Recommended Posts

Postaholic

Bei Damari seh ich nur ein Problem: sehr sehr ähnlich zu Soriano :(

der 2te Stürmer muss ein beißer kämpfer läufer sein, wie Alan es war oder auch Sabitzer es ist.

Djuricin funkt auch nicht, weil auch er der "Faule" Strafraumstürmer ist.....

und mit Faul ist das sicher kein Angriff gegen Soriano, denn der kämpft und beisst auch wenn es sein muss, aber im normalfall ist er der mit Freiraum der ein Spiel entscheidet....

2 so ähnliche Spielertypen könnte auch so nach hinten losgehen, dass auch ein Damari auf der Bank sich wieder findet.

Da ist Nielsen noch eher der "läufer" Typ... der ist wohl so eine Mischung aus beiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

alan hat er anscheinend auch nie spielen gesehen.

ich brauche übrigens damari aus einem hauptgrund nicht: mir geht das hin- und hergeschiebe auf den sack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Schau dir doch bitte mal die letzten 50 Partien von Soriano komplett an und hinterfrag diese Aussage.

reicht schon, wenn er sich unser letzte tor ansieht (cupfinale 2:0). von wem und wo wurde der ball erobert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

ich brauche übrigens damari aus einem hauptgrund nicht: mir geht das hin- und hergeschiebe auf den sack!

+1

zusätzlich wenn man einen "älteren" holt, dann sollte die visitenkarte mehr hergeben.

der spieler sollte in der lage sein, junge leute zu führen und zu entwickeln (a la zickler & co). ob das auf damari zutrifft? ich bin skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Damari seh ich nur ein Problem: sehr sehr ähnlich zu Soriano :(

Ich finde derzeit jegliche Kritik an unseren Jahrhundertspieler, Vorbild, Führungspersönlichkeit, Torschützenkönig und Kapitän unangebracht.

Je ähnlicher ein Spieler zu Johnny ist, desto besser: es kann nur vorteilhaft sein!

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahora es otra cosa. Oscar está decidido a entrenar. De hecho, si el Red Bull acepta las condiciones que pone para su staff, se marchará a entrenar a Jonathan Soriano.

Oscar Garcia soll Trainer bei RBS werden, falls man die Konditionen bzgl. seines Staffs akzeptiert :ratlos: Komisches Gerücht

http://www.mundodeportivo.com/opinion/20150611/20425499279/bartomeu-busca-un-chichi-creus.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn ich es richtig gegoogelt habe, war er zu beginn des jahres bei barca als sportdirektor im gespräch und hat gesagt er würde lieber weiter als trainer in england arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag