FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2015 Bei Damari seh ich nur ein Problem: sehr sehr ähnlich zu Soriano der 2te Stürmer muss ein beißer kämpfer läufer sein, wie Alan es war oder auch Sabitzer es ist. Djuricin funkt auch nicht, weil auch er der "Faule" Strafraumstürmer ist..... und mit Faul ist das sicher kein Angriff gegen Soriano, denn der kämpft und beisst auch wenn es sein muss, aber im normalfall ist er der mit Freiraum der ein Spiel entscheidet.... 2 so ähnliche Spielertypen könnte auch so nach hinten losgehen, dass auch ein Damari auf der Bank sich wieder findet. Da ist Nielsen noch eher der "läufer" Typ... der ist wohl so eine Mischung aus beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Den Tag, an dem ich mal einem Post von Dir zustimme, werde ich auch nicht mehr erleben. bearbeitet 10. Juni 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juni 2015 Djuricin ist faul? Interessant, den habe ich bei uns ganz anders erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. Juni 2015 Keine Ahnung von wo er immer seine exklusiven Meinungen bezieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 10. Juni 2015 Den Tag, an dem ich mal einem Post von Dir zustimme, werde ich auch nicht mehr erleben. da bist du nicht der einzige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Juni 2015 alan hat er anscheinend auch nie spielen gesehen. ich brauche übrigens damari aus einem hauptgrund nicht: mir geht das hin- und hergeschiebe auf den sack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Juni 2015 Alan als kämpfender Beisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. Juni 2015 Wenn Marco zu faul bzw. euch nicht gefällt, dann bitte retour an Sturm, wir könnten ihn gut gebrauchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 11. Juni 2015 Schau dir doch bitte mal die letzten 50 Partien von Soriano komplett an und hinterfrag diese Aussage. reicht schon, wenn er sich unser letzte tor ansieht (cupfinale 2:0). von wem und wo wurde der ball erobert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 11. Juni 2015 ich brauche übrigens damari aus einem hauptgrund nicht: mir geht das hin- und hergeschiebe auf den sack! +1 zusätzlich wenn man einen "älteren" holt, dann sollte die visitenkarte mehr hergeben. der spieler sollte in der lage sein, junge leute zu führen und zu entwickeln (a la zickler & co). ob das auf damari zutrifft? ich bin skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Bei Damari seh ich nur ein Problem: sehr sehr ähnlich zu Soriano Ich finde derzeit jegliche Kritik an unseren Jahrhundertspieler, Vorbild, Führungspersönlichkeit, Torschützenkönig und Kapitän unangebracht.Je ähnlicher ein Spieler zu Johnny ist, desto besser: es kann nur vorteilhaft sein! bearbeitet 11. Juni 2015 von mmh1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2015 Ahora es otra cosa. Oscar está decidido a entrenar. De hecho, si el Red Bull acepta las condiciones que pone para su staff, se marchará a entrenar a Jonathan Soriano. Oscar Garcia soll Trainer bei RBS werden, falls man die Konditionen bzgl. seines Staffs akzeptiert Komisches Gerücht http://www.mundodeportivo.com/opinion/20150611/20425499279/bartomeu-busca-un-chichi-creus.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2015 Er hier: http://www.transfermarkt.at/oscar-garcia/profil/trainer/16362 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2015 wenn ich es richtig gegoogelt habe, war er zu beginn des jahres bei barca als sportdirektor im gespräch und hat gesagt er würde lieber weiter als trainer in england arbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts