Protestbrief


Protestbrief  

142 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grantscherm

Wie wenn du dich noch nie verschrieben hättest, Mr Superobergscheid

Auf Tippfehlern herumreiten gibt mir eine Menge, right ?

keine ahnung ob du jemals vorgehabt hast, dieses kleinod wirklich an den vorstand der wiener austria zu schicken oder ob du es nur für dein tagebuch festhalten wolltest. wenn dir zweiteres ein anliegen war, mag das in ordnung sein. wenn ersteres dein ziel war, dann ist es peinlich. und da gehts nicht nur um "tippfehler".

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

keine ahnung ob du jemals vorgehabt hast, dieses kleinod wirklich an den vorstand der wiener austria zu schicken oder ob du es nur für dein tagebuch festhalten wolltest. wenn dir zweiteres ein anliegen war, mag das in ordnung sein. wenn ersteres dein ziel war, dann ist es peinlich. und da gehts nicht nur um "tippfehler".

Fein Herr Professor

Was daran ist falsch, abgesehen vom "Tippfehler" bzw was ist "peinlich"?

Zugegeben, es ist in der Emotion entstanden und im Stil einer Stammtischdiskussion verfasst. Ich habe tatsächlich ein Mail für den Spam Ordner bzw Papierkorb des Vereins verfasst und abgeschickt. In weit moderaterer Form, das habe ich aber mehrfach hier schon festgehalten. Aber du hast ja schon zu Beginn aufgehört zu lesen, sonst wäre es dir vielleicht aufgefallen...

Also, was genau stört dich, ist unrichtig am Inhalt dieses Textes ? Man kann ja über alles diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kurze Frage : meint ihr, dass es wirklich am Trainer liegt?

Seit dem Meistertitel nimmt sich die Mannschaft zu wichtig mMn.

Baumgartner ist grundsätzlich ein guter wie man in der Vergangenheit sehen konnte.

Das Problem ist die Mannschaft, aber den Trainer kann man am einfachsten austauschen. Was es bringt, sah man ja schon einige male.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kurze Frage : meint ihr, dass es wirklich am Trainer liegt?

Seit dem Meistertitel nimmt sich die Mannschaft zu wichtig mMn.

Baumgartner ist grundsätzlich ein guter wie man in der Vergangenheit sehen konnte.

Das Problem ist die Mannschaft, aber den Trainer kann man am einfachsten austauschen. Was es bringt, sah man ja schon einige male.

Weil er mit Underdogs im Cup erfolgreich war oder worauf stützt sich diese Annahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Kurze Frage : meint ihr, dass es wirklich am Trainer liegt?

Seit dem Meistertitel nimmt sich die Mannschaft zu wichtig mMn.

Baumgartner ist grundsätzlich ein guter wie man in der Vergangenheit sehen konnte.

Das Problem ist die Mannschaft, aber den Trainer kann man am einfachsten austauschen. Was es bringt, sah man ja schon einige male.

Kurze Antwort: ja, aber nicht nur

Rest sind Floskeln. Und um Baumgartner als grundsätzlich gut zu bezeichnen muss die Latte auch schon sehr tief legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja mit pasching bzw rbj hatte er sowohl im cup, als auch in der Meisterschaft gute Ergebnisse geliefert.

Und dass seit dem meistertitel eigentlich jeder trainer gescheitert ist, würd mich zum Nachdenken bringen.

Wünschenswert wär es auf jeden Fall, wenns mit dem neuen Trainer wieder bergauf geht.

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Die guten Ergebnisse aka ewiger Zweiter hatte man unter Daxbacher aber auch schon.
Der ist nebenbei bemerkt mMn ein wesentlich "guterer" und auch viel "netterer" als der Baumgartner, aber dennoch zumindest für die Ansprüche einer Austria eben net gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die guten Ergebnisse aka ewiger Zweiter hatte man unter Daxbacher aber auch schon.

Der ist nebenbei bemerkt mMn ein wesentlich "guterer" und auch viel "netterer" als der Baumgartner, aber dennoch zumindest für die Ansprüche einer Austria eben net gut genug.

Hallo.

Kurzer Einwand.

Ich wär heuer gern "ewiger Zweiter"

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.