270 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Diese Aktion wie beim 3:0 kann man mit Holzhauser, Gorgon und z.B. Royer aber auch spielen. Nicht alle Tage, aber grundsätzlich.

Grundsätzlich kann jeder vieles, Tatsache ist aber solche Sachen unterscheiden gute Spieler von sehr guten Spieler weil sie es auch regelmäßig zeigen. Und wenn ich alle 5 Spiele mal meine Leistung abrufe wie ein Royer z.b. komm ich nicht mal in die Nähe eines Junuzovic. Holzhauser ist ein neuer Spieler der noch Zeit brauchen wird, bei Gogo kann man es gelten lassen allerdings ist er zu oft verletzt.

Diese Spieler stehen für mich sinnbildlich für individuelle Klasse, die Spiele alleine entscheiden konnten. Solche Leute seh ich aktuell kaum bei uns, höchstens Gogo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

So schön. Was macht eigentlich der Wahnsinnige Prikopil jetzt?

Prokopic heißt er übrigens - finde ich einen etwas gar geschmacklosen Witz. Spielt jedenfalls in Altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Grundsätzlich kann jeder vieles, Tatsache ist aber solche Sachen unterscheiden gute Spieler von sehr guten Spieler weil sie es auch regelmäßig zeigen. Und wenn ich alle 5 Spiele mal meine Leistung abrufe wie ein Royer z.b. komm ich nicht mal in die Nähe eines Junuzovic. Holzhauser ist ein neuer Spieler der noch Zeit brauchen wird, bei Gogo kann man es gelten lassen allerdings ist er zu oft verletzt.

Diese Spieler stehen für mich sinnbildlich für individuelle Klasse, die Spiele alleine entscheiden konnten. Solche Leute seh ich aktuell kaum bei uns, höchstens Gogo.

Interessanterweise hat ein Royer bei bei Ried vielleicht alle 5 Spiele, wenn überhaupt, mal ausgelassen, ein deutscher Bundesligist hat ihn GEKAUFT und er wurde Nationalteamspieler. Gar nicht schlecht für einen der dMn nur "alle 5 Spiele mal seine Leistung abruft". Oder liegt es doch am derzeitigen Trainer? Hmmmm.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

War da nicht gerade Support-Boykott bei den Grünen? :confused:

Jep. Wegen der Konsequenzen aus dem Platzsturm.

Und wir waren in einer Hochphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanterweise hat ein Royer bei bei Ried vielleicht alle 5 Spiele, wenn überhaupt, mal ausgelassen, ein deutscher Bundesligist hat ihn GEKAUFT und er wurde Nationalteamspieler. Gar nicht schlecht für einen der dMn nur "alle 5 Spiele mal seine Leistung abruft". Oder liegt es doch am derzeitigen Trainer? Hmmmm.....

Ach Gott,Soll ich jetzt echt anfangen Spieler aufzuzählen, die mal von guten Vereinen gekauft worden sind um dann komplett abzustürzen? Genau wegen solchen Sachen ignorier ich dich, fallst du nicht wissen solltest warum. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

tifoso, drucke den thread aus und überreiche ihm den audruck wennst ihn mal siehst. er würde sich sicher freuen.. ;)

Da sind mir zu viele Fachleute am Schreiben, das will ich ihm jetzt doch nicht antun.... :facepalm:

Übrigens, dein gepflegtes Englisch im Derby-Video ist vom Feinsten! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Royer konnte sich weder bei Hannover noch in der zweiten Liga bei Köln durchsetzen. An wem das wohl lag?

bei aller berechtigten Kritik an Baumgartner bleibt immer noch die Tatsache, dass Spieler bei uns gleich mal in die Stammformation rutschen, die es zuvor woanders teils nicht einmal mehr auf die Ersatzbank geschafft haben - dazu gehört eben Royer, auch Holzhauser, Zulechner, mit Abstrichen Meilinger dessen Spielzeit bei RBS letztlich auch höchst überschaubar war. Zu glauben, da braucht jetzt nur der Wunderwuzzi kommen und die spielen alle wie es ihrem gottgegebenen Talent entspricht, wird sich leicht als Trugschluss herausstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Royer ist doch der ausrechenbarste Spieler bei uns. Dribbeln Dribbeln Dribbeln vor oder im 16 steigt er auf den Ball dreht sich 3 mal ein und weg ist der Ball.

Meilinger ist ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Royer ist doch der ausrechenbarste Spieler bei uns. Dribbeln Dribbeln Dribbeln vor oder im 16 steigt er auf den Ball dreht sich 3 mal ein und weg ist der Ball.

Meilinger ist ähnlich

Robben ist auch der ausrechenbarste Spieler bei Bayern und trotzdem mit der Beste. Der Royer bräucht mal einen freundlichen Tritt in den Allerwertesten damit er aufwacht und aus seinem Talent, das unzweifelhaft vorhanden ist, was macht. Und das gilt sicher auch für all die anderen "Ausnahme"-Talente (wo die Talentproben eben ausnahmsweise auftreten). Ein Trainer, der die Spieler dorthin stellt, wo sie ihre Stärken am ehesten ausspielen können, wär natürlich kein Schaden, aber die wirkliche Umsetzung liegt halt schon in deren Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Royer konnte sich weder bei Hannover noch in der zweiten Liga bei Köln durchsetzen. An wem das wohl lag?

bei aller berechtigten Kritik an Baumgartner bleibt immer noch die Tatsache, dass Spieler bei uns gleich mal in die Stammformation rutschen, die es zuvor woanders teils nicht einmal mehr auf die Ersatzbank geschafft haben - dazu gehört eben Royer, auch Holzhauser, Zulechner, mit Abstrichen Meilinger dessen Spielzeit bei RBS letztlich auch höchst überschaubar war. Zu glauben, da braucht jetzt nur der Wunderwuzzi kommen und die spielen alle wie es ihrem gottgegebenen Talent entspricht, wird sich leicht als Trugschluss herausstellen.

Najo, sich nicht in der deutschen Bundesliga durchzusetzen sagt ja nichts über seine Qualitäten in der heimischen Liga aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Prokopic heißt er übrigens - finde ich einen etwas gar geschmacklosen Witz. Spielt jedenfalls in Altach.

Das war kein Witz, der wurde doch vom Krankl bei diesem Derby so genannt - zumindest habe ich es so in Erinnerung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten