Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2015 So würde sich das für mich ganz gut anhören: Verteidigung 2015/2016: links: Ulmer, Schmitz IV: Hinteregger, Gugganig, Sörensen, X1 (ev. der Typ von Barcelona B), X2 (mit etwas mehr Routine) rechts: Schwegler, Lainer Universeller Rooki: Musa Muhammed Shehu (Nigeria) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 17. April 2015 Kann ich mir nicht vorstellen. Man ist ja bei der Ablöse im Sommer schon sehr entgegengekommen. Ja, eben. 100-200k Ablöse zahlen und sich dann eine Rückkaufklausel um 300-400k reindrücken lassen? Bessere Leihe, da wär ich durchaus angefressen. Aber man wird. wohl eh nie echte Zahlen erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 17. April 2015 Ja, eben. 100-200k Ablöse zahlen und sich dann eine Rückkaufklausel um 300-400k reindrücken lassen? Bessere Leihe, da wär ich durchaus angefressen. Aber man wird. wohl eh nie echte Zahlen erfahren. naja ich glaub die Ablöse wird wohl nur so im Raum von 50k - 100k liegen... rückkaufklausel um 300k wäre ja eh gewinn mal 3 oder 5... also um einiges mehr verdient als ausgegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 Windbichler, not sure if serious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. April 2015 Windbichler, not sure if serious bitte wie?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) bitte wie??Ja, keine Ahnung. Hoffe, dass das nur ein wildes Gerücht ist. Btw Scholz ist ein Traum bei Standard. Schade, dass das nix wurde. bearbeitet 19. April 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. April 2015 Ja, keine Ahnung. Hoffe, dass das nur ein wildes Gerücht ist.Btw Scholz ist ein Traum bei Standard. Schade, dass das nix wurde. Windbichler ist zwar ein guter IV mMn aber passt so irgendwie überhaupt nicht zu euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Windbichler ist zwar ein guter IV mMn aber passt so irgendwie überhaupt nicht zu euch.Für mich macht es auch nicht Sinn, außer dass er halt DM in Ilse Tradition ganz ok spielen kann und er dann nicht zu Rapid oder Austria wechseln kann Als Ergänzungsspieler gibt es sicher schwächere Spieler, aber entweder man zieht das mit den jungen Leuten jetzt durch oder nicht. Oder man holt ein größeres Kaliber bearbeitet 19. April 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. April 2015 Für mich macht es auch nicht Sinn, außer dass er halt DM in Ilse Tradition ganz ok spielen kann und er dann nicht zu Rapid oder Austria wechseln kann Als Ergänzungsspieler gibt es sicher schwächere Spieler, aber entweder man zieht das mit den jungen Leuten jetzt durch oder nicht. Oder man holt ein größeres Kaliber Besser hätte ichs net formulieren können... außerdem wünsch ich ihn mir für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Als Backup nicht so übel, falls weder CC noch Sörensen bald den Sprung schaffen. Damit würde man zwar etwas von der Linie abweichen, aber gut, RR sagte, dass er auf Spieler zwischen 17 u. 23 Jahren schaut, Windbichler ist mit 24 knapp außerhalb dieses Rasters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. April 2015 Die letzten Transfers die unser neuer sportlicher Leiter gemacht hatte, waren doch auch Dibon, Klein und Ilsanker oder irre ich da. Ich kann mir schon vorstellen, dass wir in Zukunft wieder in diese Richtung kommen aber der Großteil doch von der eigenen Akademie bestückt werden soll. Bin schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Bei Ilse haben am Anfang auch viele gedacht: Für was? Jetzt ist er nicht mehr wegzudenken aus der Elf. Deshalb sehe ich es gelassen. Muss ja nicht jeder Österreicher bei uns so floppen wie Dibon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 20. April 2015 Windbichler zu verpflichten wäre ein schlechtes Zeichen an die Jungs ala CC, Gugganig, Sörensen. Einen 24 jährigen mittelklasse IV zu Verpflichten würde auch ins System RBS nicht passen. Hütter hat Ilse jetzt ja zum IV umgeschult. Mit Leitgeb und Keita sind wir in der Zentrale zwar sehr offensiv aber trotzdem sehr gut aufgestellt. Ich bin zwar auch nicht unbedingt dafür Ilse in die IV zu stellen, da er im DM doch eine sehr große Stütze ist bzw. war. Trotzdem haben wir mit einem wieder genesenen Leitgeb sowie einem groß aufstpielendem Keita da eine Topbesetzung im Zentrum wo ich nicht weis wen ich hier opfern möchte, wenn Ilse wieder ins DM vorrückt. Aber schon wieder ziemlich offtopic. NeIn zu Windbichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 20. April 2015 WIndbichler wäre ein riesen Transferflop! glaubt man echt, nur weil er 24 ist, wäre er mehr verstärkung als ein CC, gugganig oder sörensen? kann mir nicht vorstellen das der mehr kann, außer dass er paar jahre älter ist. entweder man holt sich ein junges Talentiertes Kaliber oder man muss halt mit noch jüngeren ala Liefering vorlieb nehmen. aber ein Windbichler würde doch nichts besser machen an unsere IV situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Es wäre zumindest insofern sinnvoll, dass Ilse nicht mehr in der IV spielen muss, auch nicht, wenn Sörensen und CC den Sprung nicht so bald oder gar nicht schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts