anderen Tag, wenn die das bewusst ist, außer, dir wurde vl. eine Ideologie eingeimpft. Es ist ein Skandal, wenn du mir unterstellst, nur da zu sein, wenn der Erfolg stimmt. Das entbehrt jeglicher Grundlage, ich war schon bei so vielen Drecksspielen und stehe nachwievor zu meinem Verein. Das ist maximal ein billiger Phallus-Vergleich, den keiner hier notwendig hat. Viele sind gestern schon vor dem Abpfiff gegangen, aber aus meiner Überzeugung heraus, werde ich niemals vorzeitig von einem Heimspiel nach Hause gehen, selbst beim 0:8 gegen Kärnten bin ich geblieben. Und noch etwas: Mit dieser Truppe hat man aus qualitativer Hinsicht ohne keine Chance in der Bundesliga Ich gebe zu bedenken, dass wir damals in unserer Aufstiegs-Elf einen Vastic, Hota, Ehmann, Klapf, Klein, Hoheneder, Mijatovic, Gansterer oder Konrad, heute haben wir Savic, Dovedan, Takougnadi oder Fabiano. Der Verein hat keine Substanz, nicht in finanzieller Hinsicht, sondern im Sinne von Identifikationspotential. Wir werden zum Marketing-Verein, dem der sportliche Erfolg verwehrt bleibt und die Öffentlichkeitsarbeit auch nicht gelingt. bearbeitet 11. April 2015 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. April 2015 Und wo wären wir mit Spielern wie Klapf, Öbster, Freudenthaler, Schörgenhuber usw? wahrscheinlich am letzten Tabellenplatz! Da können sie noch so sympathisch sein aber Leistung geht eben vor und diese Spieler sind nicht Bundesligareif genauso wie tako z.B ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2015 Und wo wären wir mit Spielern wie Klapf, Öbster, Freudenthaler, Schörgenhuber usw? wahrscheinlich am letzten Tabellenplatz! Da können sie noch so sympathisch sein aber Leistung geht eben vor und diese Spieler sind nicht Bundesligareif genauso wie tako z.B ! wo bringt erbek zum beispiel mehr leistung als klapf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2015 Hinter euren Bildschirmen wichst ihr sowieso alle zu meinen Beiträgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Hinter euren Bildschirmen wichst ihr sowieso alle zu meinen Beiträgen. na dann, exzentrisch ist es allemal. wichsen tut man eigentlich nur seine stiefel. bearbeitet 11. April 2015 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 11. April 2015 wo bringt erbek zum beispiel mehr leistung als klapf. erbek hat nicht umsonst die meisten ballkontakte der liga gehabt im herbst... also würde ich so einfach mal behaupten das er mehr bringt als ein klapf... auch wenn er noch so sympathisch ist im frühjahr kannst sowieso alle in eine tonne hauen weil sich bis jetzt noch selten ein spieler wirklich hervorgetan hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. April 2015 Wieso Ratten? Gut das es Spieler gibt die sich Gedanken machen und sportlich erfolgreich sein wollen. Da haben halt schon einige gesehen dass mit Daxbacher kein Fortschritt mehr zu erwarten ist. Das habe sogar ich und auch einige andere User hier schon vor einiger Zeit erkannt. Bei der Austria gibt es auch Gerüchte, wonach die Spieler seit Stöger mit keinem Trainer mehr zufrieden gewesen sein sollen. Was es gebracht hat, kann in den Tabellen seither nachgelesen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts