Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich sags nochmal: der FC Parma ist Konkurs, alle Spieler dürften daher ab sofort wechseln.

Bitte diesen Innenverteidiger holen:

http://www.transfermarkt.at/pedro-mendes/profil/spieler/72857

Mit 24 passt er vom Alter noch in unsere junge Runde, hat aber trotzdem schon die Routine von vielen Serie A spielen. Ist auch Schweizer Staatsbürger, nachdem er dort geboren und aufgewachsen ist spricht er perfekt Deutsch....

Und wenn man noch einen draufsetzen will bemüht man sich bei Parma gleich um dieses 18jährige Juwel:

http://www.transfermarkt.at/jose-mauri/profil/spieler/240958

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.allnigeriasoccer.com/read_news.php?nid=14385#.VQ_4aIDGG60.twitter

According to leaks gathered by allnigeriasoccer.com’s editorial staff, eight - time Bundesliga champions Red Bull Salzburg have opened talks with Nigeria Under 20s skipper Musa Mohammed regarding a potential transfer ahead of the summer transfer window.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein erfahrener Innverteidiger gehört im Sommer auf jeden Fall geholt. Hoffentlich springt die Salzburger Führung da über ihren Schatten!

Über den Schatten spring die Salzburger Führung wenn 40 Mio. (40 Mio war ja offensichtlich der Erlös der Spielerverkäufe) in neues Spielermaterial ausgegeben wird um in der CL eine Rolle zu spielen.

Business as usual ist wenn ich 15 - 18 Mio in die Hand nehme und kaufe einen erfahrenen IV, einen 6er und einen MS.

Das nennt man dann 'halten des Niveaus der Spielzeit 2014'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ich weiß nicht wie viel Ahnung du vom Fußball hast, aber mit 40 Mio. kaufst du eine ganze Mannschaft. Willst du jedoch nur 4-5 Spieler um dieses Geld holen, wirst du nicht allzu viele finden die in diesem Wertbereich auch nach Österreich kommen. Vor 2 Jahren hatte man in der Transferzeit für Kampl, Mane usw. auch nicht mehr als 15 Mio. ausgegeben - warum sollten es dieses mal 40 sein?

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie viel Ahnung du vom Fußball hast, aber mit 40 Mio. kaufst du eine ganze Mannschaft. Willst du jedoch nur 4-5 Spieler um dieses Geld holen, wirst du nicht allzu viele finden die in diesem Wertbereich auch nach Österreich kommen. Vor 2 Jahren hatte man in der Transferzeit für Kampl, Mane usw. auch nicht mehr als 15 Mio. ausgegeben - warum sollten es dieses mal 40 sein?

Entspann dich Blacky ;)

Ich hab ja nicht behauptet die sollen 40 Mio ausgeben. Wollt lediglich meine Definition von 'über den Schatten springen' deponieren.

Aber somit lässt sich die Erwartungshaltung der Fans gut ableiten; die notwendige Besetzung eines fehlenden IV wird mit 'über den Schatten springen' gleichgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ein etwas routinierter neuer IV muss her. Am besten so einer wie es Vorsah sein hätte sollen.

Bruno kann man mMn getrost nach Leipzig schicken, Reyna hingegen retour nach Salzburg.

Ankersen kann man verscherbeln und stattdessen gerne (wie mrbonheur schon meinte) Stefan Lainer zurückholen.

Sollte für Gulacsi ein Angebot eintrudeln - annehmen! Stankovic entreißt ihm sowieso das Stammleiberl.

Quaschner kann man gerne verleihen (zwecks Spielpraxis) und eventuell Nielsen aus Braunschweig retournieren.

Mehr ist eigentlich nicht zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.