The Committee to Re-elect Charles the Great


  

270 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Pat Patriot

Das aufgewärmte Gulasch Namens "Stöger" hat aber schon geschmeckt......

Stöger hat 2005 den Pokalsieg geholt und 2006 sowohl die Meisterschaft, als auch den Pokal. Mit dem Titel 2013 waren das in 2,5 Saisonen satte 2x Meistertitel, 2x Pokalsieg und 1x Pokalfinale. Kann Daxbacher dies in all seinen Saisonen als Trainer vorweisen? :ratlos: Ich glaube nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stöger hat 2005 den Pokalsieg geholt und 2006 sowohl die Meisterschaft, als auch den Pokal. Mit dem Titel 2013 waren das in 2,5 Saisonen satte 2x Meistertitel, 2x Pokalsieg und 1x Pokalfinale. Kann Daxbacher dies in all seinen Saisonen als Trainer vorweisen? :ratlos: Ich glaube nicht!

bei uns nicht := wenn man das aber so aufrechnet, war daxi der bessere spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

bei uns nicht := wenn man das aber so aufrechnet, war daxi der bessere spieler

Daxbacher wurde dreimal Meister als Trainer, einmal davon sogar mit der Austria :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Daxbacher wurde dreimal Meister als Trainer, einmal davon sogar mit der Austria :=

zudem ist das nicht das entscheidende, wer irgendwann, mit irgendeiner mannschaft meister wurde.

passen muss es mit dem team um die vorhandenen ressourcen auszuschöpfen - und in diesem fall wäre dem wohl so, weil unsere bubis wohl so einen trainer brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

3x lask, 1x austria amateure. und würmla, ksc?

Da sage noch einmal jemand ich wäre besessen von ihm.

Kann ja nicht einmal alle Meistertitel aufzählen

:D

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Stöger hat 2005 den Pokalsieg geholt und 2006 sowohl die Meisterschaft, als auch den Pokal. Mit dem Titel 2013 waren das in 2,5 Saisonen satte 2x Meistertitel, 2x Pokalsieg und 1x Pokalfinale. Kann Daxbacher dies in all seinen Saisonen als Trainer vorweisen? :ratlos: Ich glaube nicht!

Du warst noch nicht im Forum, aber damals hieß die großteilige Meinung - ich zitiere: "Meister, trotz Stinkels!" ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Du warst noch nicht im Forum, aber damals hieß die großteilige Meinung - ich zitiere: "Meister, trotz Stinkels!" ;)

er war damals schon im forum und ich bin mir ziemich sicher, dass die mehrheit auch heute noch so denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

er war damals schon im forum und ich bin mir ziemich sicher, dass die mehrheit auch heute noch so denkt.

Na das kann ich ja nicht wissen, wenn Leute ihren Nick ändern. Dann müsst er eh wissen, wie wir die damalige Leistung einordnen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

er war damals schon im forum und ich bin mir ziemich sicher, dass die mehrheit auch heute noch so denkt.

Ich weiß nicht mehr genau wann ich mich 2006 angemeldet habe, aber den Austria Channel habe ich damals noch nicht wirklich intensiv verfolgt ;) daher habe ich keine Erinnerung an die Debatten rund um Schinkels/Stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich weiß nicht mehr genau wann ich mich 2006 angemeldet habe, aber den Austria Channel habe ich damals noch nicht wirklich intensiv verfolgt ;) daher habe ich keine Erinnerung an die Debatten rund um Schinkels/Stöger.

du bist im austriakanal als d_generation_x hyperaktiv gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich weiß nicht mehr genau wann ich mich 2006 angemeldet habe, aber den Austria Channel habe ich damals noch nicht wirklich intensiv verfolgt ;) daher habe ich keine Erinnerung an die Debatten rund um Schinkels/Stöger.

Wie a Politiker... :=:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

du bist im austriakanal als d_generation_x hyperaktiv gewesen.

Ich habe nachgesehen :D angemeldet habe ich mich am 28.10.2006, also nach Schinkels und Stöger :D Die Debatten rund um dieses Trainergespann habe ich nicht mitverfolgt. Das wollte ich damit aussagen ;)

Und hyperaktiv war ich nicht :D

Wie a Politiker... :=:D

Es gilt die Unschuldsvermutung :davinci::D

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.