Recommended Posts

Posting-Maschine

... den Freunden (sie Opfern neben den Job ihre ganzen Freiheit für den LASK und was können sie für die Leistung der Spieler? Sie haben im Winter 2 top Spieler verpflichtet und haben mit dem Trainerwechsel alles versucht das Ruder rumzureißen! Die machen das ja auch nicht weil sie sonst nichts besseres zu tun hätten ohne die wären wir in der 2. Klasse, überlegt doch mal bevor ihr i.wen anfeindet! )

Ich stehe zum LASK, auch bei Niederlagen, nicht so wie viele hier !!!

und nur weil die Freunde den LASK von Reichel übernommen haben sind sie jetzt unfehlbar. Ohne hier jemanden nahe treten zu wollen, aber nur weil sie etwas großartiges für den Verein geleistet haben und ihn vor dem Konkurs gerettet haben heißt das noch lange nicht, dass man jetzt alles kritiklos hinnehmen muss was da fabriziert wird.

Und die ewige Schönwetterfan Diskussion ist auch nicht zielführend. Jeder hier herinnen oder im Stadion steht zum LASK, sonst würden hier manche Chats nicht so emotionsgeladen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut OÖ Nachrichten Martin Scherb möglicher Nachfolger von Hiden

wäre nicht die schlechteste Wahl.

Ich halte ihn für einen kompetenten Trainer. Wahrscheinlich im Moment die beste Lösung wenn man einen Österreicher will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ahja.... also im endeffekt auch eine wundertüte würde ich jetzt dann mal behaupten ^^

gut. du kennst ihn nicht. deshalb wundertüte oder warum? er war 5 jahre in st.pölten. dazu ein guter nachwuchstrainer ...

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96483-martin-scherb-beurlaubt/

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wer ist martin scherb?

Ex St. Pölten Trainer und derzeit Experte für Sky Austria in der SkyGo Liga.

Wär keine schlechte Wahl. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass er es wird, da er vom Typ her einem Daxbacher sehr ähnlich kommt und selbst mit St. Pölten auch immer ein 4-5-1 bevorzugte. Was jedoch nicht bedeutet, dass Scherb es nicht besser umsetzen/vermitteln könnte.

Und gestern wurde Hiden übrigens nach dem Spiel auf das Schill Interview in der OÖN angesprochen. ,,Was sagen sie eigentlich dazu, dass der neue Trainer entscheidet, wie lange sie beim LASK Kampfmannschaft-Trainer sein werden?"

Seine Antwort fiel logischerweise sehr aufgebracht aus.

Für mich persönlich ist Schill spätestens seit diesem Interview endgültig Geschichte. Er versteht es seit Wochen nicht, die Öffentlichkeit und das Team zu beruhigen bzw. professionell zu arbeiten. Er schmeißt ständig die schon längst veralteten Phrasen in die Menge. Dieser Mann hat es nicht verdient, beim LASK so im Rampenlicht zu stehen. Außerdem verkörpert er als Ex-Voestler nicht annähernd unsere beinahe 110-jährige Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Schill hätte im Sommer gehen sollen weil sein "Ich will die Braut noch schmücken bevor ich gehen" ist ja so im Arsch gegangen.

Seine Antwort fiel logischerweise sehr aufgebracht aus.

Für mich persönlich ist Schill spätestens seit diesem Interview endgültig Geschichte. Er versteht es seit Wochen nicht, die Öffentlichkeit und das Team zu beruhigen bzw. professionell zu arbeiten. Er schmeißt ständig die schon längst veralteten Phrasen in die Menge. Dieser Mann hat es nicht verdient, beim LASK so im Rampenlicht zu stehen. Außerdem verkörpert er als Ex-Voestler nicht annähernd unsere beinahe 110-jährige Geschichte.

1+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vollste Zustimmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gut. du kennst ihn nicht. deshalb wundertüte oder warum? er war 5 jahre in st.pölten. dazu ein guter nachwuchstrainer ...

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96483-martin-scherb-beurlaubt/

genau! ist ja auch nur meine meinung dazu

wobei das wort "wundertüte" nicht wirklich negativ gemeint war

ich steh es mir ja mehr auf trainer die auf der ersatzbank 90 minuten auch gas geben und die coaching zone auf und ab marschieren (ähnlich dem porto trainer zb usw ich denke ihr wisst was ich meine)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der LASK hat sich im Winter selbst so einen Bock geschossen sondergleichen, die Mannschaft samt Verein wurde so entfremdet wie es noch nie war, Testspiele im Nirgendwo,Trainingslager mal 2 und keine Aufbruchstimmung in der langen Winterzeit! Good Night Blackwhite !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Der LASK hat sich im Winter selbst so einen Bock geschossen sondergleichen, die Mannschaft samt Verein wurde so entfremdet wie es noch nie war, Testspiele im Nirgendwo,Trainingslager mal 2 und keine Aufbruchstimmung in der langen Winterzeit! Good Night Blackwhite !

Ihr immer mit eurem entfremden..ich weiß nicht was daran "entfremdend" sein soll nur weil man zwei Mal auf Trainingslager war und die Testspiele nicht in Linz gespielt hat. Sicher hat die Mannschaft an Identifikationspotenzial verloren was aber auch klar ist nachdem man den Kader umgekrempelt hat.

Was aber auch sicher ist, wenn die Mannschaft vorne stehen würde, wären alle Spieler super und man könnte sich komplett Identifizieren.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag