Protestbrief


Protestbrief  

142 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Wie im Vereinsführung Austria Wien Thread angedacht, wäre es höchste Zeit für einen gemeinsamen Protest!

Dafür würde sich der sehr gut geschriebene Brief von QPRangers eignen, sein Einverständniss vorausgesetzt !!

Um möglichst viele ins Boot zu holen, und (auch wenns nix hilft) eine breite Signalwirkung zu haben, sollte man sich auf eine gemeinsame Vorlaufzeit einigen.

z.B. das jeder der teil nimmt, diesen Brief in einer gemeinsamen Aktion am Donnerstag um 19:11h an [email protected] schickt. Man kann ja auch andere Foren, bzw FB miteinbinden. Das es etwas bewirkt, wage ich zwar nicht zu hoffen, aber zumindest setzt man ein gemeinsames Zeichen.

Wird Baumgartner bis Donnerstag abgelöst, müsste man diese Aktion wahrscheinlich abblasen, oder trotzdem durchführen ??

k.A. was ihr davon haltet, ob es sinnvoll ist, oder doch nur ein schuss ins Knie. Wurde so etwas überhaupt schon mal gestartet ?

Hier nochmal der Protestbrief von QPRanger:

Lieber AUstria Vorstand !!

Es REICHT !!
Was muss noch passieren, dass ihr endlich einseht, dass Baumgartner ein Fehler war ? Was muss noch passieren, dass sich in Verein etwas bewegt. Die CL ist lange vorbei, die MEisterschaft (Titel) auch, es geht bergab und ihr schaut zu. Sehenden Auges verkommt die Wiener Austria zu einer biederen Durchschnittsmannschaft in einer schwachen Liga, die nicht einmal mehr gegen die schwächsten Teams gewinnen kann.

Woche für WOche werden Ausreden bemüht, Phrasen gedroschen, Durchhalteparolen ausgegeben und gewartet, ob es vielleicht besser wird.
Die Fans wissen nicht mehr, ob sie lachen oder weinen sollen.

Es KANN nicht euer Ernst sein, dass GB nicht einmal zur Diskussion steht.
Wir haben gegen den Letzten verloren (Wr Neustadt), gegen den Letzten nur Remis gespielt (Admira) und als einziges Team 2 mal gg den WAC verloren, der 14 Spiele ohne Sieg ist...jedes mal mit erbärmlicher unwürdiger Leistung.

WIr haben durschnittliche Holzkicker in der Mannschaft, es wurden 3 (DREI) Stürmer verkauft und nur EINER geholt, der noch dazu ewig verletzt war. Jetzt sollen die Amateure die Kastanien aus dem Feuer holen...so GEHT DAS NICHT....

Baumgartner schafft es nicht ,die Mannschaft so einzustellen ,dass sie gegen die Schlußlichter 90 Minuten marschiert. Die schwachen Darbietungen, heute wieder in Hz 1 sind eine Frechheit sondergleichen. Und zwar nicht ggg Salzburg, sondern gg Wr Neustadt WAC oder die Admira.

WACHT ENDLICH AUF...IHR hab die Saison auf dem Gewissen, nicht GB der es einfach nicht besser KANN.....
Was ist mit Franz Wohlfahrt, gefällt ihm das WIRKLICH ? Oder ist er eine Vereinsmarionette, eingesetzt um das zu tun, was gewissen Leute im sagen...Jeder der einen Fortschritt sieht ist entweder blind, inkompetent oder einfach nur dumm...

Sehenden Auges ist die Saison verschenkt worden, fahrlässig zugeschaut worden wie die Mannschaft von Austria Wien auf Dorfplätzen vorgeführt wird...zur Lachnummer degradiert.
Man muss sich von den Fans der Abstiegskandidaten auslachen müssen, wenn die Herren Rotpuller oder Leitgeb und vor allem LINDNER zum wiederholten Male ihre Inkompetenz zur Schau stellen...zum genieren.
Macht dem doch endlich ein Ende. Aber ich befürchte, ihr habt keinen Plan, keine Ahnung WEN ihr nehmen könnt...Ogris ist keine Lösung.
Foda wäre eine gewesen, der baut gerade in Graz eine Mannschaft auf, die uns noch oft in der nächsten Zeit die Hosen runterziehen wird...aber wir setzen ja lieber Pflaumen wie Gager oder Baumgartner ein, Lehrlinge, Experimente...und die Austria verkommt immer mehr.

Das ist nicht unserer Austria WIen, ihr habt daraus einen Scherzartikel gemacht...es ist eure verdammte Pflicht es JETZT und SOFORT wieder auszubügeln. Ein zweites Jahr ohne Europa Leauge ist eine Schande und Frechheit für diesen Verein. Vor allem ,wenn es ALLE sehen wenn es ALLE wissen , nur die Verantworltichen sich taub, dumm und blind stellen, WARUM auch immer, ich verstehe es einfach nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WIr haben durschnittliche Holzkicker in der Mannschaft, es wurden 3 (DREI) Stürmer verkauft und nur EINER geholt, der noch dazu ewig verletzt war. Jetzt sollen die Amateure die Kastanien aus dem Feuer holen...so GEHT DAS NICHT....

Es wurden 2 Stürmer geholt, Ronivaldo und Zulechner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aus außensicht kann ich euch nur als denkanstoß geben, dass jeder, der einen solchen brief unterzeichnet, auch seinen teil beiträgt, dass für außenstehende die austria lächerlich wirken könnte. für mich wirkt es aber auch lächerlich, wenn sich rapidfans hinstellen und sagen, rapid ist kein verein mit fans, sondern fans mit einem verein (oder wie auch immer es damals formuliert wurde). vereine, bei denen sich fans selbst überschätzen und regelmäßig die aktuell gerade im amt befindlichen offiziellen als ahnungslose deppen hinstellen, wirken auf mich in dieser hinsicht definitiv lächerlich. wie gesagt, nur als denkanstoß, ob ihr damit wirklich eine trendumkehr erwirken könnt oder eher das möglicherweise bestehende problem nur verstärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wie im Vereinsführung Austria Wien Thread angedacht, wäre es höchste Zeit für einen gemeinsamen Protest!

Dafür würde sich der sehr gut geschriebene Brief von QPRangers eignen, sein Einverständniss vorausgesetzt !!

Um möglichst viele ins Boot zu holen, und (auch wenns nix hilft) eine breite Signalwirkung zu haben, sollte man sich auf eine gemeinsame Vorlaufzeit einigen.

z.B. das jeder der teil nimmt, diesen Brief in einer gemeinsamen Aktion am Donnerstag um 19:11h an [email protected] schickt. Man kann ja auch andere Foren, bzw FB miteinbinden. Das es etwas bewirkt, wage ich zwar nicht zu hoffen, aber zumindest setzt man ein gemeinsames Zeichen.

Wird Baumgartner bis Donnerstag abgelöst, müsste man diese Aktion wahrscheinlich abblasen, oder trotzdem durchführen ??

k.A. was ihr davon haltet, ob es sinnvoll ist, oder doch nur ein schuss ins Knie. Wurde so etwas überhaupt schon mal gestartet ?

gemeinsames Mail am Donnerstag um 19:11 Uhr finde ich originell, aber bitte nicht so einen Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann ich so nicht unterschreiben, weil ich persönlich weder Baumgartner noch Gager als Pflaumen bezeichnen will. Das System Baumgartner funktioniert bei uns nicht und da muss endlich eine Konsequenz draus gezogen werden, das war es aber auch schon. Die Idee die Situation einfach aussitzen zu wollen und "den Weg weitergehen" ist einfach Quatsch, wenn der Weg so offensichtlich in den Abgrund führt (ad Kraetschmer).

also die persönlichen Herabsetzungen raus (ditto den "Verantwortlichen" gegenüber, aber auch was Lindner anlangt und seine Kollegen) und dann ginge es aus meiner Sicht einigermaßen. Die Foda-These unterstütz ich nichtmal ansatzweise, aber im Sinne des großen Ganzen will ich da keine Haarspalterei betreiben.

der Appell muss doch sein JETZT (durchaus in CAPS) zu handeln und nicht Titanic-artig in slow motion auf den Eisberg aufzufahren, nur weil es cooler wirkt. Wenn man die Leute gleichzeitig beleidigt, überhören sie die Signale bloß.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

gemeinsames Mail am Donnerstag um 19:11 Uhr finde ich originell, aber bitte nicht so einen Text.

Sehe ich auch so. Viel zu aggressiv geschrieben und ich halte von solche unsachlichen Texten nichts. Wenn etwas gemacht wird, dann bitte ordentlich, ohne CAPS LOCK, Punkten ...... und der gleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rotpuller auf jeden Fall herausnehmen, der war ja eigentlich sogar eine gute Leistung der Verantwortlichen, als 4ter IV geholt und wohl auch bezahlt, was will man da mehr verlangen, er kann ja nichts dafür, dass die anderen nicht besser sind.

Fehler die ich anführen würde:

Spielaufbau der defensiveren zentralen Positionen: Wie kann man mit 4 (pass-)spielerisch unterdurchschnittlich bis durchschnittlichen Innenverteidigern planen, Mader mehr oder weniger absägen und teilweise statt dessen zwei klassische 6er aufbieten wollen. Es muss eigentlich einleuchtend sein, dass das nicht funktionieren kann und zusätzliche Fehlerquellen schafft wenn man den Ball nicht gut weiterverteilen kann.

Warum verpflichtet man erst im Winter einen Holzhauser der die logische Ergänzung darstellt?

Offensives Mittelfeld: Man will anscheinend öfters mit einem 10er spielen, wieso sucht man nicht schon im Sommer einen Ersatz für Grünwald? Warum stellt man dann sogar einen Stürmer dort hin anstatt den Vorteil eines Stürmerpaares zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist nicht baumgartner, gager, bjelica, vastic od jetzt wohlfahrt. das problem ist, wie es zu diesen entscheidungen kommt bzw wer diese vorgibt. da müsste man ansetzen bzw diese leute gehören in frage gestellt bzw raschest entfernt. erst dann wird es wieder bergauf gehen (sh edlinger und co bei rapid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus außensicht kann ich euch nur als denkanstoß geben, dass jeder, der einen solchen brief unterzeichnet, auch seinen teil beiträgt, dass für außenstehende die austria lächerlich wirken könnte. für mich wirkt es aber auch lächerlich, wenn sich rapidfans hinstellen und sagen, rapid ist kein verein mit fans, sondern fans mit einem verein (oder wie auch immer es damals formuliert wurde). vereine, bei denen sich fans selbst überschätzen und regelmäßig die aktuell gerade im amt befindlichen offiziellen als ahnungslose deppen hinstellen, wirken auf mich in dieser hinsicht definitiv lächerlich. wie gesagt, nur als denkanstoß, ob ihr damit wirklich eine trendumkehr erwirken könnt oder eher das möglicherweise bestehende problem nur verstärkt.

+1

So sieht's aus. Gibt's scheinbar auch nur im Fussball , wo sich Leute anmaßen die nie was mit dem Sport zu tun gehabt haben und keinerlei Ahnung haben wie's überhaupt so abläuft in diesem Business, über Mitarbeiter/Spieler zu urteilen, die den großteils ihres Lebens damit verbringen und ihren Lebensunterhalt hiermit verdienen, als völlig ahnungslos hinzustellen , die überhaupt nicht Wissen was sie da machen. Wenn ich zum Strabag Chef gehen würde um ihm zu erklären wie er seinen Job zu erledigen hätte, würde man mich sofort in die Klapse einweisen lassen. Nur als kleiner Denkanstoss.

Man kann immer konstruktiv über alles diskutieren und Fehler aufzeigen, aber dieses hysterische Geschreie nervt einfach nur und dadurch wird's bestimmt nicht besser sondern im Gegenteil, wie genügend Beispiele in der Vergangenheit es bereits gezeigt haben.

Zum Glück gibt's intern nicht solche Panikaktionen und werden auch nicht ernstgenommen, denn dadurch wird es bestimmt nicht besser, wenn das Kaos ausbrechen würde. Man muss versuchen so gut es geht Ruhe zu bewahren, die Fehler zu analysieren und abzustellen um wenigstens das Minimalziel EC zu erreichen. Im Sommer gibt's dann genug Zeit für Änderungen und Verbesserungen die bereits angekündigt worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ein bischen umschreiben den Brief und es ist eine gute Idee. Weniger "aggressiv".

Kann gerne jemand übernehmen, das ganze sachlicher "auf Papier" zu bringen, will mich da nicht aufdrängen. Mir ging es nur um die Idee, ein gemeinsames Zeichen zu setzen, das eventuell mehr Wirkung hat, als ein Transparent im stadion zu zeigen. Die werden wahrscheinlich noch weniger ernst genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.