Gast #11 Geschrieben 27. August 2015 glaubst, die beim ORF kennen ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. August 2015 Orf wir eher über das ausscheiden von Rapid berichten. Und dann um 20:27 ganz kurz auf uns eingehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Nein, du liest die Beiträge nicht - oder verstehst sie nicht. Alleine schon der redundante Einsatz von länglicher Interpunktion unterstreicht deinen Argumentationsnotstand. Nochmal: Nur weil man von Verhandlungen nichts hört oder liest heißt das nicht dass sie nicht stattfinden. Manche Transfers finden tatsächlich statt, andere nicht. Das ist bei jedem Verein in unserem Sonnensystem so. Aber wahrscheinlich sind deiner Meinung nach eh alle Funktionäre zumindest dümmer als du. Danke bearbeitet 27. August 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Zeidler hats grad bestätigt, Mukhtar trainiert ab morgen schon bei Salzburg. bearbeitet 27. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 27. August 2015 zeidler hats bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Leihe ohne KO? Wäre so gar nicht RBS-like und hätten wir auch gar nicht notwendig, jetzt auch noch Spieler für andere Klubs auszubilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Warten wir mal die genauen Konditionen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Nein, du liest die Beiträge nicht - oder verstehst sie nicht. Alleine schon der redundante Einsatz von länglicher Interpunktion unterstreicht deinen Argumentationsnotstand. Nochmal: Nur weil man von Verhandlungen nichts hört oder liest heißt das nicht dass sie nicht stattfinden. Manche Transfers finden tatsächlich statt, andere nicht. Das ist bei jedem Verein in unserem Sonnensystem so. Aber wahrscheinlich sind deiner Meinung nach eh alle Funktionäre zumindest dümmer als du. Mein redundanter Einsatz von länglicher Interpunktion ergibt sich aus dem Sachverhalt, dass es mir scheiß egal ist wie ich in einem Forum meine Sätze formuliere. Nur weil du keine zweite Meinung zu unseren Transfertätigkeiten duldest, musst du nicht die Meinung anderer ad absurdum führen. Mane ist Ende August 14 transferiert worden und danach kam qualitativ kein ähnnlicher Transfer auf dieser Position nach. Eine typische Verhandlungsdauer von einem Jahr für Neuverpflichtungen ist aus meiner Sicht Schwachsinn. Da hätte man früher reagieren können. Du kannst gern eine andere Meinung haben und diese akzeptiere ich auch. Den Gedanken könntest du vielleicht auch einmal aufgreifen. Wann hast du mir überhaupt einmal mit Argumenten aus dem sportlichen Bereich geantwortet? Wenn du mich zitierst kommt von dir immer nur irgendein denunzierender Müll. P.S Es sieht eher so aus als ob du meine Posts nicht liest bzw. verstehst. bearbeitet 27. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) E: nvm, Quelle futsch bearbeitet 27. August 2015 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2015 http://m.kurier.at/sport/fussball/brentford-leiht-salzburgs-djuricin-aus/149.408.410 Djuricin zu Brentford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. August 2015 Für Mané ist ein gewisser Bruno gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. August 2015 Jetzt wo Soriano und Hinteregger weg sein werden muss man vielleicht doch nochmal zumindestens einen Iv kaufen? Ah nein hab vergessen es gibt ja noch Upamecano. Und stürmer brauchen ma auch keine wir haben ja Reyna Mukhtar wird sich das vll auch nochmal überlegen wenn er kann und der Dembele Zug ist endgültig abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 27. August 2015 ....und Didi lacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Damit ist für heuer unser Transferfenster(zumindestens Zugänge) geschlossen. Jetzt bekommen wir wirklich nicht mehr die besagten Spieler nach Salzburg. Gratulation. bearbeitet 27. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Nachdem wir jetzt nicht international spielen, wird es wohl eher darum gehen den Kader in den nächsten Tagen noch zu verkleinern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts